Angepinnt Arcade Parts - Bezugsquellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Er meint immer "Ich hab dir ne Mail geschrieben!!!" aber kommt halt nie was an.
      Weiß nicht wo er seinen Mailserver betreibt, sicherlich ein Banana Pi zuhause mit dynamischer IP Adresse.

Mach Paypal dispute.
    • Die Nummer aus dem Impressum *muss* erreichbar sein oder er muss dich innerhalb kurzer Zeit zurückrufen.
      Ist halt bullshit irgendeine fingierte Nummer anzugeben auf der man nicht erreichbar ist.

Vielleicht einfach Online Mahnantrag stellen.
    • Das wird mir mit arcadeshop.de zu bunt!

Ich habe den shop von der Liste durchgestrichen. Meines Erachtens ist dies eine besser Lösung als den shop komplett zu entfernen.

ps. das ist nichts persönliches

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

• arcadeshop ist leider tot! habe da auch letztes jahr bestellt und musste warten. @cav. das einzige was du versuchen kannst ist ihm bei facebook zu nerven! hab ich auch gemacht und nach 3 tagen ne antwort erhalten (jan fleck). danach hab ich meine ware recht schnell erhalten.
      ps, ihr könnt auch shadaloo von der list löschen! ich warte nun über ein halbes jahr auf meinen stuff. gesagt war 1-2 monate! geht mir richtig auf den sack. kann sein das man da noch parts bestellen kann. aber bei dem service bezahle ich dann lieber nen euro mehr und bestelle bei arcadeforge :)
    • ixopo55umxi schrieb:

arcadeshop ist leider tot! habe da auch letztes jahr bestellt und musste warten. @cav. das einzige was du versuchen kannst ist ihm bei facebook zu nerven! hab ich auch gemacht und nach 3 tagen ne antwort erhalten (jan fleck). danach hab ich meine ware recht schnell erhalten.
      ps, ihr könnt auch shadaloo von der list löschen! ich warte nun über ein halbes jahr auf meinen stuff. gesagt war 1-2 monate! geht mir richtig auf den sack. kann sein das man da noch parts bestellen kann. aber bei dem service bezahle ich dann lieber nen euro mehr und bestelle bei arcadeforge :)
      jo hab ihn schon gefunden auf facebook and ihm mit einem anwalt gedroht, wenn ich diese woche keine rueckmeldung bekomme, was ich auch tun werde, hoffe es kommt nicht soweit
    • Oder, wir als community müssen uns absprechen wenn wir nach Japan fahren.
      Man darf ja, soweit ich weiß, Produkte im Wert von 1000€ aus Japan nach deutschland Zollfrei mit einschiffen. Zumindest habe ich sowas im Hinterkopf. Wäre Ja dann doppelt Sinnvoll, Zoll weg, und weniger Versandkosten.
    • EIn kuzer blick auf der Zoll seite sagt:

• bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro
      • bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro
      • bei Reisenden unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro

Die Koffer mit Sticks und Buttons voll knallen, wäre zwar nicht so in meinem interesse, aber machbar wäre es. Wobei in Shops die Preise schon teurer sind als beim Großhandel im Netz.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen.
      Ich habe einfach nur ein riesen Problem mit dem Zoll. Ich hasse den Zoll aus dem allerinnersten meiner Seele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()

• Aetohatir schrieb:

Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen.
      Ich habe einfach nur ein riesen Problem mit dem Zoll. Ich hasse den Zoll aus dem allerinnersten meiner Seele.
      Bissl einseitige, naive Sicht der Dinge :) Der Zoll sorgt nämlich auch dafür, dass wir alle unsere Jobs behalten, weil sonst jeder günstig im Ausland Produkte bestellt und einheimischen Verkäufer leer ausgehen. Oder dass dir keine gefälschten Produkte untergejubelt werden, sonst bestellst nen Stick und hast auf einmal den neuen MadCutz TI mit Sunwa Parts aus China. Oder falsche Medikamente etc etc.

Naja back to topic:

Shadaloo hat mir relativ zügig über FB geantwortet als ich Fragen hatte und war super freundlich. Ich würds über FB versuchen, Email hatte bei mir auch nie funktioniert.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • docvizzo schrieb:

Aetohatir schrieb:

Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen.
      Bissl einseitige, naive Sicht der Dinge :) Der Zoll sorgt nämlich auch dafür, dass wir alle unsere Jobs behalten, weil sonst jeder günstig im Ausland Produkte bestellt und einheimischen Verkäufer leer ausgehen. Oder dass dir keine gefälschten Produkte untergejubelt werden, sonst bestellst nen Stick und hast auf einmal den neuen MadCutz TI mit Sunwa Parts aus China. Oder falsche Medikamente etc etc.
      Wenn Sie dir ne Stickeinheit von Sanwa an den Absender zurückschicken, weil: "das Produkt nicht für den Deutschen Markt tauglich" ist dann siehst du die dinge etwas anders.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Deutschland laut Zoll so free, dass Sanwa für den Markt nicht tauglich ist. :(
      Hatte auch schon mal Buttons im Zoll stecken gehabt, weil die testen wollten, ob die auch nicht für das deutsche Netz schädlich seien. - Würde gerne mal mittels Einstecken eines Arcade Sticks ganz Europa ins Mittelalter zurückversetzen.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Benutzer online 1

1 Besucher