MK Deadly Alliance !!!! Erste Eindruck

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "gp adlerklaue" schrieb:

      gerade die fatalities, babalities und animalities usw waren doch das, was mk zu mk gemacht hat, mit den tausend knochen, 4 brustkoerben,... das war doch kult. imo

      hast verdammt recht. aber das neue MK find ich auch ganz cool
    • Nun...das Game ist umwerfend, wem wunderts da ich das sage...aber die Magazine bewerten das Game auch mindestens mit "sehr gut".

      Die PTPS...z.b mit 89%...besser als Tekken & Co (Virtua Fighter)...obwohl mann das Game sicher nich mit den Polykloppern vergerleichen kann.

      Meine Wertung: XBOX

      Grafik: 90%
      Sound: 84%
      Dauer/Spielspass:89%

      Insgesamt: 91%

      ...und das ohne dem sogenannten "Fanbonus"!
      [/b]
      Cya Euer Danny a.k.a Scorpion

      MortalKombat.de.am MK is back in the 21 Century!
    • "Scorpion" schrieb:



      Die PTPS...z.b mit 89%...besser als Tekken & Co (Virtua Fighter)...obwohl mann das Game sicher nich mit den Polykloppern vergerleichen kann.




      Yep. Und genau deswegen spiele ich nach 2 MK-Wochen wieder eher das 11 Monate alte VF4, obwohl hier teilweise 1200 Siege pro Fighter habe.

      Aua Scorpion,
      manche sagen auch "Scrubion":D

      Deine Fanpage ist 8) 8) 8)

      Wollte schon das Blut von meinem Monitor und Monitortisch wegwischen... :lol:
      ...der arme Kage... :lol:
    • "Sensei SD" schrieb:




      Aua Scorpion,
      manche sagen auch "Scrubion":D

      :D :good:

      Scrubion VS Scrub Zero! :D

      Also, 91% ist VIEL zu viel für das Game. Sicher kann man drüber streiten. Vieles an dem Ding ist auch Geschmackssache.
      Aber 91% ist eindeutig zuviel.
      Da MUSS Fanbonus mitdrinn sein, oder man hat keine Peilung worum es bei BEUps geht.
      Scru....öhm....Scorpion, fühl dich nicht angegriffen, es ist schön dass es dir so gut gefällt, aber deine Wertung ist ZU hoch,d afür das kein Fanbonus mitdrinn sein soll.

      Naja, und 90% für DIE Grafik. LOL! Noch nie was anderes auf der Box gezockt? ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher