Was ist die Hatscho, was ist Ultra Clash, und warum das Ganze?
Die Hatscho ist ein offizielles Fantreffen des Animexx e. V., welches alle zwei Monate in Neumünster, Schleswig-Holstein stattfindet. Die Besucherzahl beläuft sich 150 bis 200 Leute.
Der Ultra Clash ist ein von mir ins Leben gerufenes Turnier, welches sich zwar in erster Linie an die Besucher der Hatscho richtet, aber offen für alle Fighting Game-Begeisterten ist.
Meine Motivation hinter diesem Turnier ist es, den Zockern hier im hohen Norden kompetitive Fighting Games näher zu bringen und gleichzeitig der vorhandenen (leider sehr kleinen) FGC in SH eine Turnierplattform zu bieten und hoffentlich der FGC hier oben etwas zum Wachsen zu verhelfen.
Wann und wo findet's statt?
Das Turnier findet am Samstag, den 31. Oktober um 15 Uhr in der Theodor-Litt-Schule Neumünster, Parkstraße 12, 24534 Neumünster, Schleswig-Holstein statt.
Was wird gespielt?
Guilty Gear Xrd (PS4)
Ultra Street Fighter 4 (PS4)
Tekken Tag Tournament 2 (PS3)
Super Smash Bros. Project M Ver. 3.5 (Wii)
Wie kann ich mitmachen?
Meldet euch einfach über das Kontaktformular der Homepage der Hatscho mit dem Betreff "Anmeldung Ultra Clash" an. Schreibt euren Nickname und die Titel, an denen Ihr Teilnehmen wollt.
Weitere wichtige Infos zur Anmeldung und mehr findet Ihr auf der Hauptseite des Hatscho Ultra Clash . Das Regelwerk findet Ihr hier.
Gibt's was zu gewinnen?
Entsprechende Preise werden vom Sponsor Bandai Namco Games zu Verfügung gestellt.
Ergänzende Infos
Der Eintritt kostet 4,00 € und zählt für die gesamte Veranstaltung.
Die Turnierplätze sind begrenzt. Falls die Anzahl an Anmeldungen die Anzahl an Plätzen übersteigt (was ich für unwahrscheinlich halte),
werden die Plätze ausgelost (siehe: Hauptseite und Regelwerk).
Die Regeln für Smash Bros. sind in Anbetracht der Hauptzielgruppe "leicht casualisiert" (siehe: Regelwerk).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Engw () aus folgendem Grund: USF4 - Wechsel von PS3 auf PS4