MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

      :x

      Also DAS habe ich wirklich nicht erwartet. Das jeder nur EINE Fatality hat!!!!!!!! :x :x

      Grafik und Sound ist genial. Spielerisch 10 mal so gut wie Soul Calibur. Arenas sind sowas von cool. Viele versteckte Sachen. Man kann Tagelang spielen.
      Das einzige, wie ich umeinandergeforscht und fast jede Mk Seiten angeschaut habe, gibt es nur eine Fatalitys. Keine Team Fatalitys, keine Weapon Fatalitys, keine Brutalitys, Animalitys. :x :x :x
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • waaaaaaaaas?
      jeder hat nur EINEN Fatality Move?
      :cry: :cry: :cry:

      Es ist um Mortal Kombat geschehen..... die Serie ist endgültig zerstört, das weiß ich jetzt schon bevor ich's gezockt habe :(
      Um Himmels will sag mir daß das ein Scherz ist. Erst MK in 3D das kann ja eigentlich schon nicht gut gehen, dann "eh? was ist das bitte für ein Cast an Charas?", dann die Fatality Videos in der im Forum und jetzt höre ich, es gibt weder sonder Finishing Moves und noch nicht mal zwei Fatalities? :cry:
      Was ist bloß aus der Serie geworden? 2 Fatalities gibt's seit MK2 schon immer! Und wie Rac schon richtig sagte hatten die echt mal Style. Jetzt ist anscheinend alles hinüber......

      Sogar der all die Jahre so extrem coole Sprecher hat nicht mehr die brachiale Stimme wie früher :(

      ich will's langsam schon gar nicht mehr spielen...... *UMK3wiederrauskram*

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Re: MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

      "Sabrewulf" schrieb:

      Also DAS habe ich wirklich nicht erwartet. Das jeder nur EINE Fatality hat!!!!!!!! :x :x


      Vielleicht wollen sie ja jetzt seriös ins Beat-em-Up Business einsteigen und nicht mehr nur ne Splatter-Orgie für Teenies mit gefälschtem Ausweis machen? Wäre ja lobenswert.
    • Re: MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

      "KGenjuro" schrieb:

      "Sabrewulf" schrieb:

      Also DAS habe ich wirklich nicht erwartet. Das jeder nur EINE Fatality hat!!!!!!!! :x :x


      Vielleicht wollen sie ja jetzt seriös ins Beat-em-Up Business einsteigen und nicht mehr nur ne Splatter-Orgie für Teenies mit gefälschtem Ausweis machen? Wäre ja lobenswert.


      Nicht wirklich. Soviel Gehirnmasse/Fleisch/wasauchimmer rotes brockiges da aus denen raus FLIEGT bei den Finishern, dass kommt dämlicher, perverser und beknackter rüber als die millionen Knochen von Mileena`s Fatality in MK2.
    • Re: MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

      "Rac" schrieb:

      (...)das kommt dämlicher, perverser und beknackter rüber als die millionen Knochen von Mileena`s Fatality in MK2.


      Das würd ich genauso unterschreiben!
      Wobei einfach Dutzende gleiche Knochen auszuspucken war wirklich schon damals nicht grad wirklich "super" gemacht.... ;)
      Aber gegen das Trash-Zeug was ich in den Fatality Videos bis dato sehen mußte, das ist wirklich peinlich-o-mat :x

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

      waaaaaaaaas?
      jeder hat nur EINEN Fatality Move?
      :cry: :cry: :cry:

      Es ist um Mortal Kombat geschehen..... die Serie ist endgültig zerstört, das weiß ich jetzt schon bevor ich's gezockt habe :(
      Um Himmels will sag mir daß das ein Scherz ist. Erst MK in 3D das kann ja eigentlich schon nicht gut gehen, dann "eh? was ist das bitte für ein Cast an Charas?", dann die Fatality Videos in der im Forum und jetzt höre ich, es gibt weder sonder Finishing Moves und noch nicht mal zwei Fatalities? :cry:
      Was ist bloß aus der Serie geworden? 2 Fatalities gibt's seit MK2 schon immer! Und wie Rac schon richtig sagte hatten die echt mal Style. Jetzt ist anscheinend alles hinüber......

