Killer Instinct 3???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Killer Instinct 3???

      hi,
      war ne ganze zeitlang nicht mehr online und habe deshalb einiges verpasst.
      hab auch gleich ne frage.
      gibt es neues von killer instinct 3,sollte ja aufm cube erscheinen,hab aber nichts neues im netz gefunden.
      vielleicht weiss ja von euch jemand bescheid.

      thx schon ma.
    • Ehm, Cube sicher nicht, da Nintendo Rare an Nintendo verkauft hat...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Der alte Münzfresser meint bestimmt, dass das nicht stimmt :/
      Aber Nintendo hatte nunmal Mehranteil an Rare, Rare wird sich also kaum selbst verkauft haben - können sie garnicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Der alte Münzfresser meint bestimmt, dass das nicht stimmt :/
      Aber Nintendo hatte nunmal Mehranteil an Rare, Rare wird sich also kaum selbst verkauft haben - können sie garnicht.


      Hä? Wenn ich irgendwas an mich selbst verkaufe ist es doch noch immer in meinem Besitz, oder? Ich dachte Nintendo hat Rare an Microsoft verkauft :roll:
    • So meinte ich das nicht, ich meinte, dass das Angebot von Nintendo und nicht Rare kam.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das Spiel stand afaik in der Liste welche nach dem X02 Event veröffentlicht wurde, also dürfte der Franchise Titel von denen Rare in den nächsten Jahren genutzt werden.

      Aber soweit ich weiss wollte Rare weg von Nintendo und nicht Nintendo Rare hergeben oder nicht?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • @Seth: Klappe du Fanboy :P
      Justice: Wie das? Nintendo hatte die Firma aber in ihrem Besitz.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Vielleicht hat Rare damals nicht mehr Verkauft?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."