Hab bis jetzt noch keine Email bekommen. Kann sein, dass ich ausversehen die falsche Email Adresse angegeben habe. Woops.
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator |
Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29
-
-
Hatte auch keine Mail, hab die Zahlung direkt über einen der Paypal Links auf der HP gemacht gehabt.
-
Hab Interesse, ich schau was sich machen lässt. Btw. fragt mal bei Deepsilver nach ist offizieller Publisher für KOF XIV, vill. lassen Sie ne Demo oder sowas springen (oder unterstützen vill. sogar mit Sachpreisen).
-
@fhASSA
Hier nochmal die Paypal Links (nur noch Heute gültig)
Entry plus one tournament: paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=…d_button_id=KP7YDVX9UXX78
Entry plus two tournaments: paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=…d_button_id=NJAD4AG3JJRXN
Entry plus all tournaments: paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=…d_button_id=MYT3FSSR38WME
@Dracula
würde mich freuen!!
danke für den Tipp werde ich mal anschreibenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Überweisung und Anmeldung für XrdR erledigt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
erfolgreich angemeldet und überwiesen..
thatChimera [SFV][GG]
good times inc"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Habs überwiesen yo.
-
Gibt es jemanden der in der Nähe Schlafplätze anbieten kann?
Vielleicht auch direkt 2-3, da die chancen das ich mit jemanden zusammen fahre auch relativ groß sind.
Bitter per PN melden.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
gibtsn gutes günstiges hotel in der nähe der location?
Mönchengladbach ist zwar jetzt nicht so extrem weit weg, aber dannn doch eher weniger Bock auf hin und her fahren"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Dojo Boys können natürlich im Dojo nächtigen.
Ich plane ja selber hin zu fahren muss das nur noch mit der Arbeit absegnen. Dann könnte man Freitag abends zurück und Samstags zusammen mit dem Auto wieder hin.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Das hört sich gut an, auf dem harten Dojo Boden bei Meister Splinter nächtigt es sich immer noch am BestenAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Sind genug Screens da? Würde den sonst gern hier lassen. Dann brauch ich nur einen Rucksack.
PS4 geht klar. -
sorry boys mein rechner at home läuft momentan nicht. denke heute abend bekomme ich alles hin. deshalb so wenig info´s seit FFM. War nicht so geplant. mit Handy tippen kann ich nicht und vom Büro aus schlecht was privates zu machen wenig zeit.
Kommen also noch einige info für euch.hadoken.eu
wie jedes Turnier ist auch der Fight Club NRW nicht ohne den Einsatz unser Community möglich. Ich möchte kurz unsere Unterstützer aufzählen. Ein Dank in Vorraus geht an:
@TNC[NET] der das Killer Instinct Turnier organisieren wird und über die Neutrons Hardware stellen wird.
@entnervt der sich um die Abwicklung des GG Turniers kümmern wird und auch im Vorfeld mit der Organisation des Turniers hilft.
@GG Boys aus dem Dojo die bereits jetzt alle Stations für einen reibungslosen Ablauf des GG Turniers zusammen haben. DANKE DAFÜR
@Banker KingAlo der uns mit 7 LagFree Rumble Screens aushelfen wird.
@Meine Cologne Boys die mit Hardware und Hilfe beim Aufbau uns helfen werden.
Bezüglich Hardware für das SF5 Turnier werden wir die üblichen Verdächtigen direkt per PM anschreiben. Falls wir nicht alles zusammen bekommen werden wir noch einen separaten Hardware thread eröffnen. Gleiches gilt für die Pool Koordinatoren.
Wie immer werden wir uns natürlich für die Gestellung von Hardware bei allen Supporter erkenntlich erweisen. Wie genau werden wir noch mitteilen!
Die Location steht uns am Samstag und Sonntag von 08:00 bis 01:00 Morgens zur Verfügung. Wann wir genau an den Tagen starten bzw. die Pforten öffnen werden wir noch mitteilen, jedoch ist jetzt schon sicher, dass wir neben den Turnieren genug Zeit zum Casualn haben werden.
Genauer Zeitlicher Ablauf wird noch die Tage mitgeteilt. Hier müssen wir uns noch beraten.
Vorschläge für Sideevents nehmen wir gerne an!!
Das Turnier wird bisher gesponsert von:
Capcom
MadCatz
Pqube
Monster Energy
Seitens MONSTER ENERGY wird es für jeden an dem Wochenende GRATIS Monster Dosen geben (So lange der Vorrat reicht)hadoken.eu
Ich könnte anbieten ein Super Street Fighter 2 Turbo Sideevent zu machen. Würde mich um passende Retro Hardware kümmern, habe das ganze schon zwei Mal gemacht und es ist immer ganz gut angekommen, weil doch recht viele Member der FGC Kindheitserinnerungen an das Spiel haben.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
machomanmo schrieb:
viele Member der FGC Kindheitserinnerungen an das Spiel haben
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Vietnam Flashbacks gibt es nur bei Nam 1975 oder Fighters History Dynamite :O
-
machomanmo schrieb:
Ich könnte anbieten ein Super Street Fighter 2 Turbo Sideevent zu machen. Würde mich um passende Retro Hardware kümmern, habe das ganze schon zwei Mal gemacht und es ist immer ganz gut angekommen, weil doch recht viele Member der FGC Kindheitserinnerungen an das Spiel haben.
-
Jo das wäre natürlich das beste setup dann gibts kein gebitche.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher