DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3 (Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Derby ist und bleibt das beste Event!
      Kann mir immer noch keine bessere Art vorstellen, meinen Geburtstag verbracht zu haben.
      Vielen, vielen Dank an @PrinnyTonic, @NyappyJCT, @Phils3r und Dom! Ihr seid die Allerbesten! Die Organisation war wie immer top und dazwischen findet ihr auch immer noch Zeit für einen kurzen Plausch oder zum Beantworten der merkwürdigsten Fragen (Stichwort Ladekabel ^^"). Keep on rocking!

      Shoutout-Time:
      @LunaticSoul, @Fitizen, @Chimera: Die "Kunden" des Kuroschen Taxiunternehmens übers Wochenende. War mir ein Ehre euch durch die Gegend zu kutschieren und dabei mit euch zu reden. Ihr seid schwer in Ordnung!
      @Owner: Dicken Dank für BlazBlue Hype, Guilty Hype und Guilty Commentary! Immer eine Freude, dich da zu haben! See you in October!
      @Rele , @King_Rasta: Euch bei Guilty zuzusehen macht einfach Spaß!
      Und natürlich die ganze VDV-Truppe: Niemand ist so hype wie ihr und kein Event ist so hype wie mit euch! Bis nächstes Jahr!
      @jees144: Bester Jin, gegen den ich je spielen durfte! Bin immer noch schwer beeindruckt.
      @Khey: Danke für unsere endlose Menge an BBCF casual Matches! Vielleicht lerne ich irgendwann noch, nicht wie ein Idiot in deine Grabs zu rennen. ^^" Hoffentlich sieht man sich von jetzt an öfter in München!
      @Azazel7007 und @Free-No: Meine Boys!
      @Danair: Für die Hilfe beim Aufnehmen von BBCF footage. Ohne dich wäre gerade beim Es-footage nur wesentlich schlechteres bei rum gekommen.
      @Antaiseito: Auch wenn wir diemals nicht viel zu casuals gekommen sind, ist es immer wieder eine Freude gegen dich zu spielen. Irgendwie schaffen wir es zwischen den Events immer etwa, auf einem Level zu bleiben. xD
      @AnBi, @Shieru und alle anderen Teilnehmer des BBCF Side Events: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Keep BlazBlue alive! Und nachmal sorry für die SF-induzierten Verzögerungen während des Turniers.
      Die MFN-Truppe: Super, dass ihr da wart! Ihr seid die beste Local Community, die man sich wünschen kann!

      Und zu guter letzt an alle, die ich jetzt vergessen habe: Sorry! Ich habe ein schlechtes Gedächtnis. You still rock!
    • Wie immer war das Dreamolition Derby das beste Event des Jahres dort bekommt man halt mehr geboten als "Hier ist das Bracket, macht mal".
      Hatte wieder sehr viel Spaß die altbekannten Gesichter und auch nen paar neue Leute zu treffen. Die Location und Organisation war TopTier.
      Am Freitag war ich echt mad weil ich bei Mahvel aufgrund Converter Probleme nicht mitspielen konnte, is mir noch nie passiert aber nach nen paar Runden KoF war das aber wieder schnell vergessen. @president ich war das, der mit dir LB2 spielen wollte, is dann aber irgendwie untergegangen dachte die Gentlemens Lounge kommt nochmal in Schwung aber war dann doch nicht der Fall.

      Shoutouts:

      An die gesamte Arcade Dreams Crew für das geile Event und speziell nochmal an @'Phils3r "den schönen Wolf ;) " für die Übernachtungsmöglichkeit und good Times, Essen gehen am Sonntag war auch wieder sehr nice.

      @'Mefistopheles', @machomanmo, @Chimera, @'Kampfkeks1199, @'Antaiseito'', @LunaticSoul: Immer wieder eine Freude mit euch zu quatschen und zum zocken zu treffen.
      @Anthic: Schön dich kennengelernt zu haben bist nen Guter, Kof mit dir zu zocken hat mir viel Spaß gemacht.
      @aCdhell: Die späte Last Blade 2 Session am Sonntag war echt toppest.
      und noch Gruß an alle VDV Jungs mit denn ich gequatscht und gezockt habe immer wieder gerne.

      Sorry wenn ich wen vergessen habe

      Bis nächstes Jahr :smile:
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • So, nun auch meine Shoutouts:

      Einmal ans ganze AD Team. DDIII war mein erstes richtiges offline Event in Deutschland und dann direkt so eine Bombe, das macht einem fast schon unrealistische Erwartungen für das nächste Event ;). Alles an dem Event war top organisiert, Turniere liefen flüßig, es gab genug Platz zum daddeln und die DreamDollar Challenge hat dem ganzen noch etwas Würze verliehen (auch wenn ich nur Dollars verloren und keine gewonnen hab). Das einzige, was etwas uncool war, waren die Getränke-Regeln und Preise von der Venue (ich bin mir bewusst, dass ihr da nix machen könnt), ist klar, dass die Geld machen müssen, aber 3,50 für 0,5er Cola, wenn sie in der Dönerbude nebenan 1.50 kostet ist einfach etwas krass, 2,70 für Wasser auch.

      Dann an @Vlafaris, @LunaticSoul und @president für die VSav Runden. Schade, dass das Turnier am Freitag so versackt ist, aber bis zum nächsten mal kann ich ordentlich grinden und dann baller ich euch alle weg ;)!

      An @Fitizen, @Bossomat, @Dizflash und die ganze Reihe anderer guter SFV-Spieler die mich über das Wochenende rauf und runter gebodied haben, mir aber auch wertvolle Tipps gegeben haben wie ich besser werden kann. Nächstes Mal bin ich nicht mehr soo "free" :D.

      Zu guter Letzt noch an @Anthic und @jees144, meine Hostel Buddies. War echt nice, dass es so reibungslos geklappt hat und die Late-Night Konversationen und morgentlichen Autofahrten waren echt witzig mit euch. Gerne wieder!
      Lemme press some more st.MK...
    • Nach fast einer Woche melde ich mich dann auch mal zu Wort. Der Post-Event-Blues war hart, aber er ist überstanden und was bleibt ist die Erinnerung an das großartigste Event, das unter der Fittiche meines Teams und mir über die Bühne ging.
      Ich bin extrem stolz auf die Leistung jedes einzelnen. Bis auf einen kleinen Zeitplan-Ausrutscher (resultierend daraus, wenn aus 6 Mortal Kombat-Spielern plötzlich 16 werden) lief alle optimal nach Zeitplan und hatte sogar etwas Luft. Egal ob man 60 SFV-Spieler auf 9 Stations innerhalb von 4 Stunden auf 8 Spieler reduziert oder ein komplettes 32-Mann Brackets in Third Strike auf nur 4 Stations in 3 Stunden über die Bühne bringt - ich bin glücklich über den Ablauf.

      Auch freue ich mich darüber, wie gut die Überarbeitung der Dream Dollar Challenge angekommen war. Letztes Jahr ist in der Hinsicht komplett eskaliert und wir wollten der Spielwährung unbedingt einen besseren Stellenwert geben. Dies haben wir geschafft und werden dieses Konzept auch weiter auf diese Weise umsetzen.

      MEINE HIGHLIGHTS
      • Euer Lob. Es kamen viele Spieler zu mir (auch solche, die zum ersten Mal ein Arcade Dreams-Event besucht haben) und haben sich bedankt. Die Hand voll Amerikaner hat unser Event mit den Majors in den USA verglichen. Eine große Ehre, da diese unsere Vorbilder sind.
      • BlazBlue Centralfiction. Als Pqube vorgeschlagen hat, den Titel auf's Derby zu bringen, war ich natürlich Feuer und Flamme. Das wir dann auch noch das erste Event waren, auf dem man den Charakter Es anspielen kann hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.
      • Die Smash-Community. Sie hat sich dafür bedankt wie alles ablief. Auch wenn der Eindruck von ein paar FGClern der ist, dass die einfach zur Seite geschoben wurden haben sie sich sehr inkludiert gefühlt. Ein paar scheinen auch mit euch gespielt zu haben und ich habe nur gutes gehört. Alle hatten extrem viel Spaß und es ist in meinen Augen zumindest im kleinen Rahmen nach wie vor sinnvoll diese Communities zusammen zu führen. Mittlerweile stehe ich mit dem Orga-Bein in beiden Seiten, sehe die Unterschiede, höre die Vorurteile (die nicht immer unbegründet sind) aber sehe vor allem die gemeinsame Leidenschaft. Mir ging besonders das Herz auf, dass JEDER Smash-Spieler, der zum Ende noch da war sich die komplette SFV-Top 8 gegeben haben und wahnsinnig viel Freude hatten. Auch während anderen Stellen habe ich immer wieder Smasher in der Menge entdecken können. Oft wurde ich auch ausgefragt. "Wow. Was macht der Charakter?", "Wie funktioniert jenes?"
      • Die FGC. Ihr seid es uns wert, dass wir uns Wochen und Monate lang die Mühe machen ein solches Event auf die Beine zu stellen. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und mit uns gefeiert habt.
      • Third Strike. Ich liebe das Spiel. Ich liebe die Spieler. Danke für das Turnier.
      • Marvel. Das Entthronen von BPC hat erneut nicht geklappt. Good shit von Jonah. Ein paar krasse Momente. Der Drop von chargi, das Comeback von Ben. Hatte seinen Spot auf jeden Fall verdient.
      • Colddog. The Prodigy.


      WAS BESSER WERDEN KANN
      • xTekken was a Mistake. Die ersten Matches waren unterhaltsam. Man hätte einfach BO1 spielen sollen und alles wäre cool gewesen. Auktionsturniere werden weiterhin ein Teil des Derby bleiben. Ein Experiment pro Turnier sollte erlaubt sein :)
      • Commentary-Management. Ich hatte mir das etwas besser aufbereitet vorgestellt, hatte dann aber am Ende keine Zeit mehr es wirklich durchzuziehen. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.


      SHOUTOUTS
      • Die Münchner Community. Hier schließe ich auch Spieler wie @Vlafaris und @AnBi ein, die regelmäßig ihren Weg nach MUC finden, um auf unseren Events zu spielen. Nur durch euren stetigen Support konnten wir zu dem werden, was wir sind. Ihr seid für mich eine zweite Familie und ich werde nach wie vor alles dafür tun, damit ihr die Events bekommt, die ihr verdient.
      • @NyappyJCT, WaveJam, @LunaticSoul und @yosh für ihre respektive Leistungen im Turnier. Ich bin stolz darauf, dass solche Spieler aus unserer Community entspringen. Mir ist klar, dass eure Resultate jeweils stark unterschiedlich sind. Aber isoliert für euch betrachtet habt ihr in meinen Augen alle Ziele erreicht, auf die ihr Stolz sein könnt. Nyappy geht 2-2 und schafft es fast aus ihrem Pool, obwohl sie erst seit SFV wirklich SF spielt, WaveJam klatscht fast mit Alex die Wiener weg und schafft es nur knapp nicht aus dem Pool, yosh setzt sich gegen harte Konkurrenz durch und macht Top 6 und LunaticSoul knackt seine erste Top 8 auf einem deutschen Major. Noch dazu in einem Spiel, in dem der Wettbewerb hart ist.
      • Alle VDVler. Was kann man sagen. Das Derby an dem ihr nicht da seid ist kein Derby. Ich genieße jede Sekunde mit euch und ihr wertet ein Event lediglich durch eure Anwesenheit auf.
      • All die Köpfe aus anderen Communities. @machomanmo, @Chimera, @Bossomat, @Mefistopheles, @Fitizen, @Linkzero .... für ihr Aufschlagen bei uns.
      • @aCdhell - schön dich mal wieder zu sehen.
      • @dash für eine nach wie vor professionelle und tadellose Arbeit am Stream.


      FUNDAMENTAL ARCADE DREAMS COMMUNITY AWARD
      Dieses Jahr wurden direkt 2 FADC-Awards für maßgebliches Engagement in der Community verliehen.@'hlcws'- eventuell etwas für den Result-Post?
      • Hadoken.eu - für Event Broadcasting
      • Insert Game - für Community Building


      TOP 8 HYPE VIDEOS
      Zum nachholen. Viel Spaß.







      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Nach ner halben Ewigkeit schreib ich auch nochmal was:
      -> Erstmal das wichtigste - GEILES EVENT!

      Wieso das Derby ein Erfolg war haben viele schon gesagt, für mich war mit Abstand der größte Grund die klasse Location, gute Orga und die entspannte Atmosphäre.
      Das Wochenende ging super schnell vorbei weil immer was los war, es gab ordentlich zu casual'n und mehr als genug Spiele zur Auswahl.

      Größtes Pro: Überarbeitetes Dreamdollar System
      Größtes Con: SFxT, mistakes happen

      Shoutouts:
      An @LunaticSoul für die königliche Übernachtung und @Chimera für late Night talks, müssen unbedingt demnächst spielen.
      @KuroMaboroshi mit dem Taxi Service, ohne dich hätte ich noch mal ne Stunde länger durch ne fremde Stadt fahren müssen.
      @Keks667 - Immer gud times mit dir und hab dich ja seitdem schon wieder gesehen, treffen uns fast schon wöchentlich.
      @machomanmo Unglaublich talentierter Spieler der in jedem Spiel was er anfasst was reißen kann. Fehlt nicht viel für den großen Durchbruch in SFV.
      Auch sonst hat die deutsche FGC viel Talent, denke da an @colddog a.k.a. THE PRODIGY und @Bossomat der in lächerlich kurzer Zeit extrem solid geworden ist.
      Hoffe @WTFProoF bald wieder zu sehen, das Engagement ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
      An @Mefistopheles für Bettrape, mit das wenige Guilty was ich an dem Wochenende gespielt habe aber hat mich direkt motiviert.
      An alle VDV boys fürs vorbei kommen, hoffe dass ich es mal zu euch nach Wien packe.

      Hab mir Gedanken über Feedback gemacht aber das einzige was mir einfällt ist evtl. die Preise welche schon weg sind von der Liste zu nehmen, dann merken Dollar-hoarder wie ich, dass sie vielleicht mal was einlösen sollten :ugly:
      Ansonsten danke an @PrinnyTonic und die MFN Crew, freue mich schon darauf was ihr für DD4 plant um dem ganzen noch eins draufzusetzen.
      DD4 signup when?
    • Olii-B ist Ami, der hat vom DD3 nur durch den Rumble erfahren. Er wohnt in Stuttgart. Er spielt 3rd strike auf Fightcade, is wsh die beste Art ihn zu erreichen :V Twitter und HE account hat er nicht.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Dreamolition Derby 3 Videos sind jetzt endlich online. Es gab diverse encoding Problem und fehlende Zeit meinerseits, jetzt könnt ihr sie aber begutachten.

      Alle Videos (inklusive Auktionsturnier, 3rd Strike und Smash): youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8YRtLP5lE-ch6jfKBgLbMPw
      Guilty Gear Bracket + Top8: youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8a9X3VIM18l1r2WFCvaN8Aa
      Street Fighter V Bracket + Top8: youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8bfsrgfeujBmXlp7292xdea

      Viel Spass
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher