Danke, habe mir jetzt erstmal ein PC mit ner 750Ti gekauft. Scheint ne vernünftige Grafikkarte zu sein, die mit SF5 und Overwatch klarkommt. Ab Februar wird dann für Tekken 7 aufgerüstet
Angepinnt SF5 Fragen und Antworten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kazama schrieb:
Danke, habe mir jetzt erstmal ein PC mit ner 750Ti gekauft. Scheint ne vernünftige Grafikkarte zu sein, die mit SF5 und Overwatch klarkommt. Ab Februar wird dann für Tekken 7 aufgerüstet
Lemme press some more st.MK... -
War mir am überlegen, ob es vielleicht doch ne 960 sein sollte, aber die Games, die mich im Moment interessieren, da reicht ne 750 Ti vollkommen aus.
Für tekken wird dann direkt ne 1060 reingehauen und die wird hoffentlich dann auch die nächsten Jahre ihren Dienst leisten. -
Wenn Firmen keine benchmark tools anbieten dann ziehe ich mir gerne eine geknackte Version und prüfe damit ob es bei mir läuft.
-
Bei den meisten Steam-Spielen kannst du auch einfach kaufen und gucken, ob's läuft. Wenn nicht, kannst du's halt refunden.
Das machen die, solange du unter 2 Stunden im Spiel hast und du das Spiel noch keine 2 Wochen lang hast. Danach 'nemmer.
Und 2 Stunden sollten dicke ausreichen um jedenfalls zu testen, ob man das Spiel ruckelfrei zum Laufen bringen kann.
Und wenn man 3 Stunden braucht, kann man im Refund-request ja schreiben, dass man noch versucht hat die Framerate stabil hinzubekommen und gescheitert ist, wenn man menschlich nett fragt ist der Steam Support da eigentlich immer ganz hilfreich.
Das Refund-Ding funktioniert meine ich aber nicht, wenn der Spielkauf Ingame-Boni enthält (wie X-Tausend Punkte im Ingame-shop oder was auch immer).
Ist bei Steam-Bemus aber meine ich bei keinem(?) der Fall. Die genauen Anforderungen für's Refunden kann man aber auf Steam sicherlich nachlesen.
Stelle ich hier nur mal so als Alternative zum Raubmordkopieren bereit.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
sfV fragen und antworten! , wie zu anfang verlangt,sagt was ist daran so schwer, wenigstens sich darüber im klaren zu sein
-
komme bei sf5 nicht rein.bekomme server 2100d meldung.sind wartungsarbeiten angesagt?
-
Hallo Nemo ich hab das gleiche Problem, bei mir steht aber server 2100c meldung, komischerweise spielt zur zeit ein onlinefreund von mir battlelounge.
-
2100c hatte ich auch schon....ich war einmal kurz online und meine ganzen fightmoneys waren weg,nur die lp waren noch da.dann flog ich raus;seitdem komm ich nicht mehr rein....ständig andere server fehlermeldungen.
habe unter windows 10 schon firewall deaktiviert-ohne erfolg.hatte vor zwei tagen update für windows 10 gemacht.... -
Also bei mir läuft street fighter ohne Probleme aufn PC. Liegt sicher nicht an den Servern.
-
Kazama schrieb:
Also bei mir läuft street fighter ohne Probleme aufn PC. Liegt sicher nicht an den Servern.
-
ich kann seit 2 tagen nicht mehr sf5 online spielen, ich spiele mit der PS4, jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden steht entweder fehlermeldung 2000c oder 2000d. Kann es sein das es mit dem SF5- PS4 servern nix simmt? Wer spielt auch SF5 mit der PS4 und kann darüber ähnliches berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retry78 ()
-
Ich habe auch das gleiche problem:( meistens gibt er 2009 oder 2100d fehlermeldung
-
-
Liegt sicher am Patch. War ja in der Beta der selbe Fehlercode als viele keine Verbindung aufbauen konnten.
Sieh es mal positiv. Nachdem der Fehler behoben wird, kannst du direkt mit den coolen red Bull Outfits loslegen. -
-
Läuft wieder bei mir
-
Was muss man denn bei der aktuellen Tages Mission "Dattas Wunsch" machen?
-
ArminiusGermanic schrieb:
Was muss man denn bei der aktuellen Tages Mission "Dattas Wunsch" machen?
-
Eine Frage an die Urien-Spieler:
Wie muss ich Chargen(Pad) um f.MP von Urien in Chariottackle zu canceln?
Hier in dem video erstes Setup:
-
Benutzer online 1
1 Besucher