MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gerhard Delling ist ein sportlicher Allrounder - wie er als ständiger Moderator der "Sportschau" im ERSTEN immer wieder neu unter Beweis stellt. Vom Publikum besonders geschätzt werden seine Präsentationen und Analysen von Fußball-Länderspielen gemeinsam mit Günter Netzer. Zuletzt nahm das Duo bei der WM in Japan und Korea Zuschauer und Kritiker für sich ein. Im März 2000 bekamen die zwei dafür einen "Adolf-Grimme-Preis".

      Geboren wurde Gerhard Delling am 21. April 1959 in Rendsburg. Bereits als Schüler jobbte er in der Sportredaktion der "Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung". 1980 kam er - parallel zum Studium - als freier Mitarbeiter zum NDR-Landesfunkhaus Schleswig-Holstein. 1984 stellte ihn der Sender fest an. Nach vier Jahren beim damaligen SWF kehrte der diplomierte Volkswirt 1991 zum NDR zurück, diesmal nach Hamburg in den Programmbereich Sport.

      Seitdem hat er vielfältige Aufgaben gemeistert. Er war für die ARD bei den Olympischen Spielen in Barcelona, Albertville, Lillehammer, Atlanta, Salt Lake City und Sydney, berichtete von Leichtathletik-Europa- und Weltmeisterschaften, präsentierte internationale Tennisturniere. Immer wieder verdiente sich Gerhard Delling Sporen auch auf dem Gebiet der Unterhaltung - so bei der Moderation der ARD-Sportgala.

      Gerhard Delling wird im April 2003 Peter Jensen, der in den wohlverdienten Ruhestand geht, als Sportchef des NDR ablösen.

      reicht das um ihn zu kennen? ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Gerhard Delling ist ein sportlicher Allrounder - wie er als ständiger Moderator der "Sportschau" im ERSTEN immer wieder neu unter Beweis stellt. Vom Publikum besonders geschätzt werden seine Präsentationen und Analysen von Fußball-Länderspielen gemeinsam mit Günter Netzer. Zuletzt nahm das Duo bei der WM in Japan und Korea Zuschauer und Kritiker für sich ein. Im März 2000 bekamen die zwei dafür einen "Adolf-Grimme-Preis".

      Geboren wurde Gerhard Delling am 21. April 1959 in Rendsburg. Bereits als Schüler jobbte er in der Sportredaktion der "Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung". 1980 kam er - parallel zum Studium - als freier Mitarbeiter zum NDR-Landesfunkhaus Schleswig-Holstein. 1984 stellte ihn der Sender fest an. Nach vier Jahren beim damaligen SWF kehrte der diplomierte Volkswirt 1991 zum NDR zurück, diesmal nach Hamburg in den Programmbereich Sport.

      Seitdem hat er vielfältige Aufgaben gemeistert. Er war für die ARD bei den Olympischen Spielen in Barcelona, Albertville, Lillehammer, Atlanta, Salt Lake City und Sydney, berichtete von Leichtathletik-Europa- und Weltmeisterschaften, präsentierte internationale Tennisturniere. Immer wieder verdiente sich Gerhard Delling Sporen auch auf dem Gebiet der Unterhaltung - so bei der Moderation der ARD-Sportgala.

      Gerhard Delling wird im April 2003 Peter Jensen, der in den wohlverdienten Ruhestand geht, als Sportchef des NDR ablösen.

      reicht das um ihn zu kennen? ;)


      Mhm, leider bin ich kein SPORTLICHER Allrounder und`n Preis habe ich auch (noch) nicht. :D
      Und Ruhestand, also bitte! :P
    • Es ist immer wieder erstaunlich wie krank manche Menschen sind, bzw. wie erbärmlich einige Leute sich benehmen, denn anscheinend sind manche nicht dazu fähig normal zu diskutieren wenn man nicht der selben Meinung ist.Dann kommen sie mit derben Beleidigungen die einfach nur erbärmlicher sind als jede Meinung eines anderen die sie selber als erbärmlich bezeichnen, aber wahrscheinlich rallen einige hier nicht das Meinungsfreiheit ganz wichtig ist und generell Meinungen nunmal oft weit auseinander liegen, aber wer das nicht kapieren will ist einfach nur eins, ja und ihr könnt es euch denken, dieser jemand der das nicht kapiert ist erbärmlich!

      Schade das man hier nicht mehr diskutieren kann ohne angemault zu werden, ohne das es zu fürchterlichen Vergleichen kommt bzw. zu überunnatürlichen und übertriebenen Darstellungen.

      MK5 ist ein Game, für manche ist es saugeil, für manche enttäuschund weil es nicht mehr ein typisches MK ist, dass dieses Spiel MÜLL ist hab ich hier nie gepostet, ich finds nur schade das sie sich langsam vom alten MK-Style entfernen.Und wenn ich Gameplay brauche dann kaufe ich VF4 oder auch Tekken 4.Und da ich eine Vielfalt an Fatalitys zu schätzen gewusst hätte bin ich vom Endprodukt, wo jeder Chara nur einen besitzt enttäuscht.Ich hab nämlich nie daran gedacht mit MK5 zu kaufen weil es das Gameplay revolutionieren wird.

      Echt heftig wie hier manche reagieren.. Terry sollte die Benutzerregeln mal FETT einigen Leuten auf die linke Backe nageln.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • lol jetzt lese ich erst seite 2!
      ich denke dass hier niemand mk auf fatalities reduziert (einschl. mir, acuh wenn ich mich dumm ausgedrueckt hab) sondern weil die fatalities babalities usw so ein geiles feature waren, dass es halt bei keinem anderen game jeh gab!
      fuer fans von gimmicks wie mir ist das einfach nur beschissen, so ein essentielles feature zu entfernen!

      wie sieht es aus, soundfile maessig. gibt es immernoch dieses geile schreien, den typen der utt-hie sagt und dieses schwindel-geschrei wenn jemand rangezogn wird? und der aggressor? das sind auch fuer mich typische mk features, die nicht entfernt werden DUERFEN!
    • Schade das man hier nicht mehr diskutieren kann ohne angemault zu werden


      Du hast nicht diskutiert, du hast Müll ausgeschüttet. Hast du ernsthaft geglaubt, das das jeder anstandslos mitmacht? Diskussionen sind was schönes, nur bedarf es da einer besseren Grundlage als völlig sinnentleertes bashing.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Schade das man hier nicht mehr diskutieren kann ohne angemault zu werden


      Du hast nicht diskutiert, du hast Müll ausgeschüttet. Hast du ernsthaft geglaubt, das das jeder anstandslos mitmacht?


      Ach hör doch mal auf solchen Mist zu schreiben RB, wie oft hast du schon KOFs anhand von Daten zur Sau gemacht obwohl der Teil noch garnicht im Handel war?! Wenn ich nach deinen Augen Müll ausschütte ist das noch kein Grund derartig heftig zu reagieren.Das du sowas auch noch unterzeichnest beweist nur abermal das man mit dir nicht diskutieren kann, weil du einfach eine derartig engstirnige meinung hast das es kaum noch Sinn macht zu diskutieren.Aber in dem Fall meine ich sogar noch nichtmal dich...

      Ausserdem, was soll der Scheiss mit "das es jeder mitmacht" ?? Was meinst du was es mich juckt wer meine Meinung teilt oder wer nicht, aber wer nicht soll sich lieber einen Stock in den Arsch schieben anstatt die Leute hier im Forum zu beleidigen die eine andere Meinung vertreten als "er" selber.Denn sowas ist einfach nur armseelig!

      Ich weiss auch nicht was da so schwer dran zu verstehen sein soll!

