Kingcar schrieb:
Ryan: Ich habe ihm geraten nächsten Donnerstag zu kommen, da da mehr leute sind.
@Seemok
Ich hgalte dir einen Monitor frei.
Ps4 mit Game reicht.
Dann haben wir 2 schon fest. Wer noch eine Konsole mitbringen könnte, kann das gerne machen.
Monitor is vorhanden.
Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bossomat schrieb:
Da ich noch auf meine Universal PCB warte, wäre es supernice wenn ichn Stick schnorren könnte.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Tach zusammen,
ich bin interessiert, als Neuling im Dojo vorbeizuschauen und mich mal ordentlich verhauen zu lassen bzw. mir zeigen zu lassen, was ich besser machen kann.
Ich komme aus Düsseldorf....fährt zufällig jemand morgen mit dem Auto aus Düsseldorf hin? Ich würde selbstverständlich auch Spritgeld beisteuern. -
bin voraussichtlich morgen dabei
-
-
On Stream or didn't happen.
-
sollst du bekommen! wird deine karin aber nichts zu lachen haben
-
Wer spricht hier von Karin?
-
-
So gefällt mir das auf einmal gar nicht mehr xD
Karin oder Mika. Aber Hauptsache du kommst!!! -
Wir hatten schon lange kein King of Food mehr. *hust*Follower of the
-
Google Map schrieb:
1 Std. 47 Min. (156 km)
-
Kann leider die nächsten zwei Wochen nicht .
Aber am 1 April komme ich, und 99 Aprilscherze wieder nach Solingen .
@Kingcar Nicht meine Jogginghose verkaufen! Die brauche ich noch!
niche2k schrieb:
Würde mich schon reizen mal reinzuschauen in so ein Treff . Weiss aber nicht ob ich es morgen packen werde. Mitbringsel erwünscht? Hätte X1 mit KI, PS4+SFV+MKX oder WiiU mit Smash und nen Monitor.
Eine PS4 mit SFV, (oder anderen Spielen deiner Wahl sind optional), aber auch gern gesehen. Bei dem Bildschirm bitte nur Lagfreie Varianten. Findest alles zu Inputlag in diesem Thread.
Für Wii U, und Smash 4 wirst du wahrschienlich keine Gegner finden, aber wenn du unbedingt Smash spielen willst, bin ich mir sicher, dass der liebe Kingcar eine N64 und Smash 1 da hat .Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
-
Moin,
ich versuche nochmal mein Glück:
Würde gerne aus Düsseldorf mal nach Solingen ins Dojo kommen, um endlich mal offline SF5 zocken zu können. Fährt zufällig jemand morgen mit dem Auto aus Düsseldorf und hat noch einen Platz frei? Würde mich sehr freuen freuen, wenn er mich mitnehmen könnte. -
@Kingcar: Guter Mann . Dann treffen wir Ryan hoffentlich nächste Woche Donnerstag.
@Diggoar: Kannst dir ja schonmal vormerken: Ich kann dich nächste Woche Donnerstag mitnehmen :good: . Heute bin ich nicht im Dojo. -
niche2k schrieb:
Google Map schrieb:
1 Std. 47 Min. (156 km)
Aktuell ist SFV "da shit" also ist es nie verkehrt eine Konsole mit dem Game mit zubringen. Monitore kann ich meist stellen. Einfach vorher ankündigen dann halte ich einen frei.Follower of the
-
Tendenziell 16 Uhr.
Wenns früher was wird, melde ich es sofort.Follower of the
Zocke eher selten VS Fighter obwohl ich die meisten zur Hand habe. Würde mich aber freuen wenn mir jemand KI z.B. näher bringen könnte. Hab mir extra wegen Lagfree Monitor vor kurzem einen Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) gekauft. Auch schön handlich zum transportieren. Bin für jede Abwechslung zu haben was gamemässig so abgeht. Mit wieviel Mann kann man denn so rechnen? Hab ne längere Anfahrt und nicht das nur 2 Mann vor Ort sind.
Nicht das ich "alles" umsonst mitbringe wenn ausser SF V überhaupt nix geht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher