#DGWinter #SFIV 2015 - 6. Dezember - Dortmund, NRW

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• #DGWinter #SFIV 2015 - 6. Dezember - Dortmund, NRW

Hallo zusammen,

mit einigen habe ich beim DD bereits darüber gesprochen.

Am 6. Dezember werden wir gemeinsam mit Donkey Gaming ein USFIV Turnier auf dem DG Winter Event in Dortmund veranstalten.

Anmelden für das Event könnt Ihr Euch hier.

Von den 15€ Anmeldegebühr gehen 5€ in den Pot.

Plattform ist natürlich die XBox 360, wer eine komplette Konsole für das Event stellen kann, dem wird vor Ort ein Teil des Eintrittspreises erstattet.

Es ist dieses Jahr, da es auch die erste Kooperation mit Donkey Gaming ist, ein 1-Day Event für uns - wir starten am Sonntag um 13 Uhr.
      Am Samstag gibt es allerdings auch schon eine Menge eSports mit LoL und Smash und zu sehen! Wer mit USFIV nichts anfangen kann, dem sei an dieser Stelle das Tekken Tag Tournament 2 Turnier empfohlen!

Regelwerk etc. wird in Kürze folgen, nur so viel bereits vorab: da wir auf Grund der relativen späten Startzeit einen etwas engen Zeitplan haben könnten, werden wir direkt mit einem Double Elimination Bracket starten.
      Das hängt aber auch von der Anzahl der Teilnehmer ab, sollten wir unter 30 Spielern bleiben, gibt es auch Pools und ein 16er Bracket.

Ihr kennt das Spiel - frühe Anmeldungen vereinfachen die Planung für uns. Falls Ihr eine vollständige Konsole mit aktuellem USFIV stellen könnt, lasst es uns hier wissen!

Bei Fragen - fragen!

Gruss,

der Lars
      -
    • Denke nicht, dass die Veranstaltung Platz und Zeit für noch ein Sideevent freiräumen... vielleicht nächstes Jahr wenn die sehen, dass Interesse herrscht. Tekken und Smash gibts ja auch.

Ich werd bestimmt vorbeikommen!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • What about Persona tho

Finds bissle schade, 2 Jahre lang wurd immer geteased Event Event, und das gynny Ding soll ja auch noch Kohle zusammengesammelt haben, und dann ist es eher sowas kleines unter nem generellen Esport Event. Als ich gesehen hab Dash hat n neuen Thread aufgemacht und etwas in Dortmund war ich erstmal hype. Nur SF4 und auch nur an einem halben Tag allerdings... Schade drum. Dennoch viel Spaß an alle.
    • Ich finds gut, dass es noch Leute gibt die was starten wollen. Dass man es nicht allen recht machen kann, sollte wohl klar sein. Ich hoffe, dass sich genug USF4ler melden und das Ganze ein Erfolg wird. Dann kann es evtl. ja immer noch wachsen und mehr Leuten eine Plattform bieten. Und wenn nicht, ist es doch auch okay. Wenn es sich wiederholt und in Zukunft SF5 das Zugpferd wird, wird es auch noch mehr Leute ansprechen.

Btw machen sich hier viele keine Gedanken darüber, dass es schon bisschen was zu stemmen gibt, wenn man ein Mehrtägiges Event starten möchte.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

Ich finds gut, dass es noch Leute gibt die was starten wollen. Dass man es nicht allen recht machen kann, sollte wohl klar sein. Ich hoffe, dass sich genug USF4ler melden und das Ganze ein Erfolg wird. Dann kann es evtl. ja immer noch wachsen und mehr Leuten eine Plattform bieten. Und wenn nicht, ist es doch auch okay. Wenn es sich wiederholt und in Zukunft SF5 das Zugpferd wird, wird es auch noch mehr Leute ansprechen.

Btw machen sich hier viele keine Gedanken darüber, dass es schon bisschen was zu stemmen gibt, wenn man ein Mehrtägiges Event starten möchte.
      Genau was ich hoffe. Und wer weiß, was noch alles nach SFV folgen könnte :)

[Schloss]KenDeep schrieb:

What about Persona tho

Finds bissle schade, 2 Jahre lang wurd immer geteased Event Event, und das gynny Ding soll ja auch noch Kohle zusammengesammelt haben, und dann ist es eher sowas kleines unter nem generellen Esport Event. Als ich gesehen hab Dash hat n neuen Thread aufgemacht und etwas in Dortmund war ich erstmal hype. Nur SF4 und auch nur an einem halben Tag allerdings... Schade drum. Dennoch viel Spaß an alle.
      Das ist doch trotzdem absolut geil! Das ist unsere Chance zu zeigen, das es in Nrw Interesse für SF gibt, damit es wachsen kann! Außerdem ist das Ideal um mit anderen Leuten sich zu connecten oder vielleicht auch den ein oder anderen für ST-basierende Fighting Games zu begeistern!

Und wenn dir ein Tag nicht reicht, dann komm Fr rum und wir machen uns ein schönes Wochenende im Dojo/Bochum/Dortmund!
    • [Schloss]KenDeep schrieb:

What about Persona tho

a) ja, es wurde geteasert und wir würden sicherlich auch gerne was größeres machen, aber die Gelegenheit hat sich gerade ergeben.

b) das gynny-Geld ist, bis auf die Ausgaben für zwei ASUS Screens (für Events btw) noch da - keine Sorge, das hart ersparte Geld habe ich nicht in Vegas verprasst.

c) der Rest hat alles wichtige gesagt. Bekanntheitsgrad erhöhen, größer werden, vor Ort Werbung für Dojo und unsere Community machen - gg wp!
      -