Angepinnt Arcade Parts - Bezugsquellen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcade Parts - Bezugsquellen

      Diverse Shops für Arcade Stuff

      Europa
      http://www.arcadeshop.de // Deutschland --- Achtung! negative, kritische User Erfahrungsberichte
      arcadeforge.net // Deutschland
      arcade4you.de/ // Deutschland
      qanba.de/ // Deutschland (speziell für Quanba Sticks)
      starcab.net // Frankreich
      smallcab.net // Frankreich
      shadaloo.eu // Niederlande --- Achtung! Probleme mit Warenversendungen, kein / kaum / schwammige mail response.
      arcadeworlduk.com // UK
      nsdp.es // Spanien
      arcadomaniashop.com // Griechenland (Deutschsprachig)

      Japan
      akishop.jp/ // Tokyo
      rs2006.co.jp/overseas.htm // Fukuoka - Review von Prügel

      Asien
      arcadespareparts.com/ // HK

      USA
      focusattack.com/ // Pennsylvania
      arcadeshock.com //
      tek-innovations.com/arthobbies/ // - Plexi & Artcover (Lasercut)
      Godlike Controls // - Diverse elektronische Spezialbauteile für Arcade Sticks, u. a. Cthulhu PCB, SparkCE Sensor (optischer Sensor für Sanwa JLF Joysticks)
      paradisearcadeshop.com/ // Minneapolis
      arcadeshock.com //

      Various
      dabenmo.de // Deutschland - Holz (MDF) Zuschnitt
      tek-innovations.com // Plexiglas + Artcover Herstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von riiya () aus folgendem Grund: arcadomaniashop zugefügt

    • Smallcab.net // Frankreich
      Führt ps360+

      info@dabenmo.de // deutschland
      Daniel Benitez verkauft MDF leisten fertig zugeschnitten, auch mit Gehrung für wenig Geld. Hab 1eur bis 2 eur pro leiste gezahlt. Passt millimetergenau. Bessere quelle als bsp. Baumarkt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Danke! Echt nützlicher Thread. Will schon seit Wochen eine Stickeinheit und Buttons für meinen Venom bestellen, da die 5Pin Stecker schon lange da sind, aber bei Arcadeshop scheint ja echt alles leergeräumt zu sein in Sachen Sanwa.
    • Warte beim Arcadeshop seit Monaten (Mai) auf nen Paket, hab 2 Mails geschrieben vor 2 Wochen, keine Rückmeldung.

      Musste mir tatsächlich aus UK Knöpfe (OBSF 24 KK) bestellen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Warte beim Arcadeshop seit Monaten (Mai) auf nen Paket, hab 2 Mails geschrieben vor 2 Wochen, keine Rückmeldung.

      Musste mir tatsächlich aus UK Knöpfe (OBSF 24 KK) bestellen.


      Seit genau diesem Zeitraum wird beim Arcadeshop auch jedes Sanwa Teil als "in ca. 21 Tagen wieder verfügbar" angezeigt.

      Was hat der Spaß denn insgesamt gekostet, wenn man in UK bestellt?
    • Kostet das Gleiche, aber kostet 8 Pfund versand. 20 gpb für 4 buttons jetzt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hier mal eine kurzzusammenfassung was eine Bestellung im Ausland für mich meistens bedeutet

      1. Waare wird nach deutschland gesendet Airmal c.a. 1 Woche EMS/USPS c.a. 3 Tage
      2. Zollprüfung in Frankfurt (meistens selbst für leute aus Bremen und co)
      3. Der Zoll will trozdem in das packet sehen
      4. punkt 3 kann gut 2-6 Wochen dauern wenn man nicht beim Deutschen Partner anruft und sich mit der Trackingnnummer (ems/Airmail/USPS = DHL) beschwert
      5. Man bekommt einen brief das angeblich keine deutlich sichtbare rechnung ausen am packet ist -->Humbug.. und man zum zoll kommen muss
      6. Bringt Paypal Rechnungsauszug mit sowie Bargeld (bei über 10 € akzeptieren viele zölle auch EC) mit ihr müsst nachverzollen

      hierbei gibt es einpaar punkte zu beachten

      1. Egal wie schnell man bestellt es dauert meist wochen wegen dem Zoll; Esseiden der Deutsche Partner ist UPS (dann sind die versandkosten meist imens^^)
      2. Briefe gehen manchmal am zoll vorbei (sprich kleinere bestelungen als packete)
      3. Der zoll hat Arbeiterunfreundliche öffnungszeiten bei mir von 7:30 bis 15:30
      4. Der zoll braucht für den ganzen prozess c.a. 30 minuten mit pech mehr

      Im Grunde ist das ganze okay aber man sollte von Spezielversand absehen auch wenn man schnell die waare haben will bringts wenig da der zoll die meiste zeit frisst..


      Falls sich also jemand fragt wies funktioniert wenn man im ausland bestellt^^
    • Bei mir hat er sofort geantwortet als ich auf Paypal Eskalation gedrückt habe.
      Nehme an bei ihm gehen einfach keine Mails mehr raus.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • reaper2507 schrieb:

      Hier mal eine kurzzusammenfassung was eine Bestellung im Ausland für mich meistens bedeutet

      1. Waare wird nach deutschland gesendet Airmal c.a. 1 Woche EMS/USPS c.a. 3 Tage
      2. Zollprüfung in Frankfurt (meistens selbst für leute aus Bremen und co)
      3. Der Zoll will trozdem in das packet sehen
      4. punkt 3 kann gut 2-6 Wochen dauern wenn man nicht beim Deutschen Partner anruft und sich mit der Trackingnnummer (ems/Airmail/USPS = DHL) beschwert
      5. Man bekommt einen brief das angeblich keine deutlich sichtbare rechnung ausen am packet ist -->Humbug.. und man zum zoll kommen muss
      6. Bringt Paypal Rechnungsauszug mit sowie Bargeld (bei über 10 € akzeptieren viele zölle auch EC) mit ihr müsst nachverzollen

      hierbei gibt es einpaar punkte zu beachten

      1. Egal wie schnell man bestellt es dauert meist wochen wegen dem Zoll; Esseiden der Deutsche Partner ist UPS (dann sind die versandkosten meist imens^^)
      2. Briefe gehen manchmal am zoll vorbei (sprich kleinere bestelungen als packete)
      3. Der zoll hat Arbeiterunfreundliche öffnungszeiten bei mir von 7:30 bis 15:30
      4. Der zoll braucht für den ganzen prozess c.a. 30 minuten mit pech mehr

      Im Grunde ist das ganze okay aber man sollte von Spezielversand absehen auch wenn man schnell die waare haben will bringts wenig da der zoll die meiste zeit frisst..


      Falls sich also jemand fragt wies funktioniert wenn man im ausland bestellt^^


      Dafür gibts Dienste wie hopshopgo.com
      Die packen dein Paket aus, verpacken es neu und und sorgen dafür, dass das Paket auf jeden Fall korrekt abgewickelt wird.
      Rechnung für Zoll kriegt man dann später und zahlt per Überweisung.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Also mich kostet nen halber Tag beim Zoll mehr als der Dienst. Vom daher find ich das OK.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich fahre 30km nach Darmstadt. Vor 12 bin ich dann nicht wieder im Büro.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Okay das is natürlich was anderes.. Ja das die Zeiten Arbeiterfeindlich sind hatte ich erwähnt und nicht jeder wohnt in der Stadt in der der zoll sich befindet..

      da hab ichs ja noch gut wenn ich morgns um 730 auf den zoll fahre bin ich 830 auf der Arbeit^^
    • Kleiner Bericht über smallcab.net (Frankreich)

      Am Mittwoch dem 29.07.15 habe ich bei smallcab.net 20xOBSFS (aka Silent Buttons), in zwei verschiedenen Farben, und ein Balltop bestellt. Ich habe per Banküberweisung bezahlt (Dienstag kam die Überweisung an). Ich denke die Bearbeitungsdauer von smallcab würde um einige Tage schneller gehen, wenn man per Pay Pal zahlt. Jedenfalls ist mein Paket heute angekommen. Mein Zeug ist an sich gut verpackt und mit Styropor Teilchen geschützt. Zum Thema Versand habe ich folgendes bezahlt: Zone Rates (Shipping to DE : 0.53 lb(s)): 12.90€. Im Großen und Ganzen hat alles 9 Tage gedauert.

      im Gegensatz zu den deutschen Stores hat Smallcab eine gute Auswahl und auch keine Probleme mit großen Abnahmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • ArcadeworldUK
      Sanwa OBSF-24KK Snap In Arcade Button
      Order Total: £20.40 GBP
      Date Placed: 27th Jul 2015

      27.Juli bestellt

      28. Juli rausgeschickt

      3.August geliefert

      Alles Super!

      Arcadeshop.de
      Date Ordered: Monday 04 May, 2015
      4 x Sanwa OBSF-24KK, black (873) = 12,00Euro
      Total: 16,95Euro

      4.Mai bestelllt

      8.Mai rausgeschickt (verschickt an Rechnungsadresse, nicht Lieferadresse)

      20.5 Mai zurück an Arcade shop

      14. Juli nachgefragt

      23. Juli nachgefragt

      29. Juli Paypal Eskalation

      29. Juli Bitte um Erstattung des Kaufpreises

      6. August Erinnerung

      6. August Erstattung des Kaufpreises


      Smallcab.net:
      1 x PS360+ - Universal USB 1 player = 58.90€

      14. April bestellt
      (Weiss nicht mehr wann es ankam, nach einer Woche ungefähr)
      PCB leider defekt.

      24.Mai Um Replacement gebeten

      25. Mai Zusage, dass ersetzt wird, sobald neue Ladung PS360 ankommt.

      26. Mai Retourniert (Polsterumschlag)

      9. Juni Smallcab schickt Ersatz raus

      12. Juni Ersatz kommt an, funktioniert.

      Auch zufrieden, gab kein dummes Gelaber wie beim Akishop, die mir meine defekte nicht ersetzen wollten.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"