      Sogar der all die Jahre so extrem coole Sprecher hat nicht mehr die brachiale Stimme wie früher :(

      ich will's langsam schon gar nicht mehr spielen...... *UMK3wiederrauskram*

      --Blast


      Also ich hab in Gamefaqs Seite nachgeschaut und etliche MK Seiten aber leider vergebens. Ich hoffe nur es gibt sie vielleicht aber noch unbekannt. is jetzt nur eine jede Charakter.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Naja dafür sagen die meisten Leute in diversen MSG-Boards dass die Spielbarkeit wieder gut ist, imo ist das unendlichmal wichtiger als die Finshing Moves :roll:

      Btw schon mal jemand Cages Jeet Kun do Stil gesehen? WER HAT DAS DEN ANIMIERT? Das sieht absolut beknackt und Steif aus, ich meine Animationen im Stil von Jann Lee hab ich ja nicht erwartet aber das ist ja absolut armseelig :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • sacht mal wie seid ihr denn drauf? was macht das schon aus das es nur einen fatality move für jeden gibt ? die dinger schaut man sich zwei dreimal an lacht kurz darüber und gut. das hat doch null spielerichen wert von mir aus hätten die das ganz abschaffen können ist doch käse.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • na ja in Anbetracht der bisherigen Tatsachen, die mir von MK5 zu Ohren und Augen gekommen sind, ist MK2 oder UMK3 auf Mame dafür ja echt mal ein Revival wert! Vor allem weil man die derartig geil aussehende Automatengrafik ja früher als kleine Junge vom SNES gar nicht gewöhnt war. Ich bin ja aus'n Socken gekippt, als ich zum ersten mal vor ein paar Monaten Ultimate Mortal Kombat 3 auf Mame gesehen. 8O Hammer!

      Chibi, ich bin sicher der erste der dir bei deinem Post zustimmt, hab ich ja schonmal woanders geschrieben, daß MK nicht nur die Fatalitys sind, aber sie sind es AUCH! Das heißt, wenn die Fatas und die sonstigen Finisher nicht mehr drin sind, dann ist das doch kein Mortal Kombat mehr! Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, daß ein paar von euch hier wirklich erwarten, MK5 könnte vielleicht mal zu 100% spielerisch überzeugen! LOL dazu! MK5 war spielerisch doch noch nie ein KoF (2D) oder ein Virtua Fighter (3D). Ich hab niemals erwartet, daß das Spiel hier irgendwen monatelang an den Bildschirm fesseln würde wegen dem monströs revolutionär guten Gameplay und der 99-Hit Combo fähigen Engine.

      MK war schon immer Draufprügeln mal auf die einfache Art, mit meistens opulenter Optik (vor allem für damalige Verhältnisse), guter Special Moves, coolen Charas, einer coolen düsteren Atmosphäre und eben der Finisher (nicht NUR die Fatas jetzt, obwohl die natürlich "das Wichtigste" waren).
      Mir hat's immer massiven Spaß gemacht.

      Wenn ich einen 3D Kampfsport-Simulator suche, dann nehm ich mir Virtua Fighter zur Hand!

      Ehrlich gesagt hab ich von den meisten Leuten von euch sowieso schlimme Kritik bei Erscheinen des Games erwartet, denn mir scheint, die richtigen MK Fans sind hier in der Minderzahl, aber bitte, das ist eben Mortal Kombat!
      Was ich jedoch jetzt von dem 5ten teil erfahren und sehen muß, das schmerzt mich ja abgrundtief. Von den von mir oben genannten Punkten die MK immer groß gemacht haben, ist ja im Prinzip nichts mehr übrig geblieben.
      Aber ich glaube wenigstens nicht, daß die Optik pfui ist und das Spielerische dafür ja umso erfreulicher sein könnte.......

