RIP. Dieser Sack hat auf meine Mail bzgl. zurückschicken auch nciht reagiert (~1 Jahr her). Scheint ein Zigeuner zu sein.
Admin Editfarbe: grün
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
ixopo55umxi schrieb:
arcadeshop ist leider tot! habe da auch letztes jahr bestellt und musste warten. @cav. das einzige was du versuchen kannst ist ihm bei facebook zu nerven! hab ich auch gemacht und nach 3 tagen ne antwort erhalten (jan fleck). danach hab ich meine ware recht schnell erhalten.
ps, ihr könnt auch shadaloo von der list löschen! ich warte nun über ein halbes jahr auf meinen stuff. gesagt war 1-2 monate! geht mir richtig auf den sack. kann sein das man da noch parts bestellen kann. aber bei dem service bezahle ich dann lieber nen euro mehr und bestelle bei arcadeforge
Die Koffer mit Sticks und Buttons voll knallen, wäre zwar nicht so in meinem interesse, aber machbar wäre es. Wobei in Shops die Preise schon teurer sind als beim Großhandel im Netz.
- bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro
- bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro
- bei Reisenden unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
Aetohatir schrieb:
Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen.
Ich habe einfach nur ein riesen Problem mit dem Zoll. Ich hasse den Zoll aus dem allerinnersten meiner Seele.
docvizzo schrieb:
Bissl einseitige, naive Sicht der Dinge Der Zoll sorgt nämlich auch dafür, dass wir alle unsere Jobs behalten, weil sonst jeder günstig im Ausland Produkte bestellt und einheimischen Verkäufer leer ausgehen. Oder dass dir keine gefälschten Produkte untergejubelt werden, sonst bestellst nen Stick und hast auf einmal den neuen MadCutz TI mit Sunwa Parts aus China. Oder falsche Medikamente etc etc.Aetohatir schrieb:
Naja, wir können uns ja mal erkundigen. Man könnte ja das Paket zu dem Hotel schicken, und so Zoll, und Teile der Versandkosten sparen.
Ich habe einfach nur ein riesen Problem mit dem Zoll. Ich hasse den Zoll aus dem allerinnersten meiner Seele.
1 Besucher