"RealBout c.f." schrieb:
Das ist eine schöne Überleitung.
Rac ist der Gerhard Delling des HE-Forums!
Muss ich den kennen? :roll:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"RealBout c.f." schrieb:
Das ist eine schöne Überleitung.
Rac ist der Gerhard Delling des HE-Forums!
"der_arit" schrieb:
Gerhard Delling ist ein sportlicher Allrounder - wie er als ständiger Moderator der "Sportschau" im ERSTEN immer wieder neu unter Beweis stellt. Vom Publikum besonders geschätzt werden seine Präsentationen und Analysen von Fußball-Länderspielen gemeinsam mit Günter Netzer. Zuletzt nahm das Duo bei der WM in Japan und Korea Zuschauer und Kritiker für sich ein. Im März 2000 bekamen die zwei dafür einen "Adolf-Grimme-Preis".
Geboren wurde Gerhard Delling am 21. April 1959 in Rendsburg. Bereits als Schüler jobbte er in der Sportredaktion der "Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung". 1980 kam er - parallel zum Studium - als freier Mitarbeiter zum NDR-Landesfunkhaus Schleswig-Holstein. 1984 stellte ihn der Sender fest an. Nach vier Jahren beim damaligen SWF kehrte der diplomierte Volkswirt 1991 zum NDR zurück, diesmal nach Hamburg in den Programmbereich Sport.
Seitdem hat er vielfältige Aufgaben gemeistert. Er war für die ARD bei den Olympischen Spielen in Barcelona, Albertville, Lillehammer, Atlanta, Salt Lake City und Sydney, berichtete von Leichtathletik-Europa- und Weltmeisterschaften, präsentierte internationale Tennisturniere. Immer wieder verdiente sich Gerhard Delling Sporen auch auf dem Gebiet der Unterhaltung - so bei der Moderation der ARD-Sportgala.
Gerhard Delling wird im April 2003 Peter Jensen, der in den wohlverdienten Ruhestand geht, als Sportchef des NDR ablösen.
reicht das um ihn zu kennen?
Schade das man hier nicht mehr diskutieren kann ohne angemault zu werden
"RealBout c.f." schrieb:
Schade das man hier nicht mehr diskutieren kann ohne angemault zu werden
Du hast nicht diskutiert, du hast Müll ausgeschüttet. Hast du ernsthaft geglaubt, das das jeder anstandslos mitmacht?
Diskussionen sind was schönes, nur bedarf es da einer besseren Grundlage als völlig sinnentleertes bashing
"Freezi" schrieb:
MK5 ist ein Game, für manche ist es saugeil, für manche enttäuschund weil es nicht mehr ein typisches MK ist, dass dieses Spiel MÜLL ist hab ich hier nie gepostet, ich finds nur schade das sie sich langsam vom alten MK-Style entfernen.Und wenn ich Gameplay brauche dann kaufe ich VF4 oder auch Tekken 4.Und da ich eine Vielfalt an Fatalitys zu schätzen gewusst hätte bin ich vom Endprodukt, wo jeder Chara nur einen besitzt enttäuscht.Ich hab nämlich nie daran gedacht mit MK5 zu kaufen weil es das Gameplay revolutionieren wird.
@die beleidigten
ich habe ja nicht nur beleidigt.
ich habe klar und sachlich dargelegt warum es mich so ankotzt was ihr da
so abgelassen habt.
es tut mir leid wenn ihr meine schreibweise gleich als persönliche beleidigung aufgefasst habt.
sorry.
in den diskussionen mit rbcf war meine ausdrucksweise noch nie ein problem.
Ich werde mich aber etwas "sanfter" ausdrücken, da ich ja jetzt weiss
das meine art nicht jeder versteht.
die "Gabe" spiele zu beurteilen bevor man sie gezockt hat nennt man Vorurteil.
ein skinnhead wird sein "wissen" über die schlechtigkeit aller ausländer
auch nie bereuen da er den ausländern ja nie eine chance geben wird...
(ich weiss derber vergleich aber denkt über die kernaussage nach)
"Freezi" schrieb:
Du verstehst das wohl einfach nicht, es geht doch nicht darum das du evtl. ne etwas härtere Art drauf hast dich in Diskussionen zu äussern sobald dir eine Meinung missfällt.Du kannst auch kotzen wie du willst wenn dir ein Beitrag nicht zusagt, aber wild hier bestimmte Leute als Vollspacken zu bezeichnen finde ich dann schon etwas derbe übertrieben! Das hat auch nix mit Überempfindlichkeit zu tun aber würde jeder sofort in hitzigen Diskussionen zu solchen Fachausdrücken greifen wärs bestimmt vorbei mit dem diskutieren im allgemeinen hier.
"Yamazaki" schrieb:
Ich muss MK5 haben!!
Wenn ein Bemu schon im Vorraus die Spieler sich untereinander kloppen lässt, kann es ja nur gut sein
PS: Wieso werde ich das Gefühl net los, dass die MK-Truppe zu lange im Bodybuildingstudio gelebt hat?
"aCdhell" schrieb:
raiden packt seinen gegner und röstet ihn
kitana küsst ihren gegner. dieser bläht sich dann auf und platzt.
jax wirft seinen gegner zu boden um ihm dann auf den Kopf zu springen.
wenn ich ein bisschen mit kano(aikido) und jax(judo) spiele...
Manno!!!!!!!!!!!! Warum müssen die Dinger so derbe dähmlich sein?!
Ich hab zwar erst nur die Fats der non-secret Charas gesehen, aber wie gesagt, die meisten finde ich entweder von der Idee dähmlich und/oder sie sehen scheiße aus.
Sorry, ich will nicht über das Spiel herziehen, aber das regt mich echt auf.
"Freezi" schrieb:
Bin aber mal auf die Hidden Features gespannt, falls MK5 welche haben sollte...
1 Besucher