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Könnte es vielleicht sein?? Dass noch Fatalitys usw. gibt aber noch nicht bekann t sind wie man sie ausführt??? Weil vor halbes Jahr oder so hatte ich mal In der offiziellen Page von Midway gelesen: "In 4.Teil waren zu wenige Finishes. Das werden wir beim 5. Teil ausbessern. brutalitys sind auf jeden Fall dabei. wir sind am Überlegen auf Team Fatalites. "
      Solche Sachen hatte ich gelesen. Warten wir mal ab. Weil in Game Faqs age sind noch auch nichts bekannt. Ich bete zu Allah dass es wenigstens, wie bei 4.Teil Stages Fatalitys gibt.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Baby und Animal waren eh scheisse...
      Aber Brutal und Stage sind ein Muss, und 2 Fatal sollte schon jeder Chara besitzen, NIX ausser EINEM Fatality ist absolut MK-unwürdig und für mich ein Grund das nicht zu kaufen.

      Ich hab unzählige BeatemUps daheim, und ein MK ist immer das etwas andere Prügelspiel gewesen, und ohne dieses etwas andere ist es dann überhaupt nix mehr :(

      Da scheiss ich auch auf Gameplay wenns in Sachen Original-MK-Features zu sehr abgespeckt wurde! Gameplay kann ich auch woanders haben...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Baby und Animal waren eh scheisse...
      Aber Brutal und Stage sind ein Muss, und 2 Fatal sollte schon jeder Chara besitzen, NIX ausser EINEM Fatality ist absolut MK-unwürdig und für mich ein Grund das nicht zu kaufen.

      Ich hab unzählige BeatemUps daheim, und ein MK ist immer das etwas andere Prügelspiel gewesen, und ohne dieses etwas andere ist es dann überhaupt nix mehr :(

      Da scheiss ich auch auf Gameplay wenns in Sachen Original-MK-Features zu sehr abgespeckt wurde! Gameplay kann ich auch woanders haben...


      Freezi, es ist herrlich, ein wohliges Gefühl umschließt mich, denn du sprichst aus meine Herzen :)
      Wobei ich Animality gar nicht mal so scheiße fand. Babality, ok, das ist ziemlich entbehrlich, aber nur EINEN Fatality, das ist ja back to the roots MK1..... kein anderer Teil hatte nur einen Fatality....
      Na ja, ich werd über das Game richten, wenn ich es hoffentlich nächste Woche anspielen kann.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Ich weiss jetzt schon, wie das Urteil grösstenteils ausfällt.

      Euer Gerede ist teilweise fast schon erbärmlich. Das MK Fatalities hat, ist ja schön und gut, aber das das immer und immer wieder als Indiz dafür, das MK sonst nichts bietet, hinhalten muss, ist einfach nur billig. Die meisten Meinungen, die man zu MK heutzutage liesst, erinnern von ihrer Sinnhaftigkeit her oftmals an die Fälle, wo irgendwelche 08/15-Kaufhaus-Videospielschmarotzer über 2D-Beat´em Ups urteilen. Wäre ja fast schon witzig, wenn es nicht so ein Armutszeugnis wäre.

      Wenn ihr nämlich meint, ohne jegliche Kenntnisse und ohne selbstständig gebildeter Meinung hier irgendetwas bashen zu können, dann irrt ihr euch. Das geht hier nur mit MvsC2.
    • RB: :lol:

      Nochmal Herv:

      http://www.highervoltage.net/mb/showthread.php?s=edb65cfcba3231b52c2793f93ade88f4&threadid=3908

      Scheinen sehr begeistert zu sein... die meisten sagen, klar der beste Teil bisher.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."