      Diskussionen sind was schönes, nur bedarf es da einer besseren Grundlage als völlig sinnentleertes bashing


      Du hast Recht, Diskussionen sind echt was feines, und es bedarf schon einer grossen Aufgabe diese in einem anständigen Ton zu führen, leider nur kann das anscheinend nicht jeder User hier.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      MK5 ist ein Game, für manche ist es saugeil, für manche enttäuschund weil es nicht mehr ein typisches MK ist, dass dieses Spiel MÜLL ist hab ich hier nie gepostet, ich finds nur schade das sie sich langsam vom alten MK-Style entfernen.Und wenn ich Gameplay brauche dann kaufe ich VF4 oder auch Tekken 4.Und da ich eine Vielfalt an Fatalitys zu schätzen gewusst hätte bin ich vom Endprodukt, wo jeder Chara nur einen besitzt enttäuscht.Ich hab nämlich nie daran gedacht mit MK5 zu kaufen weil es das Gameplay revolutionieren wird.


      Ich muß Freezi nocheinmal eben zustimmen bei dem was er sagt. Ich meine, ich kann glücklicherweise behaupten solche Entgleisungen speziell von aCdhell noch nie zuvor gehört zu haben und auch RealBout hat sich (zumindest bei mir) entschuldigt. Von daher wäre ich jetzt geneigt solchen "Verfehlungen" auch mal unter den Tisch fallen zu lassen. Irgendwann irgendwie reagiert jeder mal heftig. Ich glaube zwar, daß dieser Thread ECHT ein komischer Ort dazu ist, aber nun gut, es ist passiert, aber mein Gott.... so lang keiner weiter den Hahn aufdreht (gehe ich nicht von aus) bleibt zumindest meine Laune auf Dauer davon unbeeindruckt (obwohl ich mich gestern nachmittag schon etwas aufgeregt hatte....).

      Bis ich jetzt MK5 nicht selber gespielt habe, werde ich nun keine Wertungen mehr über das Spiel ablassen. Was ich aber nochmal so einwerfen will ist eine Unterhaltung heute auf der Arbeit beim Mittag:
      Ein Arbeitskollege, der das Spiel jetzt am WE bekommen hat, hat etwas über das Spiel gesagt, was ich bislang zu 100% gewillt bin zu glauben, der Satz war so in etwa: "Nee hör mal du darfst halt MK5 nicht als fünften Teil von der Mortal Kombat Serie sehen sondern mehr versuchen das Game als "neuen" eigenständigen Prügler zu betrachten."
      Ein Kommentar, der vollkommen konform geht, mit meinen bisherigen Äußerungen hier im Thread, daß es einfach nicht mehr Mortal Kombat ist, sondern nur noch ein MK-verwandter (3D !!)Prügler.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • so... eigentlich wäre das hier wieder ein ellenlanger post geworden.
      durch einen tollen fehler beim login wurde aber der ellenlange post gelöscht... na danke...

      hier also die kurzform:

      ducken und hüpfen machen überhaupt keine probleme.

      mit just defenden würde ich das dodgen nicht gerade vergleichen aber
      es ist auf jeden fall ein sehr geiles feature.

      @die beleidigten
      ich habe ja nicht nur beleidigt.
      ich habe klar und sachlich dargelegt warum es mich so ankotzt was ihr da
      so abgelassen habt.
      es tut mir leid wenn ihr meine schreibweise gleich als persönliche beleidigung aufgefasst habt.
      sorry.
      in den diskussionen mit rbcf war meine ausdrucksweise noch nie ein problem.
      Ich werde mich aber etwas "sanfter" ausdrücken, da ich ja jetzt weiss
      das meine art nicht jeder versteht.

      die "Gabe" spiele zu beurteilen bevor man sie gezockt hat nennt man
      Vorurteil.
      ein skinnhead wird sein "wissen" über die schlechtigkeit aller ausländer
      auch nie bereuen da er den ausländern ja nie eine chance geben wird...
      (ich weiss derber vergleich aber denkt über die kernaussage nach)


