UMvC3 Stream (PSN)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • UMvC3 Stream (PSN)

      Falls hier mal wer zufällig reinstolpert...

      Ich versuche relativ regelmäßig Marvel 3 zu streamen. Klarerweise mache ich das zurzeit so gegen 22:00, weil dann die Leute in USA Zeit haben zum Zuschauen.

      Wie sieht es denn mit Zuschauern von Europa aus? (eher mau ich weiß) Ich wäre bereit ein paar Stunden früher zu starten, wenn die Nachfrage besteht. :)

      Was halt noch gesagt werden muss: Ich spiele (leider) nur auf PS3 und noch dazu ein eher unkonventionelles Main Team.

      Wenn euch das nicht stört könnt ihr ja mal vorbeischauen bei twitch.tv/vlafaris

      /e Nicht vergessen, was posten sonst bleibt es bei 10 am Abend
      Fast immer erreichbar auf Twitter: @Vlafaris
      Nya~~~ :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlafaris ()

    • Freut mich zu hören dass es noch Leute gibt die dieses Game in ihrer Freizeit spielen :thumbup:
      Bin auch noch ein relativ aktiver online warrior (allerdings auf xb360) und werde demnächst auf jeden Fall mal bei dir reinschauen :D
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Hey, Marvel Spieler!

      Sogar PSN? Du Masochist.

      Versuche heute mal reinzuschauen. Vielleicht kann man sich ja auch mal matchen!

      Und Bend, wie kannst du "relativ" aktic sein? Ich find nix mehr Online.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk