Bremer meldet euch!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bremer meldet euch!

      Hey Leute, ich bin 26, komme aus Bremen und spiele schon ziemlich lange Street Fighter(seit SNES Zeiten), aber immer nur casual bisher. Ich versuche jetzt mit USF4 (PS4) besser zu werden und will raus aus dem "casual". Hierfür suche ich Leute aus Bremen, die Lust hätten, mit mir offline SF zu zocken / trainieren bzw. dass ich Anschluss zu einer FGC (wenn es sowas hier überhaupt gibt) bekomme. Spiele natürlich auch online, aber offline ist doch nochmal was anderes und macht auch mehr Spaß wie ich finde.

      Ich hoffe es finden sich hier ein paar Bremer die Bock auf sowas hätten! Meldet euch! (Gerne auch per PSN: C0D10X) :)