DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3 (Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3
Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00
Rossinistraße 17, 85598 Vaterstetten, Deutschland
-
-
Gud shit! Wünsch euch viel Spaß werd dann Streammonster machen wenn ich Abends wieder in Dt. bin.
-
-
Phils3r schrieb:
Vlafaris schrieb:
[...]Und VSav side Turnier :3
Wenn einer einer n Astro City cab hat bei euch kann ich hier drüben ein VSav board kaufen .
Ansonsten hab ich meinen Lappy mit VSav Emulation dabei, oder ne 360 mit Ressurection.Lemme press some more st.MK... -
-
kk. Also Station hab ich auch eine. PS2 port ist super. Nur auf vsav nicht soooo Lust. Aber noch ein side Turnier wär niceAdmin Editfarbe: grün
-
Phils3r schrieb:
kk. Also Station hab ich auch eine. PS2 port ist super. Nur auf vsav nicht soooo Lust. Aber noch ein side Turnier wär nice
An sich wäre ich bereit es auch zu organisieren wenn sich sonst niemand meldet.Lemme press some more st.MK... -
-
sorry vergessen zu schrieben. Hab auch zwei Sticks. Ansonsten hab ich noch Dreamcast mit zwei Sticks.
da gibts die Vampire darkstalkers collection afaik auch.Admin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
sorry vergessen zu schrieben. Hab auch zwei Sticks. Ansonsten hab ich noch Dreamcast mit zwei Sticks.
da gibts die Vampire darkstalkers collection afaik auch.
Lemme press some more st.MK... -
Schön Retro auf der Röhre!
Hab eine verzauberte PS2 also np.Admin Editfarbe: grün -
Ich brauch ein Kabel für PS360+ auf PS1/2 lol
Ich würd mitmachen egal auf welcher Konsole. Haben ja quasi alle zur Auswahl (X360, PS3, PS2)
PS2 Sticks würden ja gestellt werden :3
Wo ich grad dabei bin mit Konsolen... @PrinnyDood ich hab zwar den DLC net aber brauchst du noch eine X360 für Marvel? -
Vlafaris schrieb:
Ich brauch ein Kabel für PS360+ auf PS1/2 lol
Ich würd mitmachen egal auf welcher Konsole. Haben ja quasi alle zur Auswahl (X360, PS3, PS2)
PS2 Sticks würden ja gestellt werden :3
Wo ich grad dabei bin mit Konsolen... @PrinnyDood ich hab zwar den DLC net aber brauchst du noch eine X360 für Marvel?
-
Also braucht ihr noch nen PS2 controller? Hätte noch einen rumliegen. Kann ihn mitnehmen wenn ihr wollt
-
Keine Panik bois wir haben genug Retro Hardware mit, es muss keiner mit Emulator Shit dealen müssen. Ist auch immer wieder erfahrungsgemäß zu streßig, lieber etwas was plug and play ist und allzeit bereit aka Konsole. Retro Games spielt man doch eh meistens am liebsten nebenbei ein paar Ründchen und wenn die Hürde dann erstmal zu groß ist an einem fremden Notebook alles anschließen und einstellen zu müssen turnt das immer mega ab.
Und lol @ Competitive VSAV play ich bin gespannt.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
machomanmo schrieb:
Keine Panik bois wir haben genug Retro Hardware mit, es muss keiner mit Emulator Shit dealen müssen. Ist auch immer wieder erfahrungsgemäß zu streßig, lieber etwas was plug and play ist und allzeit bereit aka Konsole. Retro Games spielt man doch eh meistens am liebsten nebenbei ein paar Ründchen und wenn die Hürde dann erstmal zu groß ist an einem fremden Notebook alles anschließen und einstellen zu müssen turnt das immer mega ab.
Und lol @ Competitive VSAV play ich bin gespannt.
Habt ihr VSav auf PS2 oder als Arcade Version? Ausserdem wie Baum sind denn die Leute in der Deutschen FGC wenn die einen Lappy nicht vernünftig konfigurieren können um Retro FGs mit möglichst wenig Aufwand zu spielen ?Lemme press some more st.MK... -
Das Röhrenfest wird zelebriert. Ich glaub das wird die größte Retro FG session seit langem. Good timesAdmin Editfarbe: grün
-
WTFProoF schrieb:
Habt ihr VSav auf PS2 oder als Arcade Version? Ausserdem wie Baum sind denn die Leute in der Deutschen FGC wenn die einen Lappy nicht vernünftig konfigurieren können um Retro FGs mit möglichst wenig Aufwand zu spielen ?
Muss jeder selber wissen, was für ihn Retro Gaming ist für mich zählt halt auch, dass das Spiel authentisch aussieht und nicht ein 15Khz Spiel auf einem HD Screen zu Pixel brei verarbeitet wird.
Dazu kommt dann die genannte Problematik. Es ist ne ganz andere Nummer für sich Zuhause an nem Emulator Spiel XYZ zu zocken als ein Setup in freier Wildbahn aufzustellen, wo jeder jederzeit mit klar kommen soll. Alleine wieviele Probleme man mit Arcade Sticks ständig bekommt aufgrund von irgendwelchen falschen Treibern, die weiß Gott woher schon wieder gekommen sind oder allgemeinen Inkompatibiltäten mit einigen gängigen Stick PCBs. Glaub es mir einfach, dass das ein übelster Funkiller jedes Mal ist und auch völlig unnötig, wenn man die games schön wie früher genießen kann.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Hätte Interesse am 3rd-Turnier gehabt, aber 45 Euro für nur einen Tag ist leider ein no go.
-
Kiku schrieb:
Hätte Interesse am 3rd-Turnier gehabt, aber 45 Euro für nur einen Tag ist leider ein no go.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher