Mace

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bei all dem Gerede über MK ist mir wieder ein Spiel eingefallen, dass den N64-Kauf lohnenswert machte.

Mace the Dark Age!
      Das erste 3D-Bemu wo ich richtig mit dem Hintergrund agierte, coole Charas sowie gute Steuerung und IMO das beste Blut sowie Fatalities die ich kenne!

Wer ist mit mir einer Meinung?
      Oder wer auch nicht^^
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • yo...das spiel hatte ich auch...habs dann aber zu gunsten von aof2 verkauft :)

ich erinnere mich noch gut an den gesichtsausdruck meiner ma, als sie den screen zwischen den kämpfen gesehen hat :lol: :lol: :lol:

aber an sich war das spiel ziemlich hochwertig(für n64 verhältnisse)
      da gabs ja auch neben MKT, MK4, KIG und Fighters Destiny nich viele alternativen, leider...

OT: ich hoffe rare setzt KI auf der Xbox fort...wenigstens ein grund sich den gammel zu holen
      There are just 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
    • hat zufällig jemand den trailer zu mace auf diesem n64 magazin mit video gesehen und kann mir bestätigen das das ein ausschnitt aus der arcade version war ? der sah nämlich grafisch so verdammt gut aus (besonders aufgrund der texturen die ich dem n64 so eigentlich nicht zutraue).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Die Arcadeversion lief auf einem Board mit Aufgebohrter Voodoo 3 afaik und sieht auch heute noch ansehnlich aus.
      Die N64 Variante hab ich öfter gezockt, Mordos Kull und Al Rashid waren meist die Charas die ich nutzte.
      Die Stages waren für damals der Wahnsinn( Nur Takeshis fand ich wirklich schlimm, die wurde schnell für den spieler mit den kürzeren Waffen zur Qual), der Boss jedoch eine Frechheit...
      Die Story und das Setting finde ich heute noch gut, Schade das es keine Fortsetzung dazu gibt, wäre gespannt wie das Game mit "modernen" Features aussehen würde( eigentlich ein "westlicheres" Soul Edge vom Hintergrund her).
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Yamazaki" schrieb:

@Justice: Al Rashid war einfach ein Combomonster!
      Schlimm war aber auch, wenn ein erfahrener Kämpfer zu Deimos greifte!

Jup mit Al konnte man tolle Sachen anstellen, am besten waren die Kämpfe Takeshi gegen Rashid,... Extrem schnell und Combolastig bis zum umfallen :)

Deimos hat ein verdammtes Keep-Away Spiel und teilte verdammt mächtig aus :(

Btw was war eure Lieblingsstage?
      Ich bin Fan vom Folterkeller von Executoner und Kulls Schlachtfeld...
    • "Effeser" schrieb:

Ich hab bei meinen SG2 und Zero Divide Topics nicht halb so viel Antworten bekommen :oops:

Wurde das nicht indiziert oder so?
      Sollte es mal per Gelegenheit ausleihen...

Versuch nochmal SG2, ich hab`s vor 2 Wochen wieder gezockt. :D
    • "Yamazaki" schrieb:

@Justice. Yo, die Executioner-Stage war geil!

Ich fand die Details in dem Spiel so cool! Zum Beispiel dass Blut den Boden realistisch färbe oder, dass es das Wasser in den Stages rot färbte.

Ja nach einem Kampf im Harem war das Bad meist nur noch Rot*gg*
      Nur die KI empfand ich damals als extrem Hart, Asmodeus war/ist einer der Hätesten Bosse die mir je untergekommen sind, obwohl ich viel eher an Time over verlor als durch ein Knock out :(
    • Ihr redet doch über 2 Spiele, die einen über Malice, die andern über Mace...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Also das eine war mit Robotern und so Futuregesox und ziemlich schlecht, das andere zum Grossteil mit Menschen und recht gut...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."