Ist es noch möglich sich bei dem Tunier anzumelden? und das Geld zu Überweisen?
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator |
Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29
-
-
Das beantworte ich mal dreist solange Luigi a.k.a. Padau nicht antwortet - ja ist kein Problem.
-
Sorry Jungs für die verspätete Antworten. Als Family Man hat man nicht mehr so viel Zeit wie früher
Paessel schrieb:
Hey @ all,
Ich hätte da mal eine oder zwei fragen und diese wären:
Ich besitze für meinen Rechner einen Mayflash Arcade Fightstick F300, darf ich mit diesem teilnehmen? da ich zum Zocken einen PS4 Gameplad benötige ,den ich selbst besorgen würde.
Bezahlung ist auch am 13 August möglich?, da ich kein Paypal besitze.
Mfg
Paessel
fightclub.hadoken.eu/index.php/tournament-rules/
- DualShock4 players that don’t unpair their controller right after the match, are subject to disqualification.
Nach jedem Match musst du deinen Controller unter Bluetooth Geräte abmelden!
TR Halibel schrieb:
Sry Luigi. Evo war mein letztes Turnier . Bin für dieses Jahr aus der competetive scene erstmal raus. Wünsch euch noch viel erfolg !
Paessel schrieb:
Ist es noch möglich sich bei dem Tunier anzumelden? und das Geld zu Überweisen?
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS - DualShock4 players that don’t unpair their controller right after the match, are subject to disqualification.
-
hi Leute ist jemand von euch im Tempelhof Hotel untergebracht und hätte noch Platz einen Holländer mit zur Location zu nehmen?
-
@entnervt Wann beginnt das Guilty Gear Turnier? Ich muss Samstag voher noch arbeiten.
-
Dem Struggle unterliege ich auch @Mefistopheles, deswegen kamen mir dash und padau entgegen:
Schedule
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Da einige Leute gefragt haben, hier noch einmal ein paar Dinge zum Thema Essen und Trinken: fightclub.hadoken.eu/index.php…q-things-you-should-know/
tl;dr - bringt mit, was Ihr wollt!- -
So Leute Zeit mal ein wenig die Werbetrommel für unser Super Street Fighter 2 Turbo Sideevent anzuwerfen.
Bitte unbedingt hier anmelden, wenn ihr teilnehmen wollt: toornament.com/tournaments/578…0ba2e8b4567/registration/Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Eingetragen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
ich war schneller
-
Woohoo nice plötzlich fliegen die Anmeldungen rein. Danke für den Support Jungs. Hab mal Ryan Hart und MBR eingeladen, beide mögen das Spiel ja auch bekannterweise
Wird gud.
Ich werd mir bezüglich Preisgestaltung auch noch was einfallen lassen, damits daran auch nicht scheitern soll.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Sieger kriegt Pfannkuchen, wie damals zu den SNES Zeiten ;o Idlikesomepancake
-
halloLeute,
Ich bin neu hier, Tony von den Neutrons hat mir euer Forum empfohlen. Fight Club NRW ist mein erstes Tunier, wollte fragen ob jemand zufaellig aus dem umkreis Kaiserslautern kommt oder aus einer Umgebung die auf dem Weg liegt, so das man sich treffen koennte und ne Fahrgemeinschafft gruenden kann um zusammen hinzufahren.
Mit freundlichem Gruss
Marcel -
-
Fahr schon nen Tag früher nach Frankfurt, von da aus mit Alo also kann leider keine Fahrgemeinschaft gründen
-
Die Monster Lieferung ist da
Sehr lecker!!
Vor Ort werden wir Coupons verteilen damit jeder was davon abbekommt.
Die Pools werde ich morgen Abend oder Freitag online stellen.
Anmeldung nur noch bis morgen Abend möglich und Bezahlung auch. Wer bis dahin nicht zahlt ist raus. Sorry
Es sei denn es kommt eine Meldung.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
-
Jo der Truck ist leider auf einem Festival......das glaub ich etwas größer ist als unser Event
Den Truck halten wir in unseren Erinnerungen 2011hadoken.eu
heute ist der Madcatz Support angekommen. Darunter haben wir 20 Headsets zur Miete für die SF5 Stations. Weitere Headsets erhalten wir leihweise vom Meltdown Cologne. Somit schaffen wir es vielleicht alle SF5 mit Headsets auszustatten. Da aber die Madcatz Headsets Strom über USB bekommen und die ps4 nur 2 USB Ports hat brauchen wir USB hubs.
Wer einen mitbringen könnte und uns leihweise zur Verfügung stellen könnte wäre das echt nice. Bei über 90 Teilnehmer schaffen wir das bestimmt.
ferner hat uns Madcatz drei neue PS4 Pads zur Verfügung gestellt damit drei pad Spieler das Teil unter die Lupe nehmen und eine Review schreiben.
Mir glücklichen werden von mir angeschrieben. Nur für Teilnehmer des Fight Clubshadoken.eu
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher