president schrieb:
bin hype as fug auf die nicht so gentle gentleman's lounge
DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3 (Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3
Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00
Rossinistraße 17, 85598 Vaterstetten, Deutschland
-
-
Oh ich bin auf der Website am start, mal wieder mit einem boesen blick dann MUSS ich ja diesmal kommen!
-
das wird bestes. Fighting game Exzess. Was wäre ein gutes side game. LB2, ST (diesmal mit finale), mbaacc, HNK, Soul calibur 5, kofXY usw?
/e: Probs an Prinny für die krasse SeiteAdmin Editfarbe: grün -
-
Phils3r schrieb:
das wird bestes. Fighting game Exzess. Was wäre ein gutes side game. LB2, ST (diesmal mit finale), mbaacc, HNK, Soul calibur 5, kofXY usw?
/e: Probs an Prinny für die krasse Seite
G A R O U B O I S~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
-
Wäre natürlich für Breaker's Revenge oder Fuun Tag Battle. Kann jeder, mag jeder.
Werde auf jeden Fall einen Tag kommen. Denk mal Samstag oder Sonntag. Natürlich nur für die Gentlemen's loungeFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
VDV und die neue wiener ordnung sind natürlich auch dabei
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Hab mich auch schonmal angemeldet und schaue das ich Freitag schon da seien kann. Boy wird gut werden
Außerdem probs an die Seite, schaut echt gut aus -
Wird gut EASDVDV I SandlaMishandla
-
Für alle die den Trailer auf dem Rumble verpasst haben.
-
Witzig, wie ihr einfach Stanford als "Pluspunkt" für Werbezwecke missbraucht :D. Sieht aber echt nice aus!Lemme press some more st.MK...
-
WTFProoF schrieb:
Witzig, wie ihr einfach Stanford als "Pluspunkt" für Werbezwecke missbraucht :D. Sieht aber echt nice aus!
-
PrinnyDood schrieb:
WTFProoF schrieb:
Witzig, wie ihr einfach Stanford als "Pluspunkt" für Werbezwecke missbraucht :D. Sieht aber echt nice aus!
Lemme press some more st.MK... -
WTFProoF schrieb:
PrinnyDood schrieb:
WTFProoF schrieb:
-
Ui, schon viele feine Leute dabei, schön!
Angemeldet und bezahlt -
-
-
Bin so hype, dass ich mich gleich zwei Mal registriert habe.
Ne spaß bitte löschen, hab zörd beim Ersten Mal übersehen (wie konnte ich nur)Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Bin so hype, dass ich mich gleich zwei Mal registriert habe.
Ne spaß bitte löschen, hab zörd beim Ersten Mal übersehen (wie konnte ich nur)
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher