Soul Calibur 6 Gerüchte / Mögliches Announcement E3 2015

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Waren die single player games wirklich so profitabel?
      Hab mich geweigert sie mir zu ziehen.

      Hätte wirklich gern ein neues. Mit Tekken und Pokken denken sich Namco bestimmt dass es fürs erste reicht. Tut es ja eigentlich auch.
      TxSF soll ja auch noch irgendwann kommen.
    • TvSf ist erstmal offiziel gecancelt. SF5 shitstorm war wohl zu schädigend, um aktiv einen neuen Titel mit der Lizenz im Namen zu vermarkten.

      Freue mich auf einen neuen soul calibur teil, weil ich den 5ten überraschend gut fand vom gameplay und die neuen chars waren mir auch symphatisch.
    • Ich kann nur "on hold" finden.


      I have to ask about Tekken X Street Fighter. Where is it?


      Harada: That's a difficult question to answer. When we develop fighting games, we try to keep the core community in mind as well as the wider audience that wants to play these games. But currently the situation is with fighting games, you have Street Fighter V that just released--a lot of people are playing that fervently--and there's a large crowd out there waiting or Tekken 7. We don't want to split these communities, so a good window in which to release Tekken x Street Fighter is something that's become difficult recently. So it's on hold for the moment.

      gamespot.com/articles/tekkens-…-games-and-/1100-6438952/
    • Fumanshu schrieb:

      Waren die single player games wirklich so profitabel?
      Hab mich geweigert sie mir zu ziehen.
      Gut so!
      War halt purste "f2p"-Abzocke mit random item-booster packs für real-Geld und 2 zusätzliche Chars (Seong-Mina und noch wer), die man freigeschaltet bekam, wenn man 3 Premium-Booster gekauft hat (1 Premium Booster kostet 30€)
      dh. 90€ für ein neuen Char. Gut was.
      Ansonsten gab's z.B. Feuerwehr-Kostüm, Brautkleid-Kostüm und Bikini-Shit, was man in nem Fantasy-Bemu halt so vermisst, gell.

      Wahrscheinlich irgendwann nicht mehr profitabel genug, als sie es dann endlich beendet haben...
      Was wohl bedeutet, dass Leute, die 100+€ reingesteckt haben es jetzt nie wieder spielen dürfen. Fair Trade, Namco
    • Kazama schrieb:

      TvSf ist erstmal offiziel gecancelt. SF5 shitstorm war wohl zu schädigend, um aktiv einen neuen Titel mit der Lizenz im Namen zu vermarkten.

      Freue mich auf einen neuen soul calibur teil, weil ich den 5ten überraschend gut fand vom gameplay und die neuen chars waren mir auch symphatisch.
      *Hust* Neue Chars?

      • Natsu war eigentlich Taki
      • Alpha Patroklos war Setsuka
      • Leixia war X
      • Xiba war ein jämmerlicher Ersatz für Kilik
      • Kilik wurde dafür ein Mimick Character (Kann man machen mit dem Alltime Fan favorite ¯\_(ツ)_/¯ )
      • Pyrrha Omega war Sophitia
      • Pyrrha war Cassandra
      • Aeon war Lizardman
      bleiben als neue Chars noch:

      • Viola: Mehr oder weniger instant Ban weil batshit crazy Imba (jedenfalls gegen die meisten Chars)
      • Patroklos: Keine Einwände, ganz guter Char :)
      • Zwei: auch ganz cool :)
      • Ezio: Ist halt Ezio.


      Zusammengefasst war SC5 von den Chars allerdings echt mangelhaft. einfach die Namen des halben Casts ändern =/= Neue Chars :)
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Möchte hinzufügen
      • Alpha Patroklos war ein jämmerlicher Ersatz für Setsuka weil kein Schirm-Tech mehr
      • Pyrrha war (mMn) jämmerlicher Ersatz für Cassandra weil paar extrem gute aber langweilige Moves statt cooler Cassandra-Kampfstil
    • Benutzer online 1

      1 Besucher