Hi everybody, I'm a french Student and I came to Hannover for an Internship, I would like to know if there are some Ultra Street Fighter IV players?
fighting community Hannover
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
you should ask" Feuerwehrbrot". They have a local community in Hannover. Anyhow requests like that are better done at "Meeting und Matches" .
-
@ Muiiimon
Check your PM.
Ich such übrigens auch Leute zum Offline-Zocken in Hannover. Hab Feuerwehrbrot schon angeschrieben, hat sich aber noch nich gemeldet. -
Dieser Thread muss mal entstaubt werden. Suche auch nach Leuten für gelegentliches Zocken.
Der Franzose hat sich ja ein paar Wochen nach seinem Post ja nicht mehr angemeldet, schade eigentlich.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before. -
So.. ich beleb diesen Thread hier nochmal wieder.. gibts hier ein Paar Hannoveraner die an Offline Runden interessiert sind?
Nicht Turniere sondern wirklich ne Community hier im Norden zum Trainieren und chillen. -
Spricht grundsätzlich nix dagegen. Btw cooler Conor McGregor Avatar.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Dann.. müssen wir mal ein Paar Leute zusammen trommeln.
-
Monogrind spielt auch SF5, bei ihm muss man nur gucken ob und wann es zeitlich passt.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Bei mir wäre das Ähnlich..
Ne Sonntags Runde alle 2-3 Wochen wäre vielleicht ne gute Option. -
Klingt gut, ich werds mal weiterleiten.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Grundsätzlich bin ich auch dabei... Bin nur bis mitte Mai nicht im Lande aber danach für alles offen.
-
Bin dabei, wo und wann wäre das nächste Treffen?
-
Wie gesagt.. müssen wa mal schauen wie viele Leute wir zusammen bekommen.
Hätte vielleicht wer ne Lokale Location in petto die man für Lau mieten kann? Ich denk mal Konsolen und Bildschirme zu organisieren wird da nicht so das Problem sein. -
Wolfsburg ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber alle paar Wochen wäre ich auch bereit, nach Hannover zum Treffen zu fahren, sofern Anfänger willkommen sind.
-
Hab leider noch nie Räume gemietet, aber ich kann mich ja mal umschauen.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Hey Leute. Kumpel und ich sind noch ganz fresh im Fighting-Business und auf der Suche nach ein paar Turnieren in unserer Nähe.
Also falls da was in Hannover zusammen kommt wären wir dabei.
Grüße
Edit: Ganz vergessen, wir haben ne kleine Steamgruppe für alle deutschsprachigen SFV'ler.
Ob PS4 oder PC, ihr seid alle gern gesehen. Größtenteils sind wir Anfänger, aber auch einige Hochkaräter dabei.
steamcommunity.com/groups/sfvdeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BenJafaar ()
-
Bin neu hier aber würde mich auch freuen wenn es zu einem treffen kommen würde.
Würde aber vorerst auch Online spielen wenn jemand will, bin aber noch Anfänger -
iEvrenN schrieb:
Bin neu hier aber würde mich auch freuen wenn es zu einem treffen kommen würde.
Würde aber vorerst auch Online spielen wenn jemand will, bin aber noch Anfänger
Komme btw aus Braunschweig und wäre auch an Turniere interessiert -
Ist noch etwas Zeit aber am 30.6 wollte ich bei mir etwas starten. Location ist leider etwas außerhalb von Hannover (ca. 25km westlich an der A2). Wenn sich ein paar Leute finden kann ich euch aber auch vom Bahnhof abholen.
-
Feuerwehrbrot schrieb:
Ist noch etwas Zeit aber am 30.6 wollte ich bei mir etwas starten. Location ist leider etwas außerhalb von Hannover (ca. 25km westlich an der A2). Wenn sich ein paar Leute finden kann ich euch aber auch vom Bahnhof abholen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher