Wie alle wissen kommt Street Fighter V für zwei Systeme auf den Markt , Arcade jetzt mal ausgeschlossen. Auf welchen System werdet ihr Euch das Game zulegen? In Euren Beiträgen könnt Ihr auch begründen warum.
Umfrage: SFV auf PC oder PS4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wenn überhaupt werde ich es auf dem pc testen weil ich mir höchstwarscheinlich niemals eine ps4 kaufen werde (diese hat einfach zu wenig spiele um einen 400€ kauf zu rechtfertigen)
abgesehen davon musst du auf dem pc nicht für [...] psn+ zahlen nur um mal zocken zu können.
da ps4 sticks auch auf dem pc funktionieren wird man als pc master race spieler auf turnieren auch mit dem konsolenabschaum spielen können.
ausserdem hat man bisher keine informationen darüber welches system die bessere umsetzung bekommt, von daher ist son thread eh noch zu früh.
:-) -
Wenn ich's mir holen sollte dann PS4 weil wie man an so gut wie allen anderen Bemus gesehen hat sind Konsolenstations schneller und gemütlicher zu setuppen als PC Stations, was auch für Button Checking (Plug n Play vs Plug, Quit, Restart, Play) und Space(Ein Tower mitnehmen oder eine kleine Konsole in der Tasche mitnehmen?) gilt. Außerdem würd ich ungern bei Events auf unterschiedlichen Hardwarebedienungen zocken.
-
Ich werds mir holen sobald ich weiß ob das Spiel überhaupt was taugt und nicht son Rotz is wie Sf4
-
PC ist was für online warrior, die keine Stations auf Events mitnehmen können, wollen und auch nicht sollen. Deshalb werd ich immer die Konsole (egal wie dumm sie auch ist) vorziehen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
PC ist was für online warrior, die keine Stations auf Events mitnehmen können, wollen und auch nicht sollen. Deshalb werd ich immer die Konsole (egal wie dumm sie auch ist) vorziehen.
bitte erklär mir jetzt mal schön was mich dran hindern würde als pc spieler, der auf einem turnier mitspielt, auf einer konsole zu spielen?
bin gespannt :> -
Falls ich spielen sollte, dann auf PC. Plattform ändert das Spiel nicht.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ps4, da ich schon GG XRD dafuer habe und nicht bereue
-
PS4 weil ich day one zocken möchte
-
Toki` schrieb:
bitte erklär mir jetzt mal schön was mich dran hindern würde als pc spieler, der auf einem turnier mitspielt, auf einer konsole zu spielen?
Du hast mich falsch verstanden toki. Es ging darum, dass ein PC Spieler bei offline Events seine Station nicht mitbringen kann.
Wenn also alle SF5 auf PC spielen würden und alle ihre PCs mitbringen, wäre man bei einem Event wie dem Rumble nur noch damit beschäftigt irgendwelche Input Lag, Treiber, Stick, Gamepad Hitbox whatever Probleme zu lösen. Jeder PC verhält sich nunmal ein wenig anders.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Toki` schrieb:
machomanmo schrieb:
PC ist was für online warrior, die keine Stations auf Events mitnehmen können, wollen und auch nicht sollen. Deshalb werd ich immer die Konsole (egal wie dumm sie auch ist) vorziehen.
bin gespannt :>
wenn alle so denken, gibts aufm turnier nich genug stations ;D"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
also treiber probleme hatte ich noch nie auf dem pc, mit keinem meiner 4 sticks
einmal 360 und einmal ps3 treiber drauf und gut!boy, do you know death? -
PC. Die PS4 lohnt nicht.
Aber erstmal schauen wie der port wird. Aktuell sind ja viele console ports auf dem PC übertriebenst Scheiße. -
PC
-
-
Auch beides. PC Version wird erst ab Steam Summer Sales oder ähnliches gekauft.
-
Ganz klar ps4
-
PS 4, ganz klar.Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
-
PC, der PC muss endlich als Main Plattform durchgesetzt werden und die Ports/Entwicklungen dafür müssen besser werden. Weil dann macht sich eventuell mal einer Gedanken bezüglich Stick an und ausstecken /Treiber Problemen bei Turnieren und wenn das mal gefixt wäre, gäbs keinen Grund mehr für Konsolen.
-
Beides. Kein Bock immer die Konsole anmachen zu müssen, wenn ich sowieso am PC sitze. Anders herum, wenn ich den PC nicht an habe, habe ich keine Lust extra den PC anzumachen sondern nehm einfach die Konsole.