ich warte jetzt auch schon seit ca ner woche das sich beim arcadeshop.de mal was tut! ich habe leider über bankeinzug bezahlt. hoffe das er sich bald mal meldet oder die ware endlich versendet.
Angepinnt Arcade Parts - Bezugsquellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
arcadeshop.de hat sich soeben bei mir gemeldet. er schickt das zeug was noch offen ist am montag los
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixopo55umxi ()
-
Hier noch ein erwähnenswerter Shop:
USA:
Godlike Controls // - Diverse elektronische Spezialbauteile für Arcade Sticks, u. a. Cthulhu PCB, SparkCE Sensor (optischer Sensor für Sanwa JLF Joysticks) -
Habs mal reineditiert.
thxAdmin Editfarbe: grün -
Servus,
Kann mir Jemand sagen ob der Paradise Arcadeshop nach Deutschland schickt?
Hab bei denen nichts auf der Seite gefunden und auf meine Mail-Anfrage wurde mir nicht geantwortet...
Danke -
Ja tun Sie. Habe schon was dort geordert.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
nsdp.es
Führen fast so viel wie focusattack.com, bloß in sehr schlechtem Englisch.
Haben sogar das Brook Fighting board. (Das ohne 8 Minuten Timneout auf der PS4) Da hab ich meins her, und es Funktioniert.
Ansonsten hab ihc nur noch erfahrung mit arcadeworlduk.com und Focusattack.com.
Beide haben auch Promto geliefert, bloß muss man bei focusattack noch Zoll kosten dazu rechnen, weil es ja aus den staaten kommt.
Aber alle drei Shops waren für mich positive Erfahrungen. -
Hat jemand Erfahrung mit Shadaloo?
Bestellung ist seit 10 Tagen auf Status confirmed, allerdings kam keine Shipping Info, keine Antwort auf Nachfragen etc....
gruß,doc.¯\_(ツ)_/¯ -
Haben auch nie auf meine Mail geantwortet.
ka was für ein Laden das ist."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Haben auch nie auf meine Mail geantwortet.
ka was für ein Laden das ist.
Hab für 95 Euro bestellt...¯\_(ツ)_/¯ -
Bei Shadaloo bekommst Null Infos was mit deiner Bestellung los ist. Zeug kam aber an.stay hydrated
-
subarashii schrieb:
Bei Shadaloo bekommst Null Infos was mit deiner Bestellung los ist. Zeug kam aber an.¯\_(ツ)_/¯ -
Bei mir waren es auch ca. 10 Tage oder sowas. Hatte mir damals die PS360+ bestellt.stay hydrated
-
ich warte nun seit 3 monaten auf mein zeug. ist wohl ein bekanntes problem bei shadaloo
-
Will dir keine Angst machen, meine mich aber daran zu erinnern, dass ich neulich von den holländern gehört habe, dass shadaloo sich aus der fgc zurückgezogen hat.
Hoffe mal nicht, dass du deshalb so lang wartest.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
@machomanmo, chris möchte keine sticks mehr bauen. arcade stuff macht er weiter.
-
Okay dann hab ichs wohl falsch verstanden. Ich hab mein ps360+ seinerzeit auch bei ihm bestellt und war zufrieden. Ne woche Lieferzeit war ok.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Shadaloo braucht das Geld um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Seit nciht so hart. Böse sein ist Teuer. Da kann man nicht immer auch gut zu den Kunden sein.
-
Hab ne Antwort von Shadaloo/Chris bekommen über FB, Parts sind diese Woche versendet worden!
Also alles in Ordnung!¯\_(ツ)_/¯ -
@docvizzo, kannst ja mal bescheid geben wenn dein zeug angekommen ist