Neben den Ranbats, wird es noch ein weiteres Ranking geben basierend auf Ft's!
Angelehnt an das Hierarchie System aus dem Kultanime " Afro Samurai", um den stärksten Kämpfer der Welt zu ermitteln. Es basiert darauf, das eine Elite um die Plätze in der Rangliste kämpft, um die ungeschlagene Nr. 1 zu sein!
Rangliste
Die Rangliste besteht aus 4 Plätzen. Diese werden am Anfang einer Saison durch das erste Ranbat des jeweiligen Spiels ermittelt. Innerhalb der Rangliste kann jeder nur den nächst höheren zu einem Ft. herausfordern! Alle anderen können nur den 4ten herausfordern!
Kampfformat innerhalb der Rangliste
Herausforderung des 4ten Platzes = Ft.3
Herausforderung zwischen den Plätzen 2-4 = Ft.7
Herausforderung des 1ten Platzes = Ft.10
Wenn man die Herausforderung verliert, steigt man einen Platz ab, außer der 4te!
Zusatzregel:
Man muss alle 2 Monate mindestens 1 Ft. bestreiten, oder man fliegt aus der Liste raus! Der 4te muss in diesem Zeitraum, jede Herausforderung jedes Mitgliedes mindestens einmal annehmen!
Ergebnisse:
Stehen auf unserem Whiteboard im Dojo!
Ich halte mir vor, Veränderungen an den Regeln vorzunehmen!
Angelehnt an das Hierarchie System aus dem Kultanime " Afro Samurai", um den stärksten Kämpfer der Welt zu ermitteln. Es basiert darauf, das eine Elite um die Plätze in der Rangliste kämpft, um die ungeschlagene Nr. 1 zu sein!
Rangliste
Die Rangliste besteht aus 4 Plätzen. Diese werden am Anfang einer Saison durch das erste Ranbat des jeweiligen Spiels ermittelt. Innerhalb der Rangliste kann jeder nur den nächst höheren zu einem Ft. herausfordern! Alle anderen können nur den 4ten herausfordern!
Kampfformat innerhalb der Rangliste
Herausforderung des 4ten Platzes = Ft.3
Herausforderung zwischen den Plätzen 2-4 = Ft.7
Herausforderung des 1ten Platzes = Ft.10
Wenn man die Herausforderung verliert, steigt man einen Platz ab, außer der 4te!
Zusatzregel:
Man muss alle 2 Monate mindestens 1 Ft. bestreiten, oder man fliegt aus der Liste raus! Der 4te muss in diesem Zeitraum, jede Herausforderung jedes Mitgliedes mindestens einmal annehmen!
Ergebnisse:
Stehen auf unserem Whiteboard im Dojo!
Ich halte mir vor, Veränderungen an den Regeln vorzunehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()