Instant Messaging mit dem HE-Chat

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Instant Messaging mit dem HE-Chat

      Hallo zusammen,

      Die Community wollte es schon lange. Hier bekommt ihr es. Allerdings ist das ein Testlauf und wenn es einen gewissen Rahmen überschreitet, wird das Projekt eingestampft!

      Invite Link:
      discord.gg/0x2TkCqaSL5oOxqB

      Wir haben jetzt einen Discord Server konfiguriert, um endlich in echtzeit chatten zu können. Viele Leute wollen einfach nur mal über alltägliches, Animes und sonstigen Kram quatschen. Für genau den Zweck gibt es jetzt das Discord in Form unseres HE-Chats. Finden könnt ihr den Reiter "HE-Chat" oben bei, Dashboard, Forum, HE-Wiki, Frontpage usw.
      Bzgl. der Nutzung von Discord. Ein paar vereinzelte Infos findet ihr im #Hardedge Channel und in der Discord FAQ. Hier findet ihr auch nochmal die konkreten Regeln zum Discord. Die wichtigste ist, das ihr einen HE Account besitzt. Wir möchten nicht, das sie hier Freunden von Freunden von Freunden tummeln, die gar nichts mehr mit der FGC zu tun haben. Eigentlich ist es aber selbstverständlich. Regeln gelten im groben die gleichen wie hier in den Nutzungsbedingungen. Trashtalk im Discord ist definitiv erlaubt. Nur sollte es sich im Rahmen bewegen. Kein Nazikram, kein Pornobereich (wenn jemand mal ein anzügliches Bild postet, sollte das i.d.R. klar gehen). Kein Gore. Einfach ein gesundes menschliches Miteinander. Das wars auch schon.

      Viel Spass wünscht euch
      euer Hardedge Team!

      persönliche Anmerkung von Phils3r:
      Im IRC werd ich trotzdem bleiben. Mal sehen wie sie das alles auswirkt (wer wohin wandert)

      /e: Ganz vergessen zu erwähnen. Es gab kleine Differenzen mit Riiya der bereits einen inoffiziellen Discord Server aufgesetzt hatte. Den haben wir jetzt nach Absprache mit ihm übernommen. Die Sache ist geklärt und es gibt keine Differenzen mehr.
      Admin Editfarbe: grün