DREAMOLITION DERBY 3 | E-Sport Club, Munich-Baldham | SFV, GGXRD, SSB, UMVC3, MKX, SF3 (Freitag, 2. September 2016, 15:00 - Sonntag, 4. September 2016, 18:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Jetzt, da ich einigermaßen ausgeschlafen bin kann ich mal paar Shoutouts raushauen:

      Allen voran Arcade Dreams Munich, die das ganze Wochenende für uns orgat haben. Turniere liefen sehr smooth, location war super, alles top!
      @Wiener: Vor allem Davor, Frat, Anton (was bedeutet AFK noch mal genau? Anton Fucking K...?) und Leoholic. Das Set mit dir am Ende war godlike. Freue mich schon wenn wir uns das nächste mal sehen! Auch Shoutouts an Rasta, Owner und Rolo. Immer noch zu sick in GG.
      @KuroMaboroshi danke fürs fahren, was würde ich nur ohne dich machen?
      @Fitizen und @Chimera ultra chillige boys, war mir eine Ehre euch hausieren zu dürfen ;)
      @Free-No NAT was no Mistake
      @Phoenixman und @Benkill für die Sets in Marvel. Immer wieder gerne!
      @machomanmo Converter Schnick Schnack Schnuck war hype! Auch danke für die last minute op an meinem alten TE1 ( @Bossomat echt korrekt von dir dein Gate herzugeben. super typ)
      @Keksboi Bester mann. Wir müssen nächstes mal mehr spielen. Der Venom ist richtig nice.

      Ich glaube ich vergesse gerade eine ganze Menge Leute, also hier noch mal shoutouts an alle die dabei waren.
      Es war ein Fest Burschen. :tongue:
    • Was soll man sagen - trademark AD event mal wieder. S-Tier Zeitmanagement, Sideevents, Raumaufteilung etc. Alles perfekt. Dreamdollar System hat dieses mal sehr viel besser funktioniert.

      Shoutouts an:

      Team von AD: Prinny, Jessi, Dominik und Phil. Bitte macht weiter so geile Events. Von euch kann sich ganz Europa eine Scheibe abschneiden.

      VDV: Mit euch fahr ich ans Ende der Welt, um 3rd zu hypen.

      Meine Airbnb und Roadtripboys: You know who you are. War sehr lustig mit euch. GRZ ist, wo du bist.

      Alle GGler. Besonders an Oskar und Mefi - Groeßte Levelups, seit ich euch das letzte mal hab spielen sehen.

      Hab nur eine Beschwerde kund zu tun: Warum ist es schon wieder vorbei?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • wow.. Was ein Wochenende!
      War mein erstes DD und mein erstes Mal in München..
      Leute sagen DD ist das beste Event des Jahres und ich kann diese Meinung nur teilen.
      War dieses Jahr bisher so gut wie überall und es ist so Wahr!

      Weiß garnet wo ich anfangen soll..
      @LunaticSoul Danke für dieses super hosting. Du bist ein guter Dude und ich hatte extrem viel fun bei und mit dir!
      @Fitizen Sensationelle Night-Talks! Leider nicht zum gemeinsamen daddeln gekommen, aber hätte mir kaum nen besseres Schlafpartner vorstellen können.
      @Dizflash und Davor - sehr coole Dudes seids ihr.. Hoffentlich sieht man sich demnächst iwo wieder. Guter Spielplatz Talk!
      @VDV ich wünschte unsere Leute wären so Hype wie ihr! Danke dafür, dass ihr diese sensationelle Atmosphäre geschaffen habt. Ohne euch wäre das DD nicht das was es ist!
      @machomanmo Ein Hoch auf unsren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer! Hab meinen CHeesy bei dir im Auto vergessen :/
      @Bossomat EAAAAAAASYYYYY - German Hype, LETS GO!
      @Airdash und @Anthic einfach imemr wieder super mit euch.. Danke fürs KOF ranknalln! Freu mich shcon wieder auf ein nächstes Treffen mit euch!
      @Phoenixman Spitzentyp.. Schwing dein Arsch ins Dojo, ich will mehr von dir! :D KOF is waiting
      @Phils3r immer guter Mann.. Nächste Mal wieder mehr Zeit für Unsinn ;) Aber immer wieder schön dich zu sehn!
      @Kampfkeks1199 Mit dir würde ich immer wieder mein Essen teilen!

      Und spezielle Grüße an den alten Mann, der sehr unzufrieden war mit dem Imbiss unseren Vertrauens.
      Mad grampa is mad!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • Oh fuck, hab jemanden vergessen:

      Shoutout an @Phoenixman, mein SFXT Teampartner. Brauchen endlich wieder n gemeinsames Game.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Danke das ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es war ein Fest Burschen!
      Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Event. Lief eigentlich alles super einwandfrei. Nur der Retrobereich wurde (so gut wie) nicht genutzt.
      Vllt. sollte man einfach aufhören das zu trennen. Da kapselt man die Spieler nur unnötig ab.
      Einfach in den BYOS Bereich packen und gut ist.

