VF4 - EVO für PS2 bestätigt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wirklich ? Also wer die Arcadeversion nicht kennt, den sollte das auch nicht jucken ! Also ich fand die Weitsicht bei den meisten Stages eigentlich recht okay.Obwohl ich eh am liebsten immer nur im in der jap. Tempelhalle gespielt habe :D
      Gibts bei Evo eigentlich auch neue Stages ?

      Ich müsste mal mein VF4 auch mal wieder aus der Versenkung holen und wieder üben.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Justice" schrieb:

      Einige Bgs( Kloster vorallem) haben eine extreme Nebelbank bekommen im Vergleich zur Spielhallenversion wo man wirklich extrem in die Tiefe sehen konnte.


      Genau :) Das haben die auch deshalb gemacht z.b bei Vanessas Stage(Hafen) um die low resulution Bitmap hintergründe zu verschleiern.Entweder sollen die sich die mühe machen diese wieder in 3-d zu machen oder diese weitentfernten (nicht immer ) 2-d hintergründer in einer besseren auflösung sowohl auch in qualität.Ich meine die leute dei die Arcarde nicht kennen störts wohl wenig aber für meinen teil hab ich sie gespielt.Nur bei Dural war Sense (ist ja nur bonus gegner nachm endmotz).Die hatten ja den 4. auf ner CD rausgebracht (zumindest in japan)da sollten die sich ein bisschen platz nehmen und auf die DVD antialaising mit daruf packen ich meine das schlimmste beispiel ist woh der Jefrey Stage. Da siehst du nur die linien hoch und runterlaufen.l
      Ist nur meine meinung .Wieso Bringen die das spiel ausgerechnet auf der konsole die kein antialaising hat?
      Hauptasche die bringen mal ne gescheite umsetzug raus ^^

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Na ja mich stört das agnze weniger und ich hoffe aber trotzdem das Sega die Grafik noch ein tick besser als bei VF4 hinbekommt.

      Übrigens die PS2 kann Antialisining, aber halt nicht Hardwaremäßig sondern nur Softwaremäßig, sprich die Programmierer müsstes dieses Feature einbauen.Bei einigen Spielen wie GT3 oder Jack &Dexter oder auch T4 sieht man AA.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Na ja mich stört das agnze weniger und ich hoffe aber trotzdem das Sega die Grafik noch ein tick besser als bei VF4 hinbekommt.

      Übrigens die PS2 kann Antialisining, aber halt nicht Hardwaremäßig sondern nur Softwaremäßig, sprich die Programmierer müsstes dieses Feature einbauen.Bei einigen Spielen wie GT3 oder Jack &Dexter oder auch T4 sieht man AA.


      I know deshalb hab ich gemint dei sollens auf dei DVD packen weils ja von der software dan ausgehen muss :D
      China, the home of KOF!
    • Ups Sorry das hab ich garnicht gelesen :oops:

      Jepp könnten sie ruhig machen.Zumal es ja auch schon DVDs mit mehr als einem Layer gibt, so dass sie noch mehr Platz haben.Warum VF4 in Japan sogar noch auf einer CD erschein, war mich auch ein Rätsel.Soweit ich weiß gab es aber auch in Europa eine Version mit DVD und eine mit CD.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Ups Sorry das hab ich garnicht gelesen :oops:

      Jepp könnten sie ruhig machen.Zumal es ja auch schon DVDs mit mehr als einem Layer gibt, so dass sie noch mehr Platz haben.Warum VF4 in Japan sogar noch auf einer CD erschein, war mich auch ein Rätsel.Soweit ich weiß gab es aber auch in Europa eine Version mit DVD und eine mit CD.


      jo ,so wärs gut :-D, von den bildern die ich gesehn haben wollen dei wohl noch sonen quest mode reinpacken (wie bei AOF3 so mit ner stadtkarte und verschiedenen locations) könnte lustig werden :lol:
      China, the home of KOF!
    • "Terry" schrieb:

      Warum VF4 in Japan sogar noch auf einer CD erschein, war mich auch ein Rätsel.

      ja, hab ich auch nich verstanden...zumal CD Spiele auf der PS2 echt ätzend sind, weil das Laufwerk umso lauter wird.


      LOL was hab ich denn da für ein Schwachsinnssatz geschrieben.
      Rechtschreibung 5 !!!!! LoL ich sollte niemals mehr Abends posten.

      @ Terry jo die CDs hören sich immer ziemlich häftig im PS2 Laufwerk an !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      "Terry" schrieb:

      Warum VF4 in Japan sogar noch auf einer CD erschein, war mich auch ein Rätsel.

      ja, hab ich auch nich verstanden...zumal CD Spiele auf der PS2 echt ätzend sind, weil das Laufwerk umso lauter wird.


      LOL was hab ich denn da für ein Schwachsinnssatz geschrieben.
      Rechtschreibung 5 !!!!! LoL ich sollte niemals mehr Abends posten.

      @ Terry jo die CDs hören sich immer ziemlich häftig im PS2 Laufwerk an !


      Deshalb haben die das spiel so konzipiert das es die Sony HDD unterstützt!
      Weniger ladezeiten weniger knatter :wink: .Abermal ehrlich nur wegen VF4 würde sich keiner eine zulegen :lol: .Die unterstützt doch sowieso zu wenig games oder ? Kenne kaum noch welche,glaub Onimuscha2 auch ? Not sure ? Egal :P

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher