FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Danke an die Hadoken.eu Jungs für ein tolles Wochenende und der Rückkehr meiner Lieblings Turnier-Serie FightClubNRW!
      Tolle Location + euer Einfallsreichtum(kein Internet ist für euch kein Hindernis :D )
      Die Finals waren bestückt mit den besten Spielern, die Deutschland zu bieten hat :)
      Meine Leistung im Turnier war unter aller Sau und ich war ziemlich salty

      Besonderen dank an Padau, der mir ein Dach über dem Kopf, guten Kaffee und ein leckeres Frühstück "gemacht" hat :love:

      Die Fahrt mit @TR YouGenius und @Fitizen war sehr unterhaltsam. Alter haben wir gelästert :big grin:

      Es hat mich riesig gefreut die vielen 09er(Caner&Metin und Co.) wieder zu sehen.
      Die Jungs von InsertGame um KingCar waren alle sehr sehr nett und unsere ST Matches waren übelst hype!
      Danke @machomanmo für das ST Turnier. Du hast meine alte Leidenschaft für das Spiel und Guile wieder geweckt.
      ST war das Highlight für mich an diesem WE und ich habe nur noch davor gesessen.

      Die Gespräche mit euch allen vor der Location haben mir wieder deutlich gemacht, was für coole Leute wir in der FGC haben.
      Etwas traurig hat mich allerdings der Punkt gemacht, dass die meisten HardEdge.org meiden, weil nach deren Aussage hier nur Trolls&Hate in der Tagesordnung sind.

      @Thomson @DarkRtBOne war sehr interessant mit euch über GG zu sprechen und auch eure Meinung zu anderen Themen zeigt was für dufte Typen ihr seid.

      @TNC[NET] freue mich immer dich zu sehen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen privaten Projekten! Gratz für den 2.Platz in KI!

      @KenDeep Gratulation für den Turniersieg! Dir war deine happyness :smile: und den Sieg hast du dir verdient!
      @mantachen gg und unser FT10 war super! Danke dass du mit mir noch das 2on2 gespielt hast. Den Bison hätte ich klatschen müssen.

      @Mik, @AtTheGates, @entnervt freue mich immer euch zu sehen und wir müssen spätestens beim HC mal länger miteinander quatschen.

      Ich habe wieder schöne Erinnerungen mit genommen und freue mich auf den nächsten FightClubNRW!
    • FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)

      Omfg, wie konnte ich das vergessen :eek:

      Natürlich Grüße an all die coolen Leute, denen man seit Jahren immer wieder begegnet und an alle neuen Gesichter, die man kennengelernt hat. Wie Banker schon schrieb, die deutsche Community rockt :thumbup:

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Jo auf jeden Fall als erstes ein riesen Danke an Lui und Lars, dass ihr dieses Turnier wieder ins Leben gerufen habt, hoffe es war nicht das Letzte, es war ein super geiles Wochenende, was durch das Wetter nochmal eine Klasse hochgeschossen ist.
      War mir eine Ehre euch beim Auf- und Abbau zu unterstützen und die lustigen Gespräche zu führen.

      Das Turnier hat mir insgesamt sehr gut gefallen, vielleicht könnte man es im Timetable optimieren um dadurch evtl. noch mehr Matches auf den Stream zu bekommen etc. PP aber ok es gab ja z.B. auch am Samstag , zum Glück vor dem Turnier, Probleme mit dem Strom, kann immer wieder vorkommen und muss man mit rechnen, habt das Beste draus gemacht.

      Der Support von Monster mit den Trinks war genial, auch wenn ich persönlich es damit übertrieben habe und das Zeug nun erst einmal meiden möchte haha.

      Im Vorfeld schon mal sry wenn ich gleich einige Namen vergesse aber es waren soooo viele coole Leute am Start, da kann es leider untergehen. Es war auf jeden Fall geil wieder euch alle die von Köln aus gesehen einen weiteren Weg haben wiedergesehen zu haben wie z.B. @MonkeyTango & @LK Selcuk oder auch Grimmzo, @yosh & Fehringer mal persönlich getroffen zu haben statt immer nur Discord, war echt spaßig mit euch allen und das man auch mal generell über andere Themen statt nur Zocken labern konnte. Die Pizzarunde war episch bis auf die auf unsballernde Sonne am Tisch xD. Genau so gut war auch der Freitag Abend noch, als wir mit Caner, Grimmzo, Monkeyfist, Padmasters sowie RyuKen die Stream Station testeten und da mega Lacher in unseren Casuals hatten.

      @backbone , danke Dir mein bester und Lieblingsbirdie-Spieler, weiß deine Worte echt zu schätzen. Das überttrieben lange Set mit Dir hat wieder einmal wie schon damals im April / Mai rum mega Bock gemacht und endlich konnte ich einige Male gewinnen und noch öfters größeren Druck machen wobei ich auch sagen muss, dass Du mit deinem Birdie auch gemeiner geworden bist, war einfach nur geil man. Mit meinen Risky Sachen ist es mir bewusst, die sind zum Glück weniger geworden gehören aber iwie noch zu mir und wird sicher auch so bleiben, nur muss ich lernen das noch besser einzusetzen oder zumindest gegen Birdie fieser, aber hast Recht, muss etwas tun um weniger in die Falle zu kommen zwecks größeren Schaden zu fressen. Danke man :smile: Hatte ja schon versprochen zum nächsten Ranbat zu kommen, wird leider doch erst wenn Oktober, September Ranbat bin ich im Urlaub im Ausland das WE =(

      @machomanmo danke für das ST Turnier, hatte Anfangs kein Interesse aber als Du mich im Turnier angesprochen hattest, änderte ich meine Meinung, just 4 fun einfach mitzumachen und was soll ich sagen, das Spiel hat einfach Spaß gemacht, Nostalgie pur und dank deiner riesen Stickeinheit an der Station kamen meine Kindheitserinnerungen wieder wie ich vor 20 Jahren im Türkeiurlaub im Arcadecenter gespielt hatte. Besten Dank man, im Stream würde das Turnier sicher boomen. Der Hype später im Turnier war godlike, hier nochmal danke an Metin der in meinen Augen den größten Hype ausgelöst hatte.

      Pool war echt nice und spannend bei uns, danke hier @mantachen , @yosh und Monkeyfist (bist ein super Typ und Newcomer, bleib dran und hör auf Merhat) unter anderem für die geilen Matches, waren teils knappe Dinger bei.

      Ansonsten noch riesne Gruß an sämtliche Leute mit denen ich talken konnte die ich teilweise bereits aus Discord oder dem Dojo kenne wie z.B. Bossomonat, Riiya, Skusioh, Zeroq, yougeniues, Banker, Ryan, Nani & Sam usw.

      Natürlich nicht zu vergessen, mein Kölner Trupp mit Caner, Vince, Ken und Lui und der kleine Newcomer Steven, das Training mit euch hat sich gelohnt und der Trashtalk wird immer godlike bleiben <3

      Bitte nächstes Jahr wieder und das schaffen wir nur alle zusammen :mthumbsup:
      :smile: :smile: :smile:
    • Danke an Lars und Luigi für das wiederbeleben einer Turnierlegende.
      Den Monster Deal finde ich nach wie vor stark und ist ein wenig zum FC Markenzeichen geworden.

      Danke an Roman für die Übernachtung. Ohne dich wäre das gar nicht erst möglich gewesen. Leider hast du deine Blockade noch nicht abgebaut, sonst wäre viel mehr drin gewesen. Aber das Game liegt dir. Wenn du dran bleibst, wirds noch was. ;)

      Gruß an Alo und Fitizen für die Reisebegleitung. War echt unterhaltsam mit euch beiden und war schön Alo mal als Spieler zu sehen.
      Respekt an Fitizen für die starke, trotz junge Karin und vor allem dass du trotz Niederlagen im Turnier nicht geswitched bist. Sehr stark.

      Die Top 8 und besonders Top 3 in SFV waren mit das geilste was in letzter Zeit in den Top 8 passiert ist, dank neuer Konstellationen.
      Großen Respekt an Semy und zeroq, für (fast) Turnierneulinge eine sehr starke Leistung und finds cool neue Talente auf deutschen Turnieren zu sehen. Respekt an der Stelle auch an fhASSA, Darkaine und Linkzero für die Top 8 Platzierung. Demu sowieso. Platz 4 allein schon weil...Demu halt.

      War echt schön die 09er wiede zu sehen. Nostalgie pur euch wieder in NRW in einem FC Event zu sehen. Nur dafür bin ich gekommen. ;(
      Gruß an alle anderen. Will keine Namen nennen, da ich sonst jemanden vergessen würde, aber fühlt euch alle angesprochen.

      Kurz das negative abarbeiten..
      Spoiler anzeigen
      - Schedule ist erwähnt worden.

      - Verzögerung beim 2vs2
      Vor allem da die Finals nach dem 2vs2 gespielt werden, hätte man hier strenger sein können.
      Ist im Nachhinein noch alles gut gegangen und Zeitplan wurde eingehalten, aber ihr wart in der Vergangenheit praktisch die ersten TOs in DE die einen Zeitplan eingehalten haben (nur immer Pech mit den Umständen gehabt), daher war ich leicht überrascht. Aber dafür dass es 4 Jahren Pause gab, waren die Verzögerungen marginal.

      - Stromausfall, da hatte ich schon Befürchtung dass es ein Fight Club Fluch gibt, dass äußere Umstände den Zeitplan zerstören. Aber hat war am Ende nicht so schlimm.

      - Der Raum oben hat enorm viel Potential (lounge/ sitzecke zum quatschen/ Bierche trinken/ Leute kennen lernen.


      Bis auf paar Schwierigkeiten war das ein guter Start in die FC Serie und hoffe dass ihr beide Lust bekommen habt da weiter zu machen.
      Der nächste FC wird bestimmt riesig. :smile:
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Ich denke ich muss meine Senf auch mal loswerden.
      Das Event war mit Abstand das bisher beste. Lui & Lars, ihr seid wie Mario & Luigi, Zelda & Link, Mett & Wurst, ihr seid der absolute Hammer. Vielen vielen Dank für dieses super starke Wochenende.

      Shotouts to Pizza/Döner/trash talk/hype machine gang aka Seemok, a0ra, MT, cenzo, ryuken, Kenan und den geilsten der geilsten Grimmzo gozaymas :D Ich habe jede scheiss abgefuckte sekunden mit euch genossen ihr toilettenschilder ^^

      habe mich natürlich gefreut auch viele neue gesichter vom online mode auch mal im real life zu sehen wie, zeroq, riiya, skusioh, bossomat usw (sorry falls ich jemanden vergessen habe)

      tony, vielen dank nochmal für das klar machen des hostels, shotouts to bettnachbarn der immer die tür geclosed hat (Irgend en random luxemburger kenne seinen namen nicht^^)

      Ich wünsche mir den Fight Club mehrere mal im Jahr.... um ehrlich zu sein, könnte ich mir sogar vorstellen das es alle 6 Monate stattfindet. viel besser sogar alle 3 tbh. Ich wollte nicht weg :(

      Danke @machomanmo für das super geile ST side tournament!!! MEHR DAVON KERL

      ggs an alle in SF4, ST, UMVC3 usw.

      Keep the good shit going guys

      ps: Hoffe hat sich keiner angegriffen gefühlt durch en paar pop off meinerseits oder random shit talk usw. Falls doch, heult leise :cool:
    • So jetzt habe ich auch mal Zeit mich zu melden.

      Wir danken euch für das positive Feedback :big grin:

      Nach langer Pause hatten wir beide richtig Lust auf dieses Event und wir sind beide mit dem Ablauf sehr zufrieden. Wir denken da kommt doch noch was :)

      das einzigen was mich richtig genervt hat war das Brummen während der GG Finals. Wir haben alles versucht außer das "fachmännische" wackeln an den Kabeln. Natürlich hatten wir diese Idee erst nach Feierabend am Samstag. Manchmal sind es die einfachsten Dinge :D

      Ansonsten vielen Dank an alle Teilnehmer denn ohne Euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Geile Location, geile Leute und geile Matches!!!!

      Ein riesen Dank an ALLE Hardware Supporter die keine Sekunde darüber nachgedacht haben ihre Hardware zur Verfügung zu stellen. Und danke auch an alle helfenden Hände beim Aufbau und ganz besonders beim Abbau. :D jeder hat angepackt :smile:

      shoutouts mache ich jetzt keine würde sowieso die hälfte vergessen.

      Die Tage werde ich noch paar videos uploaden.

      Einige Streammatches sind bereits auf YT. Diese werde ich noch gesondert posten..
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • war ein tolles Turnier freut mich das Padau und dash es mal wieder angegangen sind auch wenn nicht so viele Teilnehmer wie erwartet gekommen sind (das gleiche gilt für KI). Bleibt dran!
      Und nochmal grüße an die kaputte Crew mit denen ich die Tage verbracht hab danke das ihr das Mega-Kondom doch nicht in mein Bett gepackt habet :) !!!
      cya next Time
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher