@Ekusu und Keks: Bitte bringt euere PS3 Stations mit.
FFM-Rumble #8 - Hardware
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich kann meine Xbox 360 mitnehmen und usf4 aber keinen screen, ich zock noch auf 24 Zoll röhre (25kg+) und Reise mit dem Zug an, sonst hätte ich ein screen mitgebracht. Wäre gut wenn ihr mir bescheid sagen könntet.
-
Die Turbojacke schrieb:
ich kann meine Xbox 360 mitnehmen und usf4 aber keinen screen, ich zock noch auf 24 Zoll röhre (25kg+) und Reise mit dem Zug an, sonst hätte ich ein screen mitgebracht. Wäre gut wenn ihr mir bescheid sagen könntet.
Lass deine XBOX360 bitte zuhause -
meine ps3 gibt langsam den geist auf, geht regelmäßig von alleine aus.
somit fällt meine station für gg leider aus -
@mapi bitte bring deinen screen mit damit wir daran die ps3 von ekusu anschließen können!
-
mach ich!
-
Ich wollte bloß nochmal erwähnen, da meine xbox360 bereits im ersten Post eingetragen ist:
Werder usf4 noch Umvc ist auf der Festplatte als Spiel installiert, sprich die Discs werden benötigt. Ich kann und werde diese auch mitnehmen, aber kann ich davon ausgehen, dass die dort neben meiner Konsole liegen bleiben oder soll ich lieber dort sitzen bleiben? Weiß ja nicht, ob es Leute gibt die sich einfach die Sachen nehmen, die sie gerade spielen wollenDid a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o -
Bitte am Samstag USF4 eingelegt lassen.
Am Sonntag UMvC3.
Am besten packst du dann jeweils das andere Spiel weg.
Wir kommen dann auf dich zu wenn das Spiel gewechselt werden muss am Sonntag.
Laast die Spiele nicht neben den Konsolen liegen. Packt sie weg oder übergebt sie uns und wir wechseln dann das Spiel falls notwendig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Wunderbar, so machen wir das :good:Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
-
Und auf die Disc den Namen kritzeln."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Alle die eine Station bringen können bitte bereits um 17Uhr kommen
-
alter , kwai und ich kommen wahrscheinlich erst am samstag zur location (als info)
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Samstag trifft wahrscheinlich auch für mich zu, da Freitag keine Übernachtung möglich
-
yosh schrieb:
alter , kwai und ich kommen wahrscheinlich erst am samstag zur location (als info)
Fehlinformationen! Ich bin Freitags am Start. -
1x Asus 24" lagfree
-
steckdosen aka strom ist vorhanden?orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
Ja, schadet aber nicht wenn ein paar von euch steckdosenverteiler mitnehmen.
-
Don Regulatore schrieb:
1x Asus 24" lagfree
banker können wir nicht diesen monitor mit eksus ps3 zusammen bringen?
ich bringe zwar mein moni mit, aber ich werde mich mit meiner casual station so am rande der aula installieren also nicht wo die ganzen turnier stations sind.
eine alt-herren ecke halt -
Mapi schrieb:
Don Regulatore schrieb:
1x Asus 24" lagfree
banker können wir nicht diesen monitor mit eksus ps3 zusammen bringen?
ich bringe zwar mein moni mit, aber ich werde mich mit meiner casual station so am rande der aula installieren also nicht wo die ganzen turnier stations sind.
eine alt-herren ecke halt
Geht klar, 16 Stations sollten reichen. Dann baust du deine Station bitte im Casual-Raum auf.
Es wird einen eigenen Raum für die Casual-Stations u. Side-Events geben wo Tekken, KI etc. gespielt werden kann.
Die Angemeldeten Turnier-Stations werden bitte in der Aula aufgebaut -
Banker KingAlo schrieb:
Es wird einen eigenen Raum für die Casual-Stations u. Side-Events geben wo Tekken, KI etc. gespielt werden kann.
Die Angemeldeten Turnier-Stations werden bitte in der Aula aufgebaut
-
Benutzer online 1
1 Besucher