Usb Soundkarte für Ps4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Usb Soundkarte für Ps4

      Hallo liebe Community,

      Ich benötige ein neues Headset für die Ps4 und einen BT Kopfhörer für das Handy um zuhause sowie unterwegs ordentlich Musik hören zu können. Aktive bzw ordentliche Geräuschunterdrückung will ich unbedingt haben. Habe mir den Teufel Airy ausgesucht. Jetzt zur eigentlichen Frage :

      Wie funktioniert das mit den USB Soundkarten? Welche brauche ich? Möchte das Gamesound sowie Chat durch den kopfhörer kommt.

      Vielen dank für die Hilfe.

      m.teufel.de/kopfhoerer/teufel-…cid=9577&pup_id=104648001
      09er noob. na und???
    • Für 130€ Könntest du dir doch einen guten sennheiser oder ps4 kompatibles steelseries headset holen (z.b den hier link)? Tut für das Handy nicht auch ein 0815 BT Headset? Jedenfalls kannst du es ja mit dem Restgeld holen. Wenn es dir nicht auf die größe ankommt und unbedingt ein BT HS sein muss für das Handy und die Ps4, wie wäre es damit? amazon.de/PlayStation-Wireless…=8-1&keywords=ps4+headset. Wenn du recherchierst, dann wirst du bestimmt noch bessere Alternativen finden. Ich benutze oft die SteelSeries Siberia V2 für die PS4 und bin echt zufrieden.

      btw.

      Mithörton-Lautstärke
      Falls Sie Ihre eigene Stimme über das Headset hören, können Sie die Lautstärke der Sprachwiedergabe anpassen. Ob diese Option angezeigt wird, ist abhängig vom verwendeten Headset.
      manuals.playstation.net/docume…settings/audiodevice.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • iinchou <3 schrieb:

      Für 130€ Könntest du dir doch einen guten sennheiser oder ps4 kompatibles steelseries headset holen? Tut für das Handy nicht auch ein 0815 BT Headset? Wenn es dir nicht auf die größe ankommt, wie wäre es damit? amazon.de/PlayStation-Wireless…=8-1&keywords=ps4+headset

      btw.

      Mithörton-Lautstärke
      Falls Sie Ihre eigene Stimme über das Headset hören, können Sie die Lautstärke der Sprachwiedergabe anpassen. Ob diese Option angezeigt wird, ist abhängig vom verwendeten Headset.

      Das angezeigte Headset habe ich schon. Da kommen noch zuviele Störgeräusche von aussen rein.
      09er noob. na und???