      Shoutouts an
      @PrinnyTonic weil er einfach der geilste Event Organizer im deutschsprachigen Raum ist. Hätte Prinny nicht immer den Überblick und die Erfahrung, würde das wahrscheinlich nur halb so gut laufen. Von dieser Erfahrung können mir alle profitieren und lernen.
      Natürlich auch an Jessi und Dom. Ihr seid einfach die besten und wie Prinny immer sagt, geht es ohne euch/uns nicht. Jeder trägt seinen Teil zum Erfolg des Events bei.
      Auch shoutouts an die Amerikaner aus Stuttgart. Alles sehr nette Leute, mit denen ich gut gequatscht und im Turnier gespielt habe.
      Auch an den kompletten VDV. Ihr seid einfach der Hammer. Euch sieht man immer als ganzes auftreten aber jeder für sich ist absolutes Gold wert.
      Leider hat ich diesmal fast überhaupt keine Zeit für euch und bis auf mit Davo, Boki, Chriz und Anton hat ich kaum Zeit mit euch zu quatschen. Ich komm euch aber in naher Zukunft (Ende September rum) besuchen!
      Nochmal special shoutouts an @Antonic für das hype Turniermatch. Das war richtig cool auch wenn ich verloren hab. gz ;)
      Das Match gegen @AnBi und Danair war natürlich auch super krass. Mein Puls war so unglaublich hoch während den letzten drei Turniermatches^^
      Danke auch an die Insertgame Bois die es hier hergeschafft haben. Hab mich auch riesig gefreut, euch wieder zu sehen. Das mit dem zu wenig Zeit gilt auch für euch. Wenn ich selbst wieder Besucher bin, sieht es wieder anders aus!
      Fette Props an alle die ohne eine direkte lokale FGC gekommen seid. Z.T. auch von soweit her. So Leute wie ihr seid auch sehr wichtig, wenn nicht sogar die wichtigsten. Fand es schön neue Gesichter zu sehen und altbekannte zu treffen.
      An alle die bei mir gepennt haben: Hatte zwar frühstückstechnisch nichts zu bieten aber ich hoffe der Aufenthalt war angenehm.

      Ich freu michs auf nächste Event (Hessen Crash) und natürlich spätestens in einem Jahr aufs Dreamolition Derby 4!
      :wink:
      Admin Editfarbe: grün
    • Frühstück mit Phil ist lustig^^ Fährt man zu random Bäckerei und dann läuft Metallica im Radio :p

      Ich muss mehr trainieren :(
      Kann net sein, dass ein etwas unmotiviert aussehender Rele mich aus dem Turnier kickt :(

      Wahnsinns Event, Leute. Keine Ahnung was ich ankreiden könnte...

      Wegen meiner Schnappsidee von Vsav-Side Turnier... Ich wurde am Sonntag noch mindestens 2 mal angesprochen, das fertig zu machen lol
      Soll ich das Bracket behalten? Wir könnten's über Fightcade zu Ende spielen, wenns net übelst laggt :p

      Nächstes Mal mach ich Papier-Brackets wenn ich sowas in Deutschland versuche :s
      Fast immer erreichbar auf Twitter: @Vlafaris
      Nya~~~ :3
    • thx an alle die 3rd gespielt und gehyped haben, wir hatten meiste zeit nur 1 station aber bo1 könig des hügels - WIE IN JAPAN - war sehr unterhaltsam

      besonders danke @Phoenixman thx für die magic session <3 bestes fighting game
      besonders danke @prinny dafür dass er bosshafter TO ist

      eine sache ärgert mich, mich hat jemand auf LB2 angesprochen aber wegen turnier war gerade keine zeit, und ich bin sehr schlecht darin mir gesichter zu merken. sorry dass wir nicht gespielt haben!
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Boy, oh boy

      Versuche jetzt immernoch völlig destroyed mal meinen Senf abzugeben, entschuldigt wenn ich Leute vergesse.

      DD3 war wieder mein Jahreshöhepunkt. Die schiere Menge an Organisationskompetenz, strukturierten Abläufen, grossartigen Menschen und hypen Matches überall blowen mein Mind einfach immer wieder. Vielen, vielen Dank an ArcadeDreams für erneutie ausrichten von dem Event. Ich weiß jetzt schon das ich nächstes Jahr, no-matter-what dabei bin. Es war absolut grossartig.

      Shoutouts gehen an alle mit denen ich interagiert habe, hier die, an die ich mich erinnere:

      @machomanmo Der legiteste der legiten. Wir reden 1 . 2x im Jahr zusammen aber jedesmal völlig befreit und gut. Und deine Skills in diversen, quasi allen FGs sind beneidenswert. Ausserdem Auto. Grossartiger Kerl.
      @Chimera Ein schöneres erstes Treffen gibt es fast kaum. Vielleicht ist ein wenig Kofen mit euch genau das, was einen Menschen glücklich macht. Und wunderbar das es noch weitere Deutsche gibt die Bock haben zu Hypen. Wir sehen uns
      @Bossomat Mein Lebensretter der mir immerhin 3 Stunden Schlaf schenken konnte und ein Typ der es noch weit bringen wird in SF Finf. Deine 1. Top 8 werde ich hart feiern. Ihr 3 habt mir dne Trip echt nocheinmal versüßt.
      @InsertGameDudes Grossartiges representen von euch generell und gratz zum Award. Ich komme im September mal vorbei. Hoch und heilig versprochen. und wenn ich mir Kof und GG geben muss.
      @LunaticSoul Grossartiger Typ mit grossartigen Geschmack. Dein Guilty leveln ist affig krass und wenn du weiter dran bleibst machste nächstes mal Top 3. Calling it. Ach ja, und Marvel. Ich würde dich willkommen heißen. Wir brauchen mal einen guten Wolverin im Meta (LOL)
      @Budget Player Cadet Auch wenn es wieder sehr kurz war, schön dich wiedergesehen zu haben. Wirklich. Always quality Time with you. Müssen uns aber mehr matchen. Und good Shit für das Money Match, ich gebe offiziel zu das ich meine Fresse zu weit aufgemacht habe. Aber nächstes Jahr, man.
      @Benkill Mein Lieblingsmarvelspieler. Auch weider viel zu kurz, aber unser FT7 war richtig, richtig fett. Und auch so gute GEspräche. bist nach wie vor nen Top-Tier-Dude. Vielleicht sieht man sich doch nochmal nächstes Jahr? Irgendwann muss ich dich doch mal beaten können ;)
      @Vlafaris Neues Blut und Marvel und dann auch noch Dark Stalkers! Saubere Sache. Wenn du dran bleibst wirst duauch nicht von Rele rausgenudelt. im Gegenteil. Vielelicht Matches wir uns mal auf Stream?
      @DieRestlichenMarvelHeads Jedes Jahr frag ich mich ob es sich noch lohnt. Ich seh euch wieder, prügel mich und denk mir "Ja" Ich Liebe euch. #NoHomo
      @Rele Sticks out for Harambe wird immer in Erinnerung bleiben :^) Ohne Spass, nach wie vor wundervollster Dude. Und ja, wir müssen weider was zusammen finden. Injustice 2?
      @president Pauper PTQ when?
      @King_Rasta Der König höchstselbst. Dein Vermögen in GG und anderen Fighters ist unheimlich. Danke das du dich nochmal gematcht hast mit mir. Es ist mir jedesmal ein Fest.
      @Antonic Für mich das hypeste GG Match. Good Shit. Bleib bei. Du und deine Brüder seid unheimlich Töfte. Schade dsse Marvel gedropped hast :D
      @VDV Ohne euch wäre ich nicht immernoch in der Community. Wann startet bei euch wieder was? Ich brauch ne Fadenscheinige Ausrede vorbeizukommen. Ihr seid der hype personifiziert, ihr macht osgar fucking SFxT Scramble Hype. Unheimlich

      Wow, einfach mal tryhard fast alle Menschen auf dem Turnier erwähnt. Jetzt heisst es wieder 1 Jahr warten und allen meinen Kollegen erklären wie Geil es wieder war und mir dann wieder 324234 Stunden Anfahrt zu geben. I can't wait.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Wenn das mal kein megacooles Wochenende war. Super Leute, Location und Orga.

      Hier die Shoutouts

      @Olii-B & Ru_2786: Had great times with you guys. You are awesome.
      @Phils3r Vielen Dank für die Unterbingung. War super lustig bei dir in der vollen Bude.
      @Anthic Endlich mal offline gesehen. Kof is real;D
      @LunaticSoul: Thumps up für die Stickspende. Guter Mann.
      @Fitizen: Das nächste Moneymatch werde ich für maximales Salz gewinnen! Wir sehen uns auf'm HC. Freu mich.
      @Phoenixman: Wie Chimera schon sagte: Schwing deinen Arsch ins Dojo! Echte Heroinjunkies begnügen sich auch mit Methadon statt ein Jahr auf den nächsten Fix zu warten:D
      @Dojobois: Krass, dass mir bei neun Stunden Fahrt nicht langweilig wurde. Waren selbst auf der Autobahn schon good times. Herz euch. Beste Truppe.
      @VDV: So coole Truppe. Der Hype hat mich echt richtig geflasht. Jetzt schon heiß auf ein Wiener Event.

      Und sorry für die zig Leute, die ich vergessen hab:>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bossomat ()

    • Sau geiles Event . War ja mein erstes Demolition Derby gewesen und bin vollstens zufrieden, einfach nur good times. :mthumbsup:
      Organisation und Zeiteinplannung waren Super und alles lief so wie es seien sollte. Die einzige Kritik welche ich hätte ist, dass die Gentlemen lounge nicht oben in der Bar, sondern lieber unten im Club ist mit allen anderen sachen seien sollte.
      Weiß nicht ob es wegen Platzmangel nicht ging, aber das wäre das Einzige, was ich ändern würde :tongue:

      SHOUTOUTS:
      @jees144 und @WTFProoF Cool das alles mit Übernachtung so Reibungslos geklappt hat, waren super fun times.
      @Antaiseito Cool das du dabei warst, freut mich immer dich zu sehen und die verschiedenstens Sachen zu Zocken :)
      @aCdhell Gute Ky Matches aber denke das Highlight waren wohl die Virtua Fighter Session gewesen. War denke ich defintiv ein hingucker in den Casuals.
      @Airdash , @Chimera , @Bossomat Danke für die vielen Matches in Kof und schön die kof Jungs mal offline zu sehen. Ich hab echt noch eine Menge zu lernen, hoffentlich beim nächsten event kann ich etwas mehr bieten. ;)
      @Kampfkeks1199 Chillige Döner gespräche. Zusammen mit Vlafaris war es ne gute Mahlzeit und Pause vom ganzen Spielen!
      @president So endlich kann ich mal ein Gesicht zuordnen. :D Gratulation zum KoF XIV Sieg! Kusoge Station mit Melty Blood und Koihime waren Beste :thumbup:
      Allgemein tat es mal gut Melty blood als kleine Gruppe offline zu spielen, war meine erste offline Melty Sessions gewese, sollte ich mal öfters Leute ansprechen deswegen..

      Und natürlich noch viele mehr, tut einfach gut alle mal wieder zusehen! Freue mich schon auf nächstes mal. :smile:
    • Sehr feines Wochenende, danke an die DD-Crew für wiedermal sick gute Orga :)
      GG-Finals waren wieder mal grandios zu sehen, props an alle Spieler!
      Nachdem ich auch im GG-Trailer vorkam hab ich mich etwas schuldig gefühlt, dass letzten Monat wegen real life so gut wie nix geübt... :acursing:

      @Phils3r Danke für Übernachtung, war sehr fein! Don't sweat it wegen Frühstück etc., hauptsache man hat was zum Schlafen + Duschen und gute Times :mthumbsup:
      Dein Match gegen Anton war hypest, next time top5, keep pushing!
      @Anthic Yo, war wieder super nice versch. Zeug mit dir zu zocken. Muss mal Sol-matchup orderntlich lernen, aber Virtua Fighter Abend mit 4 Leuten war top-tier Spass!
      @aCdhell War super dich kennen zu lernen. Feine Ky matches und ebenfalls top-tier Virtua Fighter Spieler :kiss:
      Schade, dass grad diesmal mein Kumpel keine Zeit hatte, er liebt VF auch und sonst kommt man immer nur kurz mal zu ner Runde. Maybe next time!
      @machomanmo @Kampfkeks1199 @Bossomat @Mefistopheles @Airdash Gute Übernachtungs / Döner / Balkon-guys. Wie immer super lustig und gute Gespräche, trotz wenig Schlaf ;) Auch nice casuals auch, trotz extrem unkreativem Yuzu-gameplay diesmal meinerseits.

      @KuroMaboroshi Thx auch für casuals zum Aufwärmen, direkt 11Uhr nachts ankommen, hinhocken, prügeln, was will man mehr. Blazblue hat ebenfalls echt Spass gemacht, nice side-tourney.
      GGs an Blazblue-Gegner, nice guys :)

      @VDV Sickes Niveau in den verschiedensten Spielen und immer guter Hype dabei. Beeindruckend wie ihr geschlossen anreist, gute Sache.
      Melty ist so schönes Spiel, war nice zuzuschaun :D
      @Chimera "Plastikgabel ist nich OK!" - "Mein Döner-Salat hat ja garkein Essig/Öl, was da los!?" - "Der Salat war ja wärmer als das Fleisch, aber Bier noch wärmer" - grumpy old man hart am ragen. Gute Aktion alle die dabei waren und die geknickten Imbiss-Menschen supportet haben.

      WE ging viel zu schnell rum, bis zum nächsten Mal!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher