Kann man ja noch andere Sachen anbieten falls das gewünscht ist bzw. Platz da ist.
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator |
Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29
-
-
Wir haben in der Location die Empore die wir als Casual bzw. sideevent area nutzen können.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Meine Gebete wurden erhört und meine Lieblings-Turnier-Serie ist wieder am Start!
Lets go FightClub!
Meine Chun wird jetzt trainiert und ich will wieder beim FightClub mindestens ins Viertelfinale
Und wenn ich das nicht schaffe werde ich SALTY und ihr geht mir besser aus dem Weg verdammt
-
-
Das waren noch Zeiten :good: 16er Bracket lol
Da hatte ich noch keine grauen Haare
Viertelfinaaaalleeeee gemashe ooohhhoooooo
-
@Banker: Lieber graue Haare haben, anstatt gar keine.
An welchen Tag soll das Killer Instinct Turnier stattfinden? Kann man notfalls auch vor Ort den Eintritt bezahlen, falls man erst auf den letzten Drücker weiss ob man teilnehmen kann? -
Zahlung vor Ort ist aus organisatorischen Gründen eigentlich nicht möglich. Du kannst dich ja gerne anmelden und kurz vorher schauen wir mal
KI Turnier müssen wir uns noch mit @TNC[NET] absprechen und werden wir posten. Sieht ganz nach dem Sonntag aus wie beim FFM.
bezüglich Anmeldungen: Jungs wenn Ihr plant zu kommen dann meldet euch ruhig an und warten nicht FGCmäßig immer so lange. erleichtert uns die Planung.hadoken.eu
Gehört in den BarFights Thread. Zu viel verschoben
zur Info:
Stream wird es keinen geben. Für nur 10 Teilnehmer und Deutschland Spiel parallel mache ich mir nicht die Mühe. Generell frage ich mich ob das in Zukunft überhaupt noch sinn macht viel Zeit in die Community zu stecken wenn ich mir die Anmeldungen für den Fight Club ansehe. Bar Fights wird es wohl länger geben, da der Planungsaufwand nicht so groß ist jedoch big Events weiss ich nicht.
mal abwartenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERSDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von padau ()
-
kommen bestimmt noch mehr, aber verständlich.
-
Aber was ist denn an 50+ Anmeldungen fürs erste Event der Serie schlecht?
Find das sogar sehr positivAdmin Editfarbe: grün -
Ist nicht das erste Event der Serie, aber gab ja längere Pause.
-
Kannst ja auch einfach jemand anderen streamen lassen.
Und diese Person mal etwas unter die Arme greifen wenn du mal langeweile an dem Tag hast.
Ich würde gerne sehen wie du Leuten das Streamen näher bringstSummer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
Ist nicht das erste Event der Reihe. Wir haben 2009 angefangen und sind jetzt schon beim siebten Fight Club. 2011 & 2012 waren wir übrigens official road to Evo Turnier mit Flug und Spot für den Sieger.
Wir sind andere Teilnehmerzahlen gewohnt.hadoken.eu
Kk das wusst nicht. Aber tbh war es trotzdem zu erwarten das es nicht da weitergeht, wo ihr aufgehört habt. Man gerät in vergessenheit, neue Gesichter kommem.
Aber ist noch n wenig Zeit hin. Wünsch alles gute und versuche ebenfalls zu kommn.Admin Editfarbe: grün -
-
Phils3r, im Titel steht "BAR FIGHTS #4".
Andi wird sicherlich auch nicht sonderlich zufrieden mit dieser Anzahl werden. Aber vielleicht finden wir ja noch ein paar...
Der Reinhart wollte doch auch nochmal kommen, oder nicht? -
Sorry für OT, aber da das Thema hier aufkam wollte ich mal fragen wann es nähere Infos zum Fightclub geben wird. Vllt verdoppelt sich ja dann die Anmeldung.
-
Ich weiß, ist weiterhin Offtopic, aber... was erwartet Ihr für weitere Infos? Serious question.
Schedule stellen wir im Moment noch fertig und geht am Wochenende noch online.
Auf Sponsorensuche sind wir weiterhin - ist btw. mit ~40 fixen Anmeldungen gar nicht so einfach
2on2 mindestens für SFV und auf Wunsch GG wird noch kommen, die Organisation der Turniere läuft aber vor Ort und muss nicht bei Anmeldung bereits geregelt sein.
Was wird noch erwartet? Wie gesagt, erstgemeinte Frage.- -
Naja Promos sehe ich auch keine dafür. Wir haben ausserdem nicht 2009 und mit "Wir sind andere Teilnehmerzahlen gewohnt." würde ich eventuell die Szene wechseln, wenn es tatsächlich nur darauf ankommt. Eventuell zu OW oder andere Szenen. Und die Mods sollten das hier verschieben.
-
Ich hätte es schon getan aber bin im Urlaub und mobile geht es nicht.
Zu GG wird btw am Montag spätestens was kommen, hatte es vor dem Urlaub verpennt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher