Tisch für den Fightstick - Gesucht? Gefunden!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tisch für den Fightstick - Gesucht? Gefunden!!

      Hallo,

      da ich sehr zufrieden mit meiner Lösung bin dachte ich, dass ich diese mal teile; Für knapp 30 Euro bekommt man einen Beistell/LaptopTisch der Neigbar sowie schwenkbar ist und Gummihalterungen hat damit der Laptop bei einer neigung nicht vom Tisch rutscht.

      Genau hier ist das Potential für einen echt guten FightStick Tisch für die Couch bzw generell. Grade auf der Couch sitzt man so tief, dass normale Tische nicht wirklich ausreichend sind und auch im alltag nerven.. Der Schoß ist zwar eine lösung aber es kommt nicht wirklich FLAIR auf.. und gut gehalten ist das ganze nun auch nicht.

      Daher hier meine Lösung:


      dropbox.com/s/yfmf1ie8mnloc38/IMG-20150714-WA0072.jpeg?dl=0
      dropbox.com/s/8abjfyfd65b5bay/IMG-20150714-WA0074.jpeg?dl=0

      Mich stört der Tisch nichtmal im allltag im gegenteil ich kann den Laptp ebensogut darauf abstelen wie Fernbedienung und gläser. Die Rollen habe ich natürlich nicht montiert sondern Standfestes Montageklettband;
      Einpaar teile haben aufgrund des geringen preises am anfang etwas gewackelt und mussten zusätzlich fixiert werden was aber aufgrund einer Stahlkonstruktion ohne probleme machbar ist.

      Wenn jemand einen Höhenverstellbaren Tisch für einen Fightstick sucht ---> amazon.de/gp/product/B010CLZTX…oh_aui_detailpage_o02_s00

      EDIT:

      kann mir jemand sagen wieso die IMG Tags nicht funktionieren? hab die probleme hier öfters..

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

    • Ja taugt am anfang merkt man halt das es nur 30€ sind und muss etwas nachbessern (max 10kg ) je weiter links der stick ist umso mehr federt es nach unten das kann man aber mit einer fixierung (die schond abei ist korrigieren;
      Eine verstärkung unten hat das restliche wackeln verhindert und die rollen darf man natürlich erst gar nicht montieren ;)

      alles in allem gibt das teil richtig gutes arcadefeeling viel spass damit ich hab auf jedenfall meinen :)