"RealBout c.f." schrieb:
Euer Gerede ist teilweise fast schon erbärmlich.
Was hätte nun auch anderes von dir kommen können als ein solcher Spruch
Das MK Fatalities hat, ist ja schön und gut, aber das das immer und immer wieder als Indiz dafür, das MK sonst nichts bietet, hinhalten muss, ist einfach nur billig.
Das ist absolut nicht billig, MK war noch nie ein Gameplay Intensives Spiel, dennoch hatt es unheimlich Spass gemacht.Es kann ja sein das MK5 Freude beim Spielen macht, durch gutes Gameplay wird ein Spiel ja nicht schlecht, aber wenn nunmal die Features des Spiels, und damit die, die dass Spiel und die Serie berühmt gemacht haben aufeinmal flachfallen bzw. extrem verringert werden.. dann sehe ich das als alter MK-Fan als Enttäuschung an.
Die meisten Meinungen, die man zu MK heutzutage liesst, erinnern von ihrer Sinnhaftigkeit her oftmals an die Fälle, wo irgendwelche 08/15-Kaufhaus-Videospielschmarotzer über 2D-Beat´em Ups urteilen. Wäre ja fast schon witzig, wenn es nicht so ein Armutszeugnis wäre.
Ohman also du könntest das auch anonym posten, man wüsste dennoch direkt das du es geschrieben hast.Denn nur du kannst es so total übertrieben darstellen.
Wenn ihr nämlich meint, ohne jegliche Kenntnisse und ohne selbstständig gebildeter Meinung hier irgendetwas bashen zu können, dann irrt ihr euch. Das geht hier nur mit MvsC2.
Kenntnisse? Wenn man seit MK1 jeden Teil gezockt hat kennt man die Serie und weiss warum man sie mag, oder nicht mag! Ich hab doch nix dagegen das sie das Gemeplay erweitern, aber dass sie die typischen MK Featues so krass abspecken ist total unlogisch.
Und wieso bashst du MvsC2 ?? Hast du es so dermassen ausgiebig gespielt das du dir ein so genaues Urteil bilden kannst? Immerhin gibts hier auch welche die behaupten es bietet sehr wohl anständiges Gameplay, aber sicherlich bezeichnest du diese Leute dann als ungebildete Zocker ohne Plan von Gameplay! Denn sie sind ja nicht deiner Meinung :?
FFF - Fatal Fury Forever!!