GG fightpad pcb problem

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GG fightpad pcb problem

      bis letzte woche ging alles super. doch seit gestern abend hab ich folgendes problem, wenn ich ein game starte funktionier der stick nicht. also muss ich jedes mal den usb stecker ziehen und wieder reinstecken damit er es erkennt.
      nur bei street fighter 4 hilft das nicht ganz, im spiel erkennt er die drei punch buttons nicht? sobald ich wieder ins ps menü gehe, gehen die buttons?
      vielen dank für die hilfe :)

      ps, das video hat mir philser geschickt. es zeigt das problem. youtube.com/watch?v=-3XSkG-X3a…qkGlgvpGtKk8hYA&index=117
    • Schwer. Schraub das Ding mal auf, und teste erstmal mit ienem Multimeter, ob alle Knöpfe funktionieren.
      Wenn du dir sicher bist, dass es nciht an der Software liegt, dann kannst du davon ausgehen, dass etweder das Board, oder das kabel kaputt ist. Kabel würde ich eigentlich ausschließen, weil es ein digitales Signal ist, und da entweder keine Informtion verloren geht, oder alle.
      Würde das ding mal an nem Windows Computer ausprobieren. Aber für mich scheint das alles eher wie ein Problem mit der PS4.
      Schrieb den Sony Support mal an, und tu einfach mal so, als wäre das ein normaler DS4.