Nach ner halben Ewigkeit schreib ich auch nochmal was:
-> Erstmal das wichtigste -
GEILES EVENT!
Wieso das Derby ein Erfolg war haben viele schon gesagt, für mich war mit Abstand der größte Grund die klasse Location, gute Orga und die entspannte Atmosphäre.
Das Wochenende ging super schnell vorbei weil immer was los war, es gab ordentlich zu casual'n und mehr als genug Spiele zur Auswahl.
Größtes Pro: Überarbeitetes Dreamdollar System
Größtes Con: SFxT, mistakes happen
Shoutouts:
An
@LunaticSoul für die königliche Übernachtung und
@Chimera für late Night talks, müssen unbedingt demnächst spielen.
@KuroMaboroshi mit dem Taxi Service, ohne dich hätte ich noch mal ne Stunde länger durch ne fremde Stadt fahren müssen.
@Keks667 - Immer gud times mit dir und hab dich ja seitdem schon wieder gesehen, treffen uns fast schon wöchentlich.
@machomanmo Unglaublich talentierter Spieler der in jedem Spiel was er anfasst was reißen kann. Fehlt nicht viel für den großen Durchbruch in SFV.
Auch sonst hat die deutsche FGC viel Talent, denke da an
@colddog a.k.a. THE PRODIGY und
@Bossomat der in lächerlich kurzer Zeit extrem solid geworden ist.
Hoffe
@WTFProoF bald wieder zu sehen, das Engagement ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
An
@Mefistopheles für Bettrape, mit das wenige Guilty was ich an dem Wochenende gespielt habe aber hat mich direkt motiviert.
An alle VDV boys fürs vorbei kommen, hoffe dass ich es mal zu euch nach Wien packe.
Hab mir Gedanken über Feedback gemacht aber das einzige was mir einfällt ist evtl. die Preise welche schon weg sind von der Liste zu nehmen, dann merken Dollar-hoarder wie ich, dass sie vielleicht mal was einlösen sollten
Ansonsten danke an
@PrinnyTonic und die MFN Crew, freue mich schon darauf was ihr für DD4 plant um dem ganzen noch eins draufzusetzen.
DD4 signup when?