Kingcar schrieb:
Ryan: Ich habe ihm geraten nächsten Donnerstag zu kommen, da da mehr leute sind.
@Seemok
Ich hgalte dir einen Monitor frei.
Ps4 mit Game reicht.
Dann haben wir 2 schon fest. Wer noch eine Konsole mitbringen könnte, kann das gerne machen.
Monitor is vorhanden.
Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bossomat schrieb:
Da ich noch auf meine Universal PCB warte, wäre es supernice wenn ichn Stick schnorren könnte.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Tach zusammen,
ich bin interessiert, als Neuling im Dojo vorbeizuschauen und mich mal ordentlich verhauen zu lassen bzw. mir zeigen zu lassen, was ich besser machen kann.
Ich komme aus Düsseldorf....fährt zufällig jemand morgen mit dem Auto aus Düsseldorf hin? Ich würde selbstverständlich auch Spritgeld beisteuern. -
bin voraussichtlich morgen dabei
-
-
On Stream or didn't happen.
-
sollst du bekommen! wird deine karin aber nichts zu lachen haben
-
Wer spricht hier von Karin?
-
-
So gefällt mir das auf einmal gar nicht mehr xD
Karin oder Mika. Aber Hauptsache du kommst!!! -
Wir hatten schon lange kein King of Food mehr. *hust*Follower of the
-
Google Map schrieb:
1 Std. 47 Min. (156 km)
-
Kann leider die nächsten zwei Wochen nicht .
Aber am 1 April komme ich, und 99 Aprilscherze wieder nach Solingen .
@Kingcar Nicht meine Jogginghose verkaufen! Die brauche ich noch!
niche2k schrieb:
Würde mich schon reizen mal reinzuschauen in so ein Treff . Weiss aber nicht ob ich es morgen packen werde. Mitbringsel erwünscht? Hätte X1 mit KI, PS4+SFV+MKX oder WiiU mit Smash und nen Monitor.
Eine PS4 mit SFV, (oder anderen Spielen deiner Wahl sind optional), aber auch gern gesehen. Bei dem Bildschirm bitte nur Lagfreie Varianten. Findest alles zu Inputlag in diesem Thread.