Offline Casuals Stuttgart SFV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Offline Casuals Stuttgart SFV

      Yo,

      wer ist denn noch in Stuttgart aktiv und hätte Lust mal offline spontane Sessions zu machen?

      Das soll jetzt nicht in Konkurrenz zu irgendwelchen Neutrons Sessions starten, sondern einfach die Möglichkeit bieten auch mal spontan sich abends auf ein paar Matches zu treffen inkl. Tech Talk etc.

      Im Moment hapert es 1. an fehlenden Spielern und an einer Location. Bei mir ist es Wohnungstechnisch etwas schwierig, außer die Frau ist aus dem Haus :)

      Wer mal Lust auf ein paar Sessions hat, bitte hier melden mit den Infos unten und auch anmerken ob in der Bude Platz vorhanden ist. Level ist egal, von Holzliga bis Platinum.

      PSN Nick: docvizzo111
      Ingame Nick: docvizzo
      Bude mit Platz: Meistens Nein
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Hätte interesse. Ich mail mal Leute an, sonnst wird der Thead noch übersehen.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • 0711 bois gehen ab!!

      khan ohne Khalibur ist irgendwie seltsam, aber hey, wenigstens hab ich dann ne chance gegen dich XD

      zjelko kann bezeugen, wie "OK" mein zockerkeller ist
      der haken an der sache ist, dass ich nur noch bis zum 1.mai den keller stellen könnte (umzug steht an)

      also sessionS sind nicht möglich, aber bis dahin kann man ja mal gucken und so ne art abschieds-session machen
    • Gruß,

      in Stuttgart und Umgebung gibt es schon einige Spieler, die unter Umständen, Interesse an einem gelegentlichen 'Hau drauf' hätten.

      Spontan fallen mir da ein: Demulant + Unleashd (when in town), Shinjo, Mezo, Highlander, Pataboom, Celik (wenn er auch SFV zockt), ccey, evilhoshi und ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkzero ()

    • Demulant ist nicht mehr in Stuttgart. Studiert im Saarland? atm :(

      evilhoshi müsstest mit ner Signierten Ed Boon MKX Collectors Kopie oder Full Scale Xenomorph Figur ködern, sonnst verlässt er sein Dorf nicht.

      Highlander war glaub weit ausserhalb von Stuttgart?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • ich könnte meine bude noch anbieten, allerdings max 5 leute. Hab 2 screens auf denen wir zocken könnten und streamen könnten wir das ganze auch noch =D
      das Game läuft auf meiner PS4 und auf meinem PC, arade sticks hab ich auch 4 Stück hier, also im prinzip muss nicht mal was mitgenommen werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilhoshi ()

    • @evilhoshi @chun_li1

      Also ich könnte diese Woche am Freitag Abend und möglicherweise auch am Donnerstag Abend, je nachdem wie früh ich es nach Stuttgart schaffe. Ob man meine rumpeilerei streamen muss ist ne andere Frage :)

      Wochenende wird eher schwer wegen Ostern bei mir etc.

      EDIT: @Jimbossa hättest auch Interesse? Glaub du meintest WE geht nicht bei dir, maybe während der Woche? Japan represent!?
      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von docvizzo ()

    • Freitag wäre ich dabei. Do eher schlecht, vor 20 Uhr nicht da.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.

      Ich komme auch ursprünglich aus Stuttgart (studiere zur Zeit in Bayreuth) und versuche nun in SFV etwas besser zu werden.

      Ich würde auch gerne ein paar Matches mitspielen und mich mit jemanden live ausstauschen können.
    • Hey allerseits!

      Danke fürs heads-up doc. Bin momentan temporär in Stuttgart bis Ende April und wäre für allen Schabernack zu haben. Spiele hauptsächlich SF3-5 aber hab auch ein paar Jahre Soul Calibur aufm Buckel. Diese Woche könnte ich leider nur Donnerstag, da ich übers lange Wochenende in die Heimat fahr. Unter der Woche meistens Abends auch unter Jimbossa bei SFV online.

      Hätte ein Notebook, einen Stick und ein x360pad an Equipment, allerdings null Platz oder Möbel daheim, da temporär. Wär cool wenn man in naher Zukunft hier in der Ecke was zu Stande bringen könnte :)

      Jim
    • Also zwei Stühle hab ich :D
      Deal, ich schick dir ne PM.

      BTW, hab zwar keinen großen Screen oder ne Couch, aber falls doch noch jemand Lust hat vorbeizukommen könnt ihr mir gerne ne PM schicken. Irgendwie macht mans sich schon gemütlich. Cheers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimbossa ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher