Bildschirm reparieren?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bildschirm reparieren?

      Hab da son acer bildschirm nach transport is iwie ne macke vorne in der fläche dadurch is das bild am arsch. Kann sowas jemand repariern? garantie hab ich keine mehr -.- wenn die reparatur günstiger ist als den neuen nochmal zu kaufen würd ichs gerne in anspruch nehmen.

      Pit
      HEHEH
      -Cody


    • Denke nicht, dass es sich lohnen wird. Bei mir war auch mal das Panel kaputt und die Reperatur haette mehr gekostet als den Monitor neu zu kaufen.
      Das Panel kostet sicherlich schon mehr als einzelnes Panel als ein neuer Monitor. Kannst aber den Monitor aufmachen und hinten auf das Panel schauen und mal im Internet gucken wie teuer das Modell ist.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Jo lohnt eigentlich nie. Wenns ums Geld sparen geht würde ich lieber was günstiges Gebrauchtes schießen. Gebrauchten Screen in 24 Zoll kriegt man schon für unter 100 Euro.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • also ich war neugierig


      mal geöffnet und nachgeschaut.
      Ich brauch doch eigentlich nur die scheibe vorne neu oder irre ich mich da?.
      Sollte man doch günstig irgendwo herbekommen.
      hatt jemand einen shop für so etwas?
      Gerät ist ein
      ACER G 226 HQLIBID
      Ansonsten interessiert mich was habt ihr für pc bildschirme?
      Auf dem bildschirm werden FG´s gezockt input lag frei so gut wie möglich wäre ganz nett :)
      Pit
      HEHEH
      -Cody


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit ()