Matador Combos

    • Vega/Claw

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Matador Combos

      Hier erstmal die wichtigsten Combos von Vega.
      Er hat mehr Combos, die aber länger sind und weniger Schaden machen. Vielleicht aktualisiere ich die oder falls jemand die zusätzlich erstellen möchte, übernehme ich das.
      Die sollten für den Anfang reichen.



      Mit Kralle:

      Ohne meter
      1 Ex bar
      Full Bar + Vtrigger

      Standard Hitconfirm
      cr.lp, cr.lp, :qcf: :lk: ~120
      cr.lp, cr.lp :qcb: :p: :p: ~170
      cr.lp, cr.lp, ~120

      st.mk, cr.lp, :qcf: :lk:
      st.mk, cr.lp , :qcb: :p: :p:

      Punish Combos (CC)
      (HK) Hp, :qcf: :p: , :u: :mp: , :qcf: :mk: ~ 298 / 493
      (HK) Hp, :qcf: :p: , :u: :mp: , :dp: :k: :k: ~ 352/ 515
      (HK) Hp, :qcf: :p: , :u: :mp: , V-Trigger, CA ~ 539

      Um Kralle in einer Combo zu switchen (CC)
      (HK), HP, :qcf: :p: , cr.mp, :qcf: :mk: 298/ 493

      Ohne Kralle

      Standard Hitconfirm
      cr.lp, cr.lp, :qcf: :lk: ~120
      st.mk, cr.lp, :qcf: :lk:
      cr.lp, cr.lp, ~120

      Punish Combos (CC)
      (HK), HP, :qcf: :hk: ~ 298/ 448
      (HK) , cr.mk, st.mp, HK, Vskill 287/ 454

      (HK) , cr.mk, st.mp, HK, :dp: :k: :k: , Vtrigger ~ tba (In der Luft nicht grabben, sondern schlagen, am Boden Vtrigger aktivieren)
      (HK) , cr.mk, st.mp, HK, :dp: :k: :k: ~tba
      (HK), HP, :dp: :p: :p: ~ 333/ 455


      (HK) , cr.mk, st.mp, :qcf: :mk: , CA ~ 471/ 378 (full bar)
      (HK) , cr.mk, st.mp, Vtrigger, CA ~ 510/ 350

      Counterhit Combos

      cr.lp, st.mp, :qcf: :mk:
      cr.mp, st.mp :qcf: :mk:
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Thx YouGenius.

      Hab gerade mal deine Combos probiert und in einer Situation glaube ich eine bessere gefunden:


      Punish Combo ohne Kralle mit V-Skill und CA


      (HK) Hp, :qcf: :p: , :u: :mp: , V-Trigger, CA ~ 549



      Du hast komischerweise bei deinen Punish Combos ohne Kralle keine Combo mit Stance Wechsel gelistet.


      Außerdem finde ich aus beiden stances cr.lp, cr.lp, :qcf: :lk: ~120 cancel into CA für 316 DMG als Quick Punish aus lows in Situationen sinnvoll, wo man den gegner dadurch killen kann.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Hey danke für die Ergänzung. Habe nur grob die wichtigsten aufgeschrieben da hier noch nichts gepostet wurde.
      Dachte mir besser als gar nichts.

      Ich habe die wichtigste Stance wechsel Combo aufgelistet, nur nicht explizit erwähnt. Wusste nicht welche Notation ich dafür wählen sollte. Einfach als special move eingetragen.
      Aber die Combo= (HK) Hp, , , V-Trigger, CA ~ 549
      habe ich aufgelistet, nur mit 10 weniger Damage...hattest du die Maske ab/ auf?

      Den anderen Hitconfirm werde ich noch aktualisieren. Danke für den Hinweis.

      Btw, spiele keinen Vega mehr. Wenn jemand den ersten Post ausführlicher machen möchte, kann ich meinen löschen, da ich zukünftig den nicht mehr groß pflegen werde.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • wiki.hardedge.org/index.php?title=Vega(SF5)
      Edit: LInk gefixt
      Zum Großteil aus der Beta, Schadenswerte stimmen noch (einige überprüft, nicht alle).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • hab mir die freiheit genommen und das minimal bearbeitet.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing