Angepinnt SF5 Fragen und Antworten

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi,

war gestern Nacht zum ersten Mal im He-Discord und wurde sehr freundlich empfangen. Hab auch gleich Kontakt zu nem User bekommen, der ein paar Spiele mit mir gemacht hat und mir Tipps gegeben hat.

Discord is nur ziemlich neu für mich und ich bin mir nicht sicher, wie man sich dort genau verhält.

Bin zuerst in der He-Lobby gelandet und danach im Capcom Bereich für SFV. Kann ich nun dort Leute anschreiben für ein Spielchen, oder ist man dort nur um zu chatten?
    • jo, hy.
      Bin noch sehr neu in Street Fighter V und auch dementsprechend überfahren...aaaaber die Prüfungen bei Juri...das gibt's nicht...ich schaff nicht mal die 2te -.-
      Kann's sein das, wie am startbildschirm eingeblendet, manche Prüfungen nicht mehr machbar sind in der aktuellen Version oder stell ich mich wirklich einfach nur zu blöd an?
      Mörsi scho mal^^

Haut rein
      Zecke
    • vol 1 , 2 und 3 sind trials, die mit der aktuellen version ned mehr gehen.

aber in den trials selber, gehen alle combos

wenn du hilfe brauchst , kannst du die demonstration anschauen im startmenü

nozarex schrieb:

Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Ich weiß nicht wo diese Frage hingehört.

Wenn ich mir für SF5 alle Stages und alle Charaktere (Costüme egal) kaufen möchte. Welches wäre das günstigste Pack im Store ? Nur nicht das ich was doppelt kaufe. Besitze die PS4 Version, Day One auf CD.
      SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • SNES Guile schrieb:

Ich weiß nicht wo diese Frage hingehört.

Wenn ich mir für SF5 alle Stages und alle Charaktere (Costüme egal) kaufen möchte. Welches wäre das günstigste Pack im Store ? Nur nicht das ich was doppelt kaufe. Besitze die PS4 Version, Day One auf CD.