      übrigens macht der Impaler das game schon sehr brutal, da man mit
      diesem dem gegner während des kampfes einfach seine waffe in den
      Bauch rammen kann. (oder in die kniescheiben, bei den kämpfern die 2 kleine waffen haben (sai oder dagger))
      dieser wird dann konstant enerige verlieren da er am verbluten ist.
      (macht sich imo auch als finisher sehr geil)

      fatality report:
      raiden packt seinen gegner und röstet ihn

      nitara bespringt ihren gegner und beisst ihm die hauptschlagader auf

      reptile verätzt den kopf seines gegners mit säure umd den
      schädelknochen dann mit seiner zunge abzureissen

      hsu hao schiesst dem gegner den torso vom unterleib. der gegner
      versucht dann noch weg zukriechen... sehr herb.

      cyrax packt seinen gegner zieht ihn in seinen brustkorb, zerhäckselt ihn dort und schiesst mit dem hackfleisch um sich.

      kitana küsst ihren gegner. dieser bläht sich dann auf und platzt.

      drahmin schlägt 2 mal heftigst mit seiner keule zu. beim erstenmal platzt
      der kopf beim 2.mal bricht der gegner zusammen.

      jax wirft seinen gegner zu boden um ihm dann auf den Kopf zu springen.

      frost friert den gegner ein und schlägt ihm den oberkörper ab.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • @die beleidigten
      ich habe ja nicht nur beleidigt.
      ich habe klar und sachlich dargelegt warum es mich so ankotzt was ihr da
      so abgelassen habt.
      es tut mir leid wenn ihr meine schreibweise gleich als persönliche beleidigung aufgefasst habt.
      sorry.
      in den diskussionen mit rbcf war meine ausdrucksweise noch nie ein problem.
      Ich werde mich aber etwas "sanfter" ausdrücken, da ich ja jetzt weiss
      das meine art nicht jeder versteht.


      Du verstehst das wohl einfach nicht, es geht doch nicht darum das du evtl. ne etwas härtere Art drauf hast dich in Diskussionen zu äussern sobald dir eine Meinung missfällt.Du kannst auch kotzen wie du willst wenn dir ein Beitrag nicht zusagt, aber wild hier bestimmte Leute als Vollspacken zu bezeichnen finde ich dann schon etwas derbe übertrieben! Das hat auch nix mit Überempfindlichkeit zu tun aber würde jeder sofort in hitzigen Diskussionen zu solchen Fachausdrücken greifen wärs bestimmt vorbei mit dem diskutieren im allgemeinen hier.

      Und das du mit RB klar kommst wundert mich nicht ;)


      die "Gabe" spiele zu beurteilen bevor man sie gezockt hat nennt man Vorurteil.


      Du hast du vollkommen Recht, kann ja auch gut möglich sein das mein Post sehr extrem klang aber ich war über die Nachtricht halt erschüttert da ich mich nach langer Wartezeit endlich wieder auf ein echtes MK gefreut habe, dass es ja nun kein Old School MK mehr ist steht fest, ich wollte aber nie zum Ausdruck bringen das es nun ein Müllspiel sein wird nur weils weniger "Tötungssequenzen" gibt.

      Und das was du da oben schreibst, dass sollte auch für JEDES Spiel gelten, egal wie beschissen der Vorgänger geweisen sein mag.

      ein skinnhead wird sein "wissen" über die schlechtigkeit aller ausländer
      auch nie bereuen da er den ausländern ja nie eine chance geben wird...
      (ich weiss derber vergleich aber denkt über die kernaussage nach)


      Naja, die Kernaussage kann man sich denken aber ein bisschen zu deftig ist das ganze schon, dass hätte RB wohl nicht anders ausgedrückt!! :roll:
      Naja... jeder so wie er es mag..

      Ich hab hier nur keinen Bock auf Beleidigungsspiele wo andere dann auch noch versuchen dies zu rechtfertigen, bei sowas könnt ich nämlich kotzen, und da ich mit dir im Buffy Thread eigentlich so interessant über die Vampir Darstellung diskutiert hab war ich von deinem Post doch sehr überrascht!

