Casuals in Schleswig-Holstein/Hamburg. Wer hat Interesse?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Casuals in Schleswig-Holstein/Hamburg. Wer hat Interesse?

      Yo Leute!
      Wollte mal fragen, wer prinzipiell für regelmäßige Casuals im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg zu haben wäre.
      Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja versuchen gemeinsam was aufzubauen.

      Dabei dürfte wohl das Schwierigste sein, eine geeignete Location zu finden.
      Ich hab mich schon vor einer Weile mal schlau gemacht, was es in Neumünster so gibt.
      Was kostenfreie Austragungsorte angeht (Jugendhäuser, etc)., hatte ich bis jetzt leider kein Glück gehabt.
      Wir haben allerdings ne Schule hier, die Klassenräume für Veranstaltungen vermietet (Beispiel: 1 Raum, 8 Stunden, Samstags, 60€).
      Ist vielleicht nicht ganz Ideal, aber dafür hätte man den Raum sicher.
      Nur so als Beispiel.

      Also jeder, der generell Bock auf sowas hätte, kann sich ja mal melden.
      Und dann gucken wir zusammen nach dem Was/Wo/Wann/Wie/etc.

      Ich fang mal an
      Maingames: Xrd (PS4), TTT2, ProjectM
      Weiterhin interessiert an: Im Grunde Allem (Airdashers, MKX, USF4, KoF...)
      Kann bereitstellen: PS3, PS4, Cube, Wii, 1xMonitor
      Erreichbare Orte: Eigentlich ganz SH/HH (allerdings auf öffentliche Transportmittel angewiesen ;( )
      Mögliche Locations: Theodor-Litt-Schule Neumünster (kostenpflichtig)


      Freue mich auf eure Antworten!
    • Ich hätte Interesse, als Location kann man einfach auch ne Bude von jmd. nehmen und das am besten einfach 1 Tag am Wochende. Außer es melden sich jetzt krass viele Leute, was ich nicht direkt erwarte.

      Spiele sind Airdasher und alles was Animehater anlockt, kann PS3/4 stellen.
    • Generell bestände bei mir auch Interesse. Ich könnte Gastgeber sein solange wir nicht allzu viele werden.

      System kann ich leider nur meinen high-end Rechner zur Verfügung stellen, aber es gäbe auch noch genugend Platz eine zweite Station einzurichten solange Monitor und Konsole mitgebracht werden kann. Terminlich läge mir ab Mitte Oktober gelegen. Wer Lust hat vorher vielleicht im Privaten mit mir zu zocken, kann sich gerne per PM bei mir melden. :)