Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
Awesome Games Done Quick 2016 (03.01 - 10.01)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
was war euer highlight dieses jahr?? bin noch am aufholen auf youtube, bisher nicht zu viel neues gefunden für mich
edit: okay, der hier ist ziemlich nice. 2 controller action, entspannter und erfreulich unaffektierter dude mit guter commentary. (das spiel ist eh immer geil )
youtube.com/watch?v=j7aogFeYrDcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
* Link to the Past. RBO ist einfach die krasseste Kategorie, um zu zeigen wie kaputt das Game ist. Und die Couch mit Sean und Patty ist der HAMMER.
* Animporphs. Weil Animporphs
* Super Metroid. RBO. Zu krass.
* Aladdin. Gutes Commentary.
* Shovel Knight. Gut. Wie immer.
* Mega Man Block.
* Secret of Mana. -
kopiere jez zwar ein wenig... aber naja
*Animorphs war superlustig
*Yagamoth wie immer cool (und SoM ist sowieso megageil)
*Shovel Knight
*Super Mario Kart
*Tasbot bei kawashima
*FFIV fand ich gut erklärt
*Mario Maker showcase
*DKC wie immer super (ich schau dem Spiel einfach gern zu)
*Mike Tyson's Punch-Out!! blindfolded
*Stepmania showcase auch wenn's da für mich nix neues zu sehen gab
*Kaizo 3
*Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Kann mir btw einer erklären, wieso sie bei SMW umständlich mehr Levels benutzt haben anstatt nur den einen rechts vom Startpunkt? Gibt ja schon Videos, wo der Creditswarp direkt dort gemacht wird...
Zelda Spiele muss ich mir noch reinziehen. -
-
Chargi schrieb:
Wie könnt ihr den Crypt of the Necrodancer Run ignorieren?
Habe das Game kaum gespielt. War beeindruckend vom Gedanken, aber zu kleinteilig, um es als "nicht eingeweihter" alles zu sehen.
Ich war positiv von Mario Maker Blind Team Battle überrascht. -
Chargi schrieb:
Ja, tatsächlich übersehen. Der war ebenfalls awesome, weil unglaublich. -
Ich fand die Super Mario Maker Run's super geil, weil fürs Event echt sehr Interessante Levl's gebastelt wurden!
-
PrinnyDood schrieb:
Chargi schrieb:
Habe das Game kaum gespielt. War beeindruckend vom Gedanken, aber zu kleinteilig, um es als "nicht eingeweihter" alles zu sehen.
Ich war positiv von Mario Maker Blind Team Battle überrascht.
Ja das Coole dran war, dass dieser Blind "Coda" Run (also ohne Seed) bisher erst 10x oder so geschafft worden ist... und dann machts der Typ on stage beim Marathon. Einfach krass... wie er dann noch dabei redet -
Hab viele Runs noch nicht geschaut aber bisher die Highlights
- SM64 Co-op Hack
Einfach super broken weil das Game absolut nicht dafür gedacht ist.
- Super Mario Maker
Der Team Run war richtig geil auch wenn das eine team sehr stark gewonnen hatte.
Dram55 ist einfach nur richtig gut.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Fands eher langweilig, eigentlich nur Kaizo, OoT und Majoras Mask waren wirklich nice, der Rest war mir n ticken zu "professionell" und hat mir das angenehme vom Event genommen
-
Die Metroid Speedruns fand ich langweilig. Liegt wohl auch daran, dass ich es x-mal gesehen habe. Selbst 2 Player 1 Pad konnte mich nicht begeistern. Dafür hat mich Secret of Mana und Zelda A Link to the Past reverse boss order begeistert. Respekt!
Secret of Mana by Yagamoth in 1:55:15 - Awesome Games Done Quick 2016 - Part 116
youtube.com/watch?v=j7aogFeYrDc
LoZ: A Link to the Past by Andy and superskuj in 1:29:47 - Awesome Games Done Quick 2016 - Part 148
youtube.com/watch?v=m-Rx5MSzU0UDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()