      Aber ok, vergessen wir das ganze mal... falls ich MK5 mal zocken werde sehe ich ja selber wie gut es ist, auch mit nur einem Fatality.Spielen würd ichs nämlich trotzdem mal gerne!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:


      Du verstehst das wohl einfach nicht, es geht doch nicht darum das du evtl. ne etwas härtere Art drauf hast dich in Diskussionen zu äussern sobald dir eine Meinung missfällt.Du kannst auch kotzen wie du willst wenn dir ein Beitrag nicht zusagt, aber wild hier bestimmte Leute als Vollspacken zu bezeichnen finde ich dann schon etwas derbe übertrieben! Das hat auch nix mit Überempfindlichkeit zu tun aber würde jeder sofort in hitzigen Diskussionen zu solchen Fachausdrücken greifen wärs bestimmt vorbei mit dem diskutieren im allgemeinen hier.

      OK. sehe ich ein.
      sorry nochmal.

      Meine Kumpels und ich diskutieren immer so...
      unsere diskussionen sind deswegen nicht schlecht.
      wenn ich jemanden der eine aussage macht spakk nenne,
      sollte der sich nur überlegen ob in seiner aussage etwas fehlte.

      und ich war einfach fett sauer dass hier ein bmu forum ist in dem mk-first-impressions besprochen werden ohne ein wort über das eigentliche spiel zu verlieren.
      Ich werde mich beim nächsten mal anders äussern.


      back to MK5

      zum mk typischen jugglen:
      die damage reduction scheint einem ziemlich viel freiheit wegzunehmen...

      wenn ich mit shang tsung im crane style erst 2 leichte kicks mache und dann den juggle kick (a3, a3, a2) mache ich mit dem darauf folgendem
      juggle weniger schaden wie wenn ich gleich mit dem juggle kick beginne (a2)
      macht zwar sinn da es schwerer ist als mit der attacke3 alleine zu treffen
      als mit a2,a2 und dann a3 aber ist eben ein völlig neues combo/schadens-system als zuvor.

      ich finde diese "fresse Blutig"-schläge endgeil.
      der gegner hält sich danach das gesicht und kann nichts machen
      ausser die nächste attacke blocken...
      somit bleibt man in der offensive und der gegner muss weiterblocken.

      sehr strange:
      würfe können wie jede andere attacke geblockt werden.
      ja sogar ein reversal ist kein problem...
      würfe kommen zwar verdammt schnell haben aber eine tödliche recovery zeit.
      ausserdem führen sie zu einem break, sprich die offensive ist danach hin.
      ... so richtig check ich noch nicht was die würfe sollen, aber vielleicht kommt das noch wenn ich ein bisschen mit kano(aikido) und jax(judo) spiele...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Yamazaki" schrieb:

      Ich muss MK5 haben!!
      Wenn ein Bemu schon im Vorraus die Spieler sich untereinander kloppen lässt, kann es ja nur gut sein ;)

      stimmt. du musst es haben.
      btw: ps2 version steht der xbox version in nichts nach.


      PS: Wieso werde ich das Gefühl net los, dass die MK-Truppe zu lange im Bodybuildingstudio gelebt hat?

      hä?
      muss ich das verstehen?

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • So nun mal die Äusserung eines regelrechten MK-Hassers! Ist nicht so das ich MK grundlos hasse! Für meinen Teil habe ich auch ewig viel MKII gezockt und imo war es der einzige MK Teil der neber Teil1 noch erwehnenswert ist! Und Ja ich kenne MK "Juggles" da ich es sehr oft mit Amis gezockt habe, weil in meiner Lieblings Ami Pizzeria ein MKII Automat stand!
      Auf jeden Fall war ich derbe überrascht wie gut und vor allem wie gut die Änderungen ins Game gepasst haben! und MKDA ist meiner Meinung nach echt ein Ansehnliches Bemu mit vielen Innovationen! Obs aber wirklich viel Spieltiefe hat und wie sinnvoll diese ganzen features sind müsste ich halt noch durch checken, aber der Ersteindruck war einfach GUT!!! Fertig!

      Klar ist es für all die Fatalities Junks enttäuschend das nur noch ein Fatality pro Char gibt! Aber wie es unser Adlor ausdrücken würde.....Fatalities sind mir SOWAS von LADDE!!!!! Und ich denke auch das Fatalities der Spieltiefe TOTAL LADDE ist! also im Bezug auf Fatalities! WAYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      @RBcf
      was haste denn gegen Vice City? Ist doch ein richtig freshes Game! macht Laune auch ohne die ganze Brutality! ist doch faszinierend wie genial Lebhaft die ganze stadt ist!
      Klar hats massig KI Probs und kleine Designschnitzer aber richtig GEIL finde ich es allemal!

      Und IMO sollten nicht alle gleich rumheulen nur weil RB,ACD und CO. ihr Gezocke ein wenig ernster nehmen und dies bei verschiedenen Diskussionen halt gerne mal an den Tag legen. Und das sie Fachwissen im Vergleich zu so manch anderen hier im Forum besitzen steht ja wohl ausser Frage!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "aCdhell" schrieb:


      raiden packt seinen gegner und röstet ihn

      kitana küsst ihren gegner. dieser bläht sich dann auf und platzt.

      Schon wieder?!


      jax wirft seinen gegner zu boden um ihm dann auf den Kopf zu springen.

      Wieviel "auf den Boden werf -----> MATSCH" Fats hat das Game? :roll:


      Manno!!!!!!!!!!!! Warum müssen die Dinger so derbe dähmlich sein?!
      Ich hab zwar erst nur die Fats der non-secret Charas gesehen, aber wie gesagt, die meisten finde ich entweder von der Idee dähmlich und/oder sie sehen scheiße aus.
      Sorry, ich will nicht über das Spiel herziehen, aber das regt mich echt auf. :?

      wenn ich ein bisschen mit kano(aikido) und jax(judo) spiele...

      Kano (ein Bandenchef und Strassenschläger) hat Aikido als Stil?!
      Sorry, nochmal wie gesagt ich will nicht lästern ohne es gespielt zu haben, und die Style-Change Idee ist ganz gut, aber das finde ich ETWAS blöde.
    • Manno!!!!!!!!!!!! Warum müssen die Dinger so derbe dähmlich sein?!
      Ich hab zwar erst nur die Fats der non-secret Charas gesehen, aber wie gesagt, die meisten finde ich entweder von der Idee dähmlich und/oder sie sehen scheiße aus.
      Sorry, ich will nicht über das Spiel herziehen, aber das regt mich echt auf.


      Naja man muss wohl einfach einsehen das die geilsten Fatalitys in MK und MK2 waren, in MK3 waren sie schon öfters unlogisch und bei MK4, naja aber was ich so über die in Teil 5 höre, da hätten sie die auch weglassen können denn bei einem Fatality will ich so gucken 8O und nicht so reagieren :lol:

      Wenigstens scheint das Gameplay genial zu sein, wäre das nun verhunzt wärs wohl ein scheiss Spiel.Wobei ich NICHT damit ausdrücken will das es ein gutes Game gewesen wäre wenns geile Fats gehabt hätte und NULL Gameplay.

      Bin aber mal auf die Hidden Features gespannt, falls MK5 welche haben sollte...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:



      Bin aber mal auf die Hidden Features gespannt, falls MK5 welche haben sollte...


      [sarkasmus]
      MK5 wird das DoA für Gore Freunde. Im Klartext, man kann seinem Gegner in Ruhe den Kopf abhauen und in den Hals scheißen.
      [/sarkasmus]



      PS. falls nicht klar: ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher