Ne die Szene wechseln wir nicht dafür macht mir das Spiel zu viel Spaß. Evtl kam der Satz falsch rüber. Ich meinte damit, dass wir mit gewohnten Zahlen gerechnet haben bei der Suche nach einer Location. Durch die Einnahmen müssen wir einen Pott für Platz 1-3 bereitstellen und die Location bezahlen und bei den Anmeldungen sind wir momentan noch nicht am break even Point angekommen. Soll ja auch kein offense an die Community sein ist halt nur blöd wenn man aus eigener Tasche zahlen muss. Beunruhigt uns halt ein wenig. Denke ich doch verständlich oder? Wir sind ja kein Unternehmen das ein gewisses Geschäftsrisiko eingeht.
Szene werden wir wie gesagt nicht wechseln weil wir das auch nie als "Geschäft" gesehen haben. Machen es nur aus Spaß an der Planung und für die Community. Falls jemand glaubt wir würden damit Geld verdienen der täuscht sich.
Deshalb frag ich mich einfach, und ich denke das ist legit, ob wir noch in Zukunft weiterhin was organisieren werden. Soll jetzt auch kein Angriff an die Community sein Ihr müsst ja nicht kommen. Ist ja alles gut
Szene werden wir wie gesagt nicht wechseln weil wir das auch nie als "Geschäft" gesehen haben. Machen es nur aus Spaß an der Planung und für die Community. Falls jemand glaubt wir würden damit Geld verdienen der täuscht sich.
Deshalb frag ich mich einfach, und ich denke das ist legit, ob wir noch in Zukunft weiterhin was organisieren werden. Soll jetzt auch kein Angriff an die Community sein Ihr müsst ja nicht kommen. Ist ja alles gut
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS