Hallo @ll.
Als 1. hoffe ich werde ich hier von den Hardcore Acade leuten nicht erschlagen das ich die Zacharia umbaue!
Habe über ebay kleinanzeigen eine Zacharia ( ohne innenleben ) gekauft.
Will das so nach und nach wieder zum leben erwecken.....aber mit PC ( Hyperspin ), PS3/PS4, evt Xbox360.
Da hier im Forum schon einige alte Hasen gibts die damit erfahrung haben, hoffe ich ich kann hier gute Tips und Tricks von euch lernen damit das dingen nach meiner Vorstellungen vollendet wird.
Bin noch bei Schritt 1! Teile besorgen lol. Da das wetter eh zu kalt ist in der Garage zu arbeiten...will ich erstmal alles zusammen haben. Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich.
Werd versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Aktuelle Bilder folgen auch dem entsprechend.
Das Panel habe ich gestern beim Schreiner abgegeben damit er mir ein neues zurecht schnibbelt. Es soll ein 2 Player werden ( etwas eng aber es passt schon ).
Bin für jede Info/Tips/Kritik offen.
Als 1. hoffe ich werde ich hier von den Hardcore Acade leuten nicht erschlagen das ich die Zacharia umbaue!
Habe über ebay kleinanzeigen eine Zacharia ( ohne innenleben ) gekauft.
Will das so nach und nach wieder zum leben erwecken.....aber mit PC ( Hyperspin ), PS3/PS4, evt Xbox360.
Da hier im Forum schon einige alte Hasen gibts die damit erfahrung haben, hoffe ich ich kann hier gute Tips und Tricks von euch lernen damit das dingen nach meiner Vorstellungen vollendet wird.
Bin noch bei Schritt 1! Teile besorgen lol. Da das wetter eh zu kalt ist in der Garage zu arbeiten...will ich erstmal alles zusammen haben. Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich.
Werd versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Aktuelle Bilder folgen auch dem entsprechend.
Nr. | Item | Name | Model | Anzahl | Vor Ort | wird benötigt/Bestellt/unterwegs ;D | Brauche Hilfe bei aussuchen |
1 | Arcade Gehäuse | Zacharia | ??? | 1 | X | - | - |
2 | Monitor | Benq | RL2450HT | 1 | X | - | - |
3 | CPU | I7 | 2600 | 1 | X | - | - |
4 | Brook | Fighting Board | PS3/PS4 | 1 | X | - | - |
5 | Xbox | - | 360 | 1 | X | - | - |
6 | PS4 | - | - | 1 | X | - | - |
7 | Mainbaord | folgt | folgt | 1 | - | X | - |
8 | Grafikkarte | folgt | folgt | 1 | - | X | - |
9 | RAM | folgt | 1333 | 8GB | - | X | - |
10 | Netzteil | folgt | folgt | 1 | - | X | - |
11 | Festplatte/n | folgt | folgt | 2-3 TB | - | X | - |
12 | PS3 | - | - | 1 | - | X | - |
13 | Joysticks | Sanwa | JLF-TP-8YT | 2 | - | X | - |
14 | Buttons 30mm | Sanwa | OBSN-30 rot | 16 | - | X | - |
15 | Buttons 24mm | Sanwa | OBSN-24 rot | 8 | - | X | - |
16 | USB Controller 2 Player | ??? | ??? | 1 | - | X | X |
Das Panel habe ich gestern beim Schreiner abgegeben damit er mir ein neues zurecht schnibbelt. Es soll ein 2 Player werden ( etwas eng aber es passt schon ).
Bin für jede Info/Tips/Kritik offen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeza ()