Ich kotzt erstmal ohne hübsche Formatierung meine Notizen hier rein:
special cancel dmg stun Kommentar
y st.lp 30 70 linkt in alle lights in alle
y st.lk 40 70 linkt in cr.lp st.lp
y cr.lp 30 70
n cr.lk 20 70 linkt in cr.lp st.lp
y st.mp 40 20 50 50 first hit
y st.mk 30 30 50 50 first hit
y cr.mp 50 100
y cr.mk 20 40 50 50 first hit
y st.hp 90 150
y st.hk 40 40 75 75 first hit
y cr.hp 50 40 75 75 beide hits erster,trifft als combo zweiter ist eher setup reset
n cr.hk 40 60 75 75
jp.lp 40 50
jp.lk 40 50
jp.mp 70 100
jp.mk 35 35 50 50
jp.hp 90 150
jp.hk 40 40 75 75 bei jump nach vorne tritt fang zurück gut für crossups, bei neutral und hinten tretet fang nach vorne
st.lp kann man in st.mk linken
st.hk kann man in cr.mp,st.mk und alle light normals linken
st.lp counter hit linkt in cr.mp und st.mp
st.lk counter hit linkt in cr.mp
cr.lp counter hit linkt nicht in cr.mp
cr.lk counter hit linkt nicht in cr.mp
cr.mk hat mehr startup als cr.mp
cr.mk xx mk gas combo
cr.mp xx mk gas kein combo
cr.lp in lk gas ist nicht combobar aber funktioniert wie ein frametrap, d.h.
wenn jemand was drückt nach cr.lp frisst der gas
lk.gas bewegt fang etwas nach hinten, dadurch kann er sich etwas spacing
verschaffen
bei cr.mp xx mk gas kann der gegner ein jumpin machen
bei cr.mp xx lk gas kann man den gegner antiairen, aber man hat kein gas
vor sich
bei st.hp eignet sich cancel in hk gas und mk gas sollte vom timing her safe gegen jumpins sein muss ich aber noch testen
poison bälle kann man in ex dash canceln
aus duck kann man in poison bälle canceln und in kick, welches + on block ist
d.h. frametrap
Edit: mit Aetohatirs feedback überarbeitet. d.h. info zu jp.hk hinzugefügt und st.hk links überarbeitet. hp xx gas notiz hinzugefügt
special cancel dmg stun Kommentar
y st.lp 30 70 linkt in alle lights in alle
y st.lk 40 70 linkt in cr.lp st.lp
y cr.lp 30 70
n cr.lk 20 70 linkt in cr.lp st.lp
y st.mp 40 20 50 50 first hit
y st.mk 30 30 50 50 first hit
y cr.mp 50 100
y cr.mk 20 40 50 50 first hit
y st.hp 90 150
y st.hk 40 40 75 75 first hit
y cr.hp 50 40 75 75 beide hits erster,trifft als combo zweiter ist eher setup reset
n cr.hk 40 60 75 75
jp.lp 40 50
jp.lk 40 50
jp.mp 70 100
jp.mk 35 35 50 50
jp.hp 90 150
jp.hk 40 40 75 75 bei jump nach vorne tritt fang zurück gut für crossups, bei neutral und hinten tretet fang nach vorne
st.lp kann man in st.mk linken
st.hk kann man in cr.mp,st.mk und alle light normals linken
st.lp counter hit linkt in cr.mp und st.mp
st.lk counter hit linkt in cr.mp
cr.lp counter hit linkt nicht in cr.mp
cr.lk counter hit linkt nicht in cr.mp
cr.mk hat mehr startup als cr.mp
cr.mk xx mk gas combo
cr.mp xx mk gas kein combo
cr.lp in lk gas ist nicht combobar aber funktioniert wie ein frametrap, d.h.
wenn jemand was drückt nach cr.lp frisst der gas
lk.gas bewegt fang etwas nach hinten, dadurch kann er sich etwas spacing
verschaffen
bei cr.mp xx mk gas kann der gegner ein jumpin machen
bei cr.mp xx lk gas kann man den gegner antiairen, aber man hat kein gas
vor sich
bei st.hp eignet sich cancel in hk gas und mk gas sollte vom timing her safe gegen jumpins sein muss ich aber noch testen
poison bälle kann man in ex dash canceln
aus duck kann man in poison bälle canceln und in kick, welches + on block ist
d.h. frametrap
Edit: mit Aetohatirs feedback überarbeitet. d.h. info zu jp.hk hinzugefügt und st.hk links überarbeitet. hp xx gas notiz hinzugefügt
Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()