DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3 (Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3
Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00
Rossinistraße 17, 85598 Vaterstetten, Deutschland
-
-
-
-
-
Huhu,
ab welcher Uhrzeit kann mann am Samstag SFV Casual zocken? Moechte soviel farm zocken wie moeglich -
-
Dino wird höchst wahrscheinlich (95%) nicht dabei sein bei dem Turnier. Vor diesem Hintergrund halte ich die obere hälfte vom 3rd Strike Bracket für unausgeglichen schwerer als die untere. Mit Diko, Mave, W1ncest, Boki, Rele, Tschukken und mir drinnen, sind eigentlich alle stärkeren 3rd Strike Spieler von uns auf der selben Turnier-Seite. Ich würde es sehr begrüßen wenn man 1-2 von den von mir genannten mit 1-2 VDV leuten von der anderen hälfte tauschen würde, Pres kann man unten lassen. So kann man jetzt schon sagen das bei der unteren Turnierhälfte viertelfinale Demulant vs. Pres sein wird, während oben quasi alles passieren kann.The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nozarex ()
-
-
nozarex schrieb:
Dino wird höchst wahrscheinlich (95%) nicht dabei sein bei dem Turnier. Vor diesem Hintergrund halte ich die obere hälfte vom 3rd Strike Bracket für unausgeglichen schwerer als die untere. Mit Diko, Mave, W1ncest, Boki, Rele, Tschukken und mir drinnen, sind eigentlich alle stärkeren 3rd Strike Spieler von uns auf der selben Turnier-Seite. Ich würde es sehr begrüßen wenn man 1-2 von den von mir genannten mit 1-2 VDV leuten von der anderen hälfte tauschen würde, Pres kann man unten lassen. So kann man jetzt schon sagen das bei der unteren Turnierhälfte viertelfinale Demulant vs. Pres sein wird, während oben quasi alles passieren kann.
-
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Das Fieber hat mich erwischt, demnach sage ich lieber mal jetzt schon ab, bevor es am Ende zu kurzfristig wird. Sorry Prinny
-
Kiku schrieb:
Das Fieber hat mich erwischt, demnach sage ich lieber mal jetzt schon ab, bevor es am Ende zu kurzfristig wird. Sorry Prinny
-
PrinnyDood schrieb:
Ich lass deinen Seed mal drin, falls du dich erholst und doch spontanvorbeikommst.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Ich überlege gerade doch noch spontan zu kommen, allerdings geht das nur, wenn ich bei jemandem übernachten könnte. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.
EDIT: hat sich erledigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmyeatsquaids ()
-
-
Sei dir da nicht so sicher
-
jimmyeatsquaids schrieb:
Ich überlege gerade doch noch spontan zu kommen, allerdings geht das nur, wenn ich bei jemandem übernachten könnte. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.
EDIT: hat sich erledigt
Nachtrag:
Da ich schon eine Nachricht (ernst gemeint oder nicht) bekommen habe, warum Jimmy denn nicht in den Pool of Death käme. Momentan sind wir unter 64 Spielern. Und wir wollen lieber die leeren Pools sinnvoll auffüllen. Nach dem jetzigen Stand würden wir das SFV Turnier auch Lieber auf 64 Spieler cappen. So haben wir ein faireres Umfeld. Der Pool of Death ergibt nur Sinn, wenn sich da noch massig Spieler melden.
Solltet ihr anderer Ansicht sein, bitte lasst mich das wissen. Aus fairness und ausgeglichenen Pools fande ich es weitaus brauchbarer ihm den Seed von Dino zu geben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
@Phoenixman team mit mir sfxt 2v2 easd<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
EZ MoneyIch war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-