VF4 - EVO für PS2 bestätigt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VF4 - EVO für PS2 bestätigt

      Sega gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, das AM2 VF4 -EVO wie auch schon VF4 für Sony's PS2 portieren wird.

      Quelle: Gamefront
      gamefront.de

      Weitere Details zu der Pressekonfernz (Weitere Spiele,Neuauflage von Klassikern etc. auch bei Gamefront)

      Nachtrage: Release für die jap. Version ist der 13.03.03

      Eine komplette Liste aller neuen Segagames für die PS2 findet ihr hier :arrow: famitsu.com/game/news/2002/12/…,1038898180,9220,0,0.html

      Update Noch mehr Bilder !



      und hier der VF4 Evo Stick



      Und vielleicht werden die Träume der Xbox und Cube Besitzer doch noch wahr und Sega liefert auch für sie was aus der VF Schatzkiste !
      Man betrachte folgenden Bild :arrow:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Yosha!!!!!

      die ersten pics der Ps2 Version










      Hoffentlich haben die das Flimmern einigermaßen in den Griff bekommen.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Immer nur PS2
      Manno
      Die geilst-aussehenden Games (die ZUZÜGLICH auch noch über eigentlich prächtigs Gameplay verfügen) kommen immer nur dahin wo es total abgespeckt aussehen muss.

      Das ist doch zum kotzen mit diesem heutigen Markt.

      Edit: Doofer Fehler war drinne ;)
      Wer hats gesehen? :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "RealBout c.f." schrieb:


      @HE-VF-Nord-Crew: VF4Evo-zocken bei mir (oder auch anderswo) Ende März?! :)


      :)


      Ob Du damit TimBo aus seinem Refugium herauslocken kannst ? :roll:

      Thx an die schnellen Pics-Poster. :good:
      Vielleicht schafft es SEGA sogar einen Onlinemode einzubauen...

      Beim DC habe ich schon mit dem 33K-Speed-Modem geile Daytona-, Unreal-,Quake- und PSOnline-Online-Matches!

      Die jap.Prügler mit Onlinefeature wie DOA2le,FV,CvsS2 und RS2 gingen leider net von Europa aus...
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ob Du damit TimBo aus seinem Refugium herauslocken kannst ?


      Was soll das heissen?! :?
      Ich meine, er ist doch beim letzten Mal zumindest irgendwann zuhause angekommen, oder?! :wink:


      Das soll heissen: Ob Du TimBo damit dazu, bringst endlich mal wieder bei HE zu posten ?!
    • "Sensei SD" schrieb:

      "RealBout c.f." schrieb:

      Ob Du damit TimBo aus seinem Refugium herauslocken kannst ?


      Was soll das heissen?! :?
      Ich meine, er ist doch beim letzten Mal zumindest irgendwann zuhause angekommen, oder?! :wink:


      Das soll heissen: Ob Du TimBo damit dazu bringst, endlich mal wieder bei HE zu posten ?!

      Geht also absolut net in die von Dir vermutete Richtung! ;)
    • Was meinst du warum da Fragezeichen sind @ Justice ! Wenn sie es jetzt schon verraten würde welche zwei Titel es wären, hätte sich Sega die fragezeichen sparen können.

      Übrigens laut Gamefront soll VF4 EVo auf Progressiv Scan unterstützen und flimmerfrei laufen !

      Quelle:Gamefront
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Was meinst du warum da Fragezeichen sind @ Justice ! Wenn sie es jetzt schon verraten würde welche zwei Titel es wären, hätte sich Sega die fragezeichen sparen können.

      Übrigens laut Gamefront soll VF4 EVo auf Progressiv Scan unterstützen und flimmerfrei laufen !

      Quelle:Gamefront


      Naja ich dachte es gibt schon "insiderinformationen",...
      Ich meine die meisten"Geheimprojekte" sind schonwochen vor der "Enthüllung" bekannt...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Nach der ersten Enttäuschung über den PS2-Release freu ich mich jetzt doch ziemlich drauf... zumal Progressiv Scan schonmal nicht schlecht klingt (Tekken4 sah damit ja auch um einiges sauberer aus) :)

      @RealBout: Wenn es sich irgendwie machen lässt bin ich beim nächsten VF-Treff auch dabei!

      @Oni: 本日新規2タイトル発売... klingt nach nem Hoffnungsschimmer, aber ob da wirklich VF dabei ist? Bei Sega's momentaner Verkaufstrategie tippe ich eher auf Umsetzungen von Master System Spielen oder sowas :lol:


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ho Ramza (Sorry war etwas beschäftigt die Tage *JPLT 3Kyu* und Erkältung)
      => Mail kommt bestimmt noch die Woche :roll:

      zurück zum Thema:
      Also wenn Sega selbst schon sagt das sie die Grafik verbessern wollen und zwei tage danach schon bekanntgeben das Progressiv Scan implantiert wird und es nicht flimmern soll, bin ich doch sehr gespannt.Zumindest zeigt es, dass sich die Leute bei AM2 wirklich gedanken um eine gute Portierunmg machen, obwohl ich VF4 auch nicht gerade so übel auf der PS2 fand (die jap. Version soll ja wie Arsch geflimmert haben, konnt nur die Pal begutachten).

      Ja das mit den zwei neuen Titel ist schon interessant.Mit den Remakes hast du vielleicht garnicht so unrecht, da Sega ja selbst Sequels von alten MD;MS;SS und DC Titeln angekündigt hat.Warum die beiden nun zwischen GC und Xbox stehen ist mir auch ein Rätsel entweder kommen diese beiden Titzzel für beide Konsolen, oder die stehen da allein nur aus Platzmangel im Layout.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Oder wenigstens das flimmern und den nebel zu entfernen


      Welcher Nebel??
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?