Arcade Hallen / Spielhöllen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Arcade Hallen / Spielhöllen

    Hallo zusammen,

    gibt es hier Fans von Spielhöllen? Ich spreche nicht von Spielcasinos wie wir sie in Deutschland kennen sondern eher von den Familien Arcaden so wie sie bei uns leider so gut wie ausgestorben sind - was zum Teil auch an unserer Gesetzgebung liegt. Meist findet man solche Spielhöllen noch in Urlaubsregionen. Hier kann man neben Pinballs oder Shooter-Spiele auch sogenannte Ticket- oder Redemption-Games spielen. Bei dieser Art von Spielen gewinnt man Tickets/Punkte die man später dann gegen Preise eintauschen kann. Solche Spielhöllen gibt es in den USA, Asien und England wie Sand am Meer.

    Auf YouTube gibt es verschiedene Kanäle von Spielern die regelmäßig Videos aus Arcaden veröffentlichen. Hier hat sich in den USA bereits eine große Community aufgebaut.

    Auch meine Freundin und ich interessieren uns sehr für solche Arcades. Neben Münzschieber und Greifarmmaschienen, die es z. B. auch bei uns auf den Rummelplätzen gibt, besuchen wir auch diverse Spielhöllen und berichten darüber auf unserem neuen YouTube-Kanal "FunTime Arena": goo.gl/4GVOTf . Neben Reviews zu verschiedenen Spielen berichten wir zudem (wie soll es auch anders sein) über Freizeitparks, Kirmesattraktionen und Spaßbäder. Über einen Besuch von euch würden wir uns freuen.

    Ich glaube das viele hier diese Arcade kennen und sogar lieben. Leider gibt es aktuell bei uns ja nicht viele Möglichkeiten diese Art von Spielhölle zu besuchen. Wir geben euch jedoch Auskunft wo und was in unserer Nähe gespielt werden kann und fahren dazu auch gerne zu unseren Nachbarn nach Holland oder Belgien.

    Wenn ihr auch tolle Videos aus Spielhöllen kennt, könnt ihr diese hier in dem Beitrag posten. Weiter würde uns auch eure Meinung interessieren. Kennt ihr Arcades? Welche Spiele mögt ihr am liebsten? Wo stehen z.B. Greifer oder andere Automaten?

    Hier mal ein paar Videos von uns:

    Arcade Mega Jackpot Win - Playstation 4! The Wizard Of Oz Coin Pusher & Redemption Games
    [/size]

    Arcade FunTime #01 - Spin Me Wheel! Wer gewinnt das Glücksrad-Duell?


    Arcade FunTime #02 - Big Bass Wheel Redemption Game Ticket Win!


    Claw Machine Wins #01: Elmo & Co.


    Claw Machine Wins #02: Minion, Yoshi & Co.
  • Wir spielen hier in der Regel Games, wo es um pures Können geht, was man nur nach intensivem und ehrlichem Training erlangen kann.
    Glücksspiele jeglicher Art sind da das absolute Gegenteil.
    Der Gedanke einen Coin einzuwerfen und den reinen Zufall entscheiden zu lassen, ob ich gewinne oder verliere hat mich persönlich schon immer angewidert.
    Ich denke du wirst im Arcadezentrum.de eher auf Gleichgesinnte stoßen.
    Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
    Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

  • Muss mich da machomanmo anschliessen. Du wirst auf www.arcadezentrum.de eher Gleichgesinnte treffen als hier. Das HardEdge Forum hat den Fokus ausschlliesslich auf Prügelspielen und dort auch nur Versus. Aufgrund der von dir bereits erwähnten Gesetzgebung in Deutschland gab es bei uns keine Entwicklung einer Spielhallenszene. Spielhallen sind für den Spieler hier im Forum darum auch komplett uninteressant.
    stay hydrated
  • Pass auf das der Banhammer nicht zuschlägt:
    Eigentlich verstoßt du gegen zwei Regeln auf Hardedge:
    forum.hardedge.org/index.php?page=Rules

    Absatz 5.1 und 5.2

    Werbung
    5.1
    Es ist nicht erlaubt, den Benutzernamen als Werbung zu missbrauchen. Sollte ein User einen werbenden Benutzernamen tragen, behaltet sich der Administrator das Recht vor, den User ohne Vorwarnung zu löschen.
    5.2
    Es ist nicht erlaubt Werbung in Themen oder Beiträgen zu platzieren. Durch Absprache mit einem Hardedge Team-Mitglied können Ausnahmen gebildet werden.
    Admin Editfarbe: grün
  • Diese Videos sind mal das perfekte Beispiel dafür, was im digitalen Zeitalter falsch läuft. Dadurch das jeder (günstigen) Zugang zu Kameras und Videoschnittprogrammen (und Selfiesticks :fplm: ) hat wird das Internet mit schlecht gemacht Videos überschwimmt die sich selbst als "Test" verkaufen aber langweilige Familienvideos mit unansehnlichen Menschen sind (bin auch kein Model, versuche den Leuten aber auch nicht meine Fratze aufzudrängen).

    Meine nächste Sauftour filme ich dann ebenso und verkaufe sie als "kulinarischen Alkoholtest"
  • Wollte den Thread noch offen lassen, um dem User die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben. Das ist nicht passiert. Zudem gibt es keine anderen Posts vom User als die Eigenwerbung hier im Thread und es ist nicht zu erwarten, dass ein tatsächliches Interesse an einer Teilnahme im Forum besteht. Daher ist hier zu.
    - Editierfarbe

    Deutlich unterbewaffnet gegen euch.