Necalli Combos und Videos! Devour our-our!
Letzte Aktualisierung: 18.02.2016
Moves und Abkürzungen:Letzte Aktualisierung: 18.02.2016
Move | Abkürzung | Input |
Raging Light | DP | / / |
Valiant Rebellion | Stomp | / / |
The Disc's Guidance | Slash | (charge) / / |
Mask of Tlalli | CT | / / |
Critical Art (Super) | CA;Super | / / |
Opening Dagger | Overhead | |
Sacrifical Altar (Target Combo) | TC | , + |
Road of the Sun | Divekick | , + |
Combos ohne Meter
- cr.LK, cr.LP, HP-DP (nur im Empty-Jump; whiffed gerne auf bestimmte Distanzen; st.LP als Confirm-Alternative; lohnt sich fast nicht vom DMG her)
- close s.MP/MK, Link cr.MP, LP-Slash (s.MK ist deutlich bessere Variante, da s.MP etwas größeres Pushback hat)
- s.MK, s.HK, V-Skill (einzige Combo für V-Skill; In der Ecke Back V-Skill benutzen; In der Corner LP-DP möglich)
- close s.HP, MK-Stomp, Link cr.MP, LP-Slash (Must-Have-Bnb; sehr guter Schaden)
- cr.HP, HK-Stomp, Link early LK-Stomp/HP-DP (geht überall nur muss es Midscreen ein close cr.HP sein; sonst whiffed der DP)
- j.MP, LK-Stomp/HP-DP (LK-Stomp für bessere Positon; HP-DP für Damage)
- Divekick, cr.MP, LP-Slash (sehr spezifische Combo; Divekick muss äußerste Hitbox des Gegners treffen; SCHWER!)
Combos mit Meter
- (cr.LK), cr.LP, EX-Stomps (3-Frame Punish, schnelles Timing gefragt)
- s.HK, Link EX-DP oder Link s.LP, EX-Stomps/Super (Sehr optionale Combo; Gut für Meaty s.HK Confirm)
- close s.MP/MK, Link cr.MP, EX-Stomps/EX-Slash/Super (EX-Stomps um am Gegner zu bleiben; EX-Slash für Corner Carry; Super für Damage)
- close s.MP Link cr.MP, LK-Stomp, Super (Bester Damage; Am besten nach Cross-Up benutzen)
- s.MK, s.HK, V-Skill, EX-DP (Corner only)
- close s.HP, MK-Stomp, Link cr.MP, EX-Stomps/EX-Slash/Super (EX-Stomps um am Gegner zu bleiben; EX-Slash für Corner Carry; Super für Damage)
- cr.HP, HK-Stomp, Link EX-DP/EX-Stomps/Super (geht überall nur muss es Midscreen ein close cr.HP sein; sonst whiffed der EX-DP oder EX-Stomps)
- j.MP, EX-DP/EX-Stomps/delayed Super
- Divekick, s./cr.LP, EX-Stomps
- Divekick, Link cr.MP, EX-Stomps/EX-Slash
Counter Hit-Combos
Notiz: Die Normals am Anfang der Combo sind immer Counter-Hits
- LP/LK (egal welche Version), cr.MP, LK-Stomp oder LP-Slash
- cr.MP, Link cr.MP, LK-Stomp oder LP-Slash
- cr./s.MK, MK-Stomp, cr.MP, LP-Slash; EX-Slash/Stomps/Super
- LK-Stomp, cr.LP, EX-Stomps (Achtung! cr.LP kann auf Max-Range whiffen)
- MK-Stomp, cr.MP, LP-Slash/EX-Stomps/Super etc.
Crush Counter-Combos
Notiz:s.HK = Gegner bleibt am Boden; s.HP/cr.HP = launched Gegner
- Overhead [CC] LP-Slash/EX-Slash/Super (einfach; beim Overhead sofort anfangen zu Chargen/Buffern)
- Overhead [CC] Link walk s.HP, EX-Stomps/Super (mittel-schwer; muss nur ein Stück gehen)
- Overhead [CC] Link walk s.MK, Link cr.MP, LP-Slash/EX-Stomps/Super (schwer! Da man etwas weiter gehen muss)
- Overhead [CC] Link walk s.MK, s.HK, V-Skill (schwer! Da man etwas weiter gehen muss)
- s.HP [CC] MK-Stomp (Softknockdown)
- walk s.HK, [CC] walk s.HP, MK-Stomp Link, cr.MP, LP-Slash; EX-Slash/Stomps/Super (DP-Punish BnB)
Combo Videos:
*Credits to Dracula
¯\_(ツ)_/¯
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