HardEdge Arbeitsgruppe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HardEdge Arbeitsgruppe

      Hallo zusammen,

      eine weitere Neuerungen hier im Forum wird es geben. Und zwar die Hardedge Arbeitsgruppe. Dieses Subforum ist wie jedes andere, nur das man sich explizit für die Gruppe anmelden muss, um zu schreiben. Das soll Spam und sonstigen off-topic related Kram aus dem Forum fern halten.
      Dieses Team kann sich an der Weiterentwicklung von Hardedge beteiligen. Damit sind Content Producer gemeint, Artikelschreiber, FGC Youtuber, Wiki Schreiber, Designer und Leute mit Ideen zu neuen Projekten / Hardedge Features.
      Einfach jeder der gewillt ist, beim Hardedge Projekt abseits eines bestimmten Spiels oder allgemeinen News im Forum zu unterstützen.

      Das Forum findet ihr hier:
      Community Arbeitsgruppe

      Um Schreibrechte zu bekommen, müsst ihr der Gruppe "Arbeitsgruppe" beitreten. ihr könnt ihr entweder beitreten, indem ihr eine PM Anfrage an mich sendet, oder ihr stellt eine Gruppenanfrage hier:

      Gruppenliste

      Viel Spass beim Ideen sammeln und produktiv sein

      Euer HardEdge Team
      Admin Editfarbe: grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phils3r ()

    • Das ohne Hardedge. Hab ich aber im Thread drauf verwiesen. die andere Gruppe ist im Admin Panel tot, da ein kleines Recht bei mir noch nicht gestimmt hat.
      Wird gelöscht, sobald Bogdan kann. Ich kann das aus irgend nem Grund nicht.
      Ich bitte um Verständnis. Hätte warten können, aber wollte das schnell raushauen.

      Im Startpost wurde das auch noch mal ersichtlicher gemacht.
      Admin Editfarbe: grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phils3r ()

    • Komisch, die Berechtigungen hätten passen müssen. Hab die Gruppe jetzt gelöscht. Ich hau dich einfach in die Admingruppe rein, dann sollten Probleme mit den Berechtigungen nicht weiter auftreten.

      LG
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*