Insert Game Dojo – SFV Ranbats 2016 - Informationen und Regeln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Insert Game Dojo – SFV Ranbats 2016 - Informationen und Regeln

      Der erste SFV Ranbat in 2016 liegt hinter uns, da dachte ich mir, es wird Zeit nochmal über die Termine, Regeln, Preise etc. zu sprechen

      Termine und Zeiten
      Die Ranbats finden zu den folgenden Terminen statt: (Änderungen im Terminkalender durch die Orga vorbehalten)

      Beginn des Ranbat wird immer um 19.00 Uhr sein. Um 18.00 wird das Bracket ausgelost. So, dass das erste Streammatch um 19.00 Uhr beginnt.
      Auf dem Stream werden bis zur Top 8 nur die Matches auf der Winner-Side gestreamt.

      Zusätzlich wird eine Station nach der ersten Runde nur für Loser-Matches genutzt, (bitte keine Casuals daran spielen) um einen zügigen Turnierablauf zu gewährleisten.

      Punkteverteilung
      Die Punkte werden wie folgt innerhalb der Top 16 verteilt:

      Alle weiteren Teilnehmer erhalten 1 Punkt.

      Sofern es unter 10 Leute bei dem Ranbat sind, werden die Punkte halbiert. (abgerundet)

      Da man nicht davon ausgehen kann, dass es jeder zu allen Ranbat Terminen schafft, haben wir uns überlegt 2 Streich-Ergebnisse einzuführen. Das bedeutet, es werden von jedem Teilnehmer nur die besten 8 Ranbat-Resultate in die Gesamtwertung aufgenommen.

      Preise (Update vom 17.05.2016)
      In dieser Saison habt ihr die Möglichkeit Preise im Wert von 300 € zu gewinnen! Die TOP 3 Spieler erhalten am Ende der Saison für ihre Gesamtleistung einen Preis. Aber auch alle anderen Teilnehmer bekommen die Chance tolle Preise zum Ende der Saison zu gewinnen. Die Chancen für einen „Tombola-Sieg“ erhöhen sich mit jeder Teilnahme an einem Ranbat.

      Sound (Update vom 17.05.2016)
      Wir haben zukünftig die Möglichkeit, dass Spieler ihre 3,5 mm Klinke Headsets mitbringen können um Sie an der Stream Station anschließen zu können.

      Regelerweiterungen werden wir in diesem Thread ankündigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